preload
basicPlayer

Comunio App für IOS

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 09:50   Titel: Comunio App für IOS Antworten mit Zitat

Die Comunio App für Iphone ist einfach nur Schrott. Immer wieder habe ich Feher: Aufstellungen gehen verloren, Spieler sind nicht auf dem Transfermarkt, obwohl ich sie draufgesetzt habe, Tipps gehen verloren ... Und es ist offensichtlich, dass kein Administrator von Comuno sich diese App in den letzten 5 Jahren angeschaut oder gar getestet hat!!!

Regelmäßig gehen statt einer Nachricht in meine Community "Die Rasenkosmetiker" zwei oder mehr - eben ganze fünfmal die gleiche Nachricht.

Das Tippspiel zeigt seit Jahren nie die zuletzt erzielten Punkte (bzw. falsch) an. Und den Menüpunkt Tippspiel gibt es zweimal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte wende Dich direkt an info@comunio.de, zu der App können wir hier nicht weiterhelfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group