preload
basicPlayer

comstats Seite wird unvollständig angezeigt - wo ist die SB?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
MMI
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.11.2013
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2016 15:11   Titel: comstats Seite wird unvollständig angezeigt - wo ist die SB? Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich liegt es an mir, aber ich sehe auf der comstats-Seite rechts die SB nicht mehr oder auch die Spieltagsübersicht oder die Newsbeiträge...

Hilfe!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2016 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Comstats ist eine eigenständige Seite. Bitte nutze deren Kontaktformular

http://www.comstats.de/contact
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2016 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema ist zwar schon älter, aber falls noch mal jemand darüber stolpern sollte: Bei Anzeigeproblemen ist höchstwahrscheinlich euer Ad-Blocker schuld. Wenn dieser deaktiviert wird, wird auch die Seite korrekt angezeigt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group