preload
basicPlayer

Prämien zu spät ausgeschüttet, bitte Punkte gutschreiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 20:42   Titel: Prämien zu spät ausgeschüttet, bitte Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

Guten Abend, mein Communityleiter Steffen hat leider zu spät die Prämien ausgeschüttet, sodass ich am Spieltag leider fälschlicherweise im Minus war, habe jedoch eigentlich 34 Punkte gemacht.
Könnten Sie mir diese bitte gutschreiben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Der Comleiter soll das bitte hier bestätigen und angeben wie hoch die Prämie war, wann sie ausbezahlt hätte werden müssen und wann sie tatsächlich ausbezahlt wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2016 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich bin der Comleiter Steffen. Die Prämie für Jonas betrug 450 000 und wurde von mir erst letzten Freitag morgens also knapp zu spät für den Spieltag überwiesen. Die Angaben von ihm sind richtig und ich bestätige dass ihm die 34 Punkte gutgeschrieben werden sollen.
Viele Grüße
Steffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2016 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, Punkte wurden gutgeschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group