preload
basicPlayer

Fabian Lustenberger

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

TRAINING OHNE BROOKS UND LANGKAMP

Und auch Fabian Lustenberger trainierte nach seiner Beckenprellung das erste Mal voll. "Wir schauen jetzt, wie sein Körper reagiert. Für die erste Einheit sah es ganz gut aus", so Dárdai.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2016 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Dardais Abwehrsorgen: Langkamp fällt aus

Brooks' Nebenmann im Abwehrzentrum könnte in Hoffenheim Fabian Lustenberger heißen, der nach ausgestandener Beckenprellung wieder fit ist. "Es hat gestern und heute im Training gut ausgesehen bei ihm", sagte Dardai. Nach der Verletzungspause sieht der Coach für Lustenberger den Posten im Abwehrzentrum "als angenehmer" an als die laufintensive Rolle im defensiven Mittelfeld. Das bedeutet, dass die zuletzt gut funktionierende Doppel-Sechs mit Per Skjelbred und Niklas Stark auch in Hoffenheim abräumen soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2016 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Weiter ohne Plattenhardt und Langkamp
Hertha-Eigengewächs Mittelstädt erhält seine Chance


"Basti hat schon Anfang der Woche signalisiert, dass es nichts wird. Marvin hat heute Vormittag einen Trainingsversuch abgebrochen", sagte Hertha-Trainer Pal Dardai am Mittwochmittag. "Wir haben das gleiche Personal wie gegen Hoffenheim zur Verfügung. Wir müssen es nur anders mischen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2016 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Lustenberger mit Adduktorenproblemen

Ebenfalls verletzt ist Ex-Kapitän Fabian Lustenberger, der bereits in der Halbzeitpause des Gladbach-Spiels (3:0) wegen Adduktorenproblemen um seine Auswechslung bat und nach 56 Minuten von Allan ersetzt wurde. "Ich habe Lusti in der Pause gesagt, er soll noch zehn Minuten durchhalten, damit Allan bereit ist", so Dardai. "Dann haben wir ihn runtergenommen, damit die Verletzung nicht schlimmer wird." Lustenberger hatte erst in der Vorwoche in Sinsheim (0:1 gegen Hoffenheim) sein Comeback nach dreiwöchiger Pause wegen einer Beckenprellung gegeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2016 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2017 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Der Ex-Kapitän spricht erstmals seit Verlust der Binde
Lustenberger: "In meiner Heimat fliege ich unterm Radar"


Er hat seit dem Sommer geschwiegen. Seine Absetzung als Hertha- Kapitän kurz vorm Bundesliga-Start mochte Fabian Lustenberger (28) öffentlich nicht kommentieren. Jetzt tut er's - zum ersten und vermutlich letzten Mal. Der Schweizer spricht über die Gründe für Herthas starke Saison, seinen Formanstieg, den neuen Kapitän Vedad Ibisevic und die Nationalmannschaft
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2017 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2017 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

AUFTAKT OHNE FÜNF

Bei der ersten Wocheneinheit hatte Balakow einiges zu sehen: 90 Minuten lang scheuchte Pál Dárdai 20 Herthaner über den Schenckendorffplatz und gab taktische Anweisungen. Nicht unter ihnen waren Vedad Ibisevic, Alexander Esswein, Fabian Lustenberger, Jordan Torunarigha und Alexander Baumjohann. "Vedad hat noch Blessuren vom Spiel und eine Muskelverhärtung. Ich glaube, am Donnerstag trainiert er wieder mit", erklärte er. Esswein und Torunarigha haben einen Infekt, Baumjohann eine Mandelentzündung. "Essi hatte einen Bluttest. Wenn die Werte gut sind, ist er wieder dabei", erklärt der Chefcoach. Lustenberger hat Probleme mit der Leiste.


