preload
basicPlayer

Moisander oder Sane

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Moisander oder Sane
Moisander behalten
66%
 66%  [ 2 ]
Sane behalten
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 13:34   Titel: Moisander oder Sane Antworten mit Zitat

einer muss gehen, wen würdet ihr favorisieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Die Werder Fans sehen Moisander als Abwegrchef und als derzeit stärkeren Spieler an. Sane weist vor allem am Boden ab und an Schwächen auf, ist allerdings in der Luft unbezwingbar und hat hier Vorteile.
Sane mit einem Tor; wobei Moisander auvh schon sehr gute Mögkichkeiten nach Standards hatte.
Allerdings geht es hier nicht um die Fans sondern um Comunio bzw Spox...Sane ist deutlich "präsenter" durch Statur und Spielweise. Dadurch wird er mMn immer bessere Noten bekommen. aber Achtung: Sane hat eher auch mal nen Klops drin, das wird Moisander nivht passieren.
Bei Sane macht auch da Knie Probleme. Auf der anderen Seite sehe ich Sane noch nicht ganz bei 100% und traue ihm noch mehr zu.
Deswegen: no Risk no fun = Sané behalten!

RH: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516021
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group