preload
basicPlayer

Zweifachanmeldung eines Users in einer Gruppe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 15:12   Titel: Zweifachanmeldung eines Users in einer Gruppe Antworten mit Zitat

Moin liebe Comunity,
ichj habe den Verdacht, dass sich ein User in meiner offenen Gruppe mit zwei unterschidlichen Profilen angemeldet hat und sich so den Vorteil verschefft, verletzte Spieler gegen gesunde auszutauschen, also quasi zwei Mannschaften zur Verfügung hat. Kann ich als Gruppenleiter irgendwie herausfinden, ob sich die beiden angemeldeten Spieler immer über den slelben Server anmelden, so dass ich zumindest etwas in der Hand habe, ehe ich den Spieler anschreibe? Gibt es sonst eine Alternative, um herauszufinden, ob hinter den beiden angmeldeten Profilen ein und dieselbe Person steckt?

Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße
Boris
Dir Bremer Flippers
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

mit dem IP chkeck ist das leider im Zeitalter der Smartphnes nicht mehr möglich. Da gibts einfach zu viele Möglichkeiten, dass das von gleichen Server läuft.

Ich kann Dir aber sagen, dass bei den Spielern "Wayne24" und "Wayne2016" die gleiche Emailadresse hinterlegt ist... wenn es da zu seltsamen Transfers untereinander kommt, ist das denk ich ein eindeutiges Zeichen...

Die Transfers zwischen Paul und Stephan sehen auch etwas seltsam aus. Sprich sie doch einfach mal direkt per Nachricht an...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Genau um letztere geht es mir. Wayne ist unser Graupenfresser, der fischt alles raus was mit 160.000 auf dem Transfermarkt steht.

Aber Stephan und Paul haben meine Aufmerksamkeit erregt, weil in dem Moment wo Ribery verletzt ist er zu Paul wechselt und dieser Stefan einen gesunden Mittelfeldspieler verkauft.

Ich werde - in Ermangelung an Alternativen - beide mal anschreiben.

Trotzdem Danke für die Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst ihnen ja schreiben, dass wir hier die beiden etwas durchläuchtet haben und ich da als Aussenstehender einen ganz klaren Verdacht geäussert hab. Im Fall der Fälle könnten wir das auch eindeutig nachweisen, aber das muß dann über die Technik laufen und ist in diesem Fall wohl auch nicht mehr weiter notwendig.

Je nachdem wie sie sich darüber äussern, kanns Du ja die gesamte Com über das weitere Vorgehen abstimmen lassen. Auf jeden Fall solltest Du dazu eine Frist setzen und ankündigen, dass beide gelöscht werden, wenn nach angemessener Zeit gar keine Reaktion kommt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group