Lustenberger droht lange Pause

Hertha BSC muss möglicherweise für bis zu vier Wochen auf Defensivspieler Fabian Lustenberger (Foto) verzichten. Der Schweizer, der schon bei der 0:1-Niederlage in Hamburg gefehlt hatte, konnte am Mittwoch beim Tabellen-Fünften aus Berlin nicht mittrainieren. „Bei ihm sieht es ein bisschen ernst aus. Morgen wissen wir mehr“, sagte Trainer Pal Dardai. Demnach könnte es sich um eine Schambeinentzündung handeln, informierte der Ungar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2017 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Erfreuliche Nachrichten von Lustenberger

Erfreuliches gab es für Dardai auch: Fabian Lustenberger absolvierte nach siebenwöchiger Pause wegen Leistenproblemen eine knapp 50-minütige Laufeinheit mit Fitness- und Reha-Trainer Hendrik Vieth. "Leider durfte er noch keine Fußballschuhe anziehen", sagt Dardai.

Vielleicht sei das am Mittwoch möglich. Ob der 28-Jährige in der Endphase der Saison noch einmal eine Option wird, will der Hertha-Coach noch nicht prognostizieren. "Erst einmal bin ich froh, wenn er einen Fußballschuh anziehen kann", sagt Dardai, "dann muss er noch trainieren. Denn es war eine ziemlich lange Pause. Aber wenn Lusti für die Endphase fit wird, ist das schön."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2017 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2017 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2017 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

TRAININGSAUFTAKT MIT 29 MANN

Passen mussten nur die auf zuletzt noch angeschlagen fehlenden Vladimir Darida, Mathew Leckie und Julian Schieber. "Vladi braucht sicherlich noch Zeit, bei Leckie hoffe ich, dass er uns nach der Länderspielpause wieder zur Verfügung steht", so Dárdai.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2017 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Zudem Interesse an Fabian Lustenberger

Derweil haben die Kölner auf der Suche nach einer Verstärkung für die Defensive ein Auge auf den früheren Hertha-Kapitän Fabian Lustenberger geworfen. Der Schweizer kam in Berlin in dieser Saison nur zu bisher sieben Einsätzen, davon nur drei in der Startelf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2018 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Lusti: „Habe nie mit anderen Klubs gesprochen"

Fabian Lustenberger (29) war beim unglücklichen 0:1 in Stuttgart nicht nur Herthas dienstältester, sondern auch bester Profi (BILD-Note 2). Zehneinhalb Jahre ist er schon bei Hertha und so fit wie nie.

Im großen BILD-Interview spricht er vor dem Kracher am Freitag gegen Dortmund (20.30 Uhr, Olympiastadion) über Klub-Treue, die neue Erfolgsformel seiner Top-Form, den Wirbel um BVB-Star Aubameyang, seine WM-Chancen und verrät, warum der Wechsel seines Landsmann Valentin Stocker richtig war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2018 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

TRAININGSPAUSE FÜR LUSTENBERGER

Eine Vorsichtsmaßnahme war auch die Pause für Fabian Lustenberger, der ein individuelles Programm absolvierte. "Lusti spürt etwas im Oberschenkel und tritt ein, zwei Tage kürzer", erklärte Dárdai das Fehlen des Defensivspezialisten. "Wichtig ist, dass er das Abschlusstraining mitmacht", ergänzte er mit Blick auf das Duell am Samstag (27.01.1.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2018 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2018 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2018 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2018 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

JARSTEIN VOR RÜCKKEHR

Ähnlich entspannt beobachtet der Trainer die Situation um Fabian Lustenberger. Der Innenverteidiger hatte im Weser-Stadion einen Schlag an den Kopf bekommen und fehlte bei der ersten Einheit der Woche. "'Lusti' steht aktuell noch unter Beobachtung und arbeitet nach seiner leichten Gehirnerschütterung individuell", so der Ungar. Geplant ist aber, dass der Schweizer am Donnerstag wieder mit seinen Kollegen auf dem Platz arbeitet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2018 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2018 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

(FAST) WIE EIN GEFÜHLTER SIEG

Dabei nahmen sie keine Rücksicht auf Verluste - wie etwa Fabian Lustenberger. "Ich habe Schmerzen in der Nase, ich glaube, sie ist gebrochen", sagte der Schweizer nach der Partie. Dennoch überwog auch beim Mittelfeldspieler das positive Gefühl, etwas geschafft zu haben, was ihm vorher noch nie geglückt war. "Nach zehn Jahren bei Hertha ist das mein erster Punkt in München", freute er sich. Vladimir Darida bekam einen Schlag auf den Fuß und klagte über Probleme am Zehnagel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2018 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2018 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2018 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group