preload
basicPlayer

Grifo vs. Rodriguez + Höwedes

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante ist die bessere?
Grifo
83%
 83%  [ 10 ]
Rodriguez + Höwedes
16%
 16%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 03:33   Titel: Grifo vs. Rodriguez + Höwedes Antworten mit Zitat

Welche Variante ist die bessere?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

auch wenn Grifo bisher sehr gut punktet würde ich mich für Höwedes und Rodriguez entscheiden.

Schalke und Wolfsburg werden sich in den nächsten Wochen fangen, was sich auch auf die Punkte der beiden auswirken wird.

Freiburg wird es über die ganze Saison zunehmend schwerer haben. Grifo wird immernoch gut Punkten aber zwei absolute Stammspieler und eigentlich Leistungsträger würde ich dafür nicht hergeben.

Bitte Rückhilfe:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5006459#5006459
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

schwer zu sagen.

Ich habe selber Grifo und bin super happy das ich ihn am anfang der Saison geholt habe.
Aber ich weiss nicht ob er mehr punkte als Höwedes und Rodriguez holen wird.
Rodriguez kommt vllt nach dem Trainerwechsel aus seinem Tief raus und Höwedes spielt gerade sehr stark.

Aber da ich ein Fan von Grifo bin, würde ich pro Grifo entscheiden.
Höwedes kann sich jeder Zeit verletzten und es steht in den Sternen ob Rodriguez gut spielen wird

Würde mich auch über dein Hilfe freuen
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5006476#5006476
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Höwedes und Rodriguez. Beides torgefährliche Verteidiger, die vom Status klare Stammspieler sind (Rodriguez etwa sim Loch, aber kommt wieder auch mangels Alternativen).

Freiburg spielt in meine Augen etwas über ihren Verhältnissen und bei schweren spielen, wird die Offensive eher weniger überzeugen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516021
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group