preload
basicPlayer

Fortwährend zu schlechte Bewertung der Spieler des 1.FC Köln

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 14:06   Titel: Fortwährend zu schlechte Bewertung der Spieler des 1.FC Köln Antworten mit Zitat

Die Spieler des 1. FC Köln werden durchgängig immer wieder zu schlecht bewertet. Bitte dringend eingreifen! Sonst wird es lächerlich! Der Verein steht nach den bisherigen Leistungen zu Recht auf Platz 2, was sich wohl noch nicht bis zu den Notengebern rumgesprochen hat.
Aktuelles Beispiel: Die von mir aufgestellten Sörensen, Höger, Lehmann und Modeste (Einzig Modestes Note stimmt überein, bei Lehmann sind es gar 1,5 Noten Differenz) hätten an diesem Spieltag mit kicker-Noten insgesamt 12 Punkte mehr gemacht.

Es geht hier nicht um eine normale Abweichung, die an einem Spieltag vorkommt, sondern um ein die ganze Saison durchlaufendes Muster, das dringend gestoppt werden muss. Das dürfte mich ingesamt schon um die 50 Punkte gekostet haben.
Das Spiel macht keinen Spaß, wenn man vorausschauend die richtigen Spieler kauft, aber irgendwelche Studenten, die auf irgendwelchen nicht ernstzunehmenden Seiten die Noten machen dürfen und damit Einfluss auf das Spiel nehmen.

Wie ich comunio kenne, wird zwar die einzige Reaktion im löschen meines Posts bestehen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 14:13   Titel: Re: Fortwährend zu schlechte Bewertung der Spieler des 1.FC Antworten mit Zitat


Le_BigNick hat folgendes geschrieben:


Wie ich comunio kenne, wird zwar die einzige Reaktion im löschen meines Posts bestehen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


Nichts anderes wäre hier auch sinnig. Mit dem Comunio-Support hat das alles ja auch überhaupt nichts zu tun...
Für Notendiskussionen gibts genügend weitere Threads, für entsprechende Notenkritik sollte man sich besser an den Benoter wenden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group