preload
basicPlayer

Ich möchte einen Bug melden.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2016 11:46   Titel: Ich möchte einen Bug melden. Antworten mit Zitat

Der Bug sitzt in München und vergibt die Noten. Ihr habt wirklich in den letzten Wochen so nachgelassen das ist unglaublich. Man hat das Gefühl das ihr nur einen Liveticker lest und die Spiele nicht selbst seht. Wie kann ein Adler 2 Punkte bekommen wenn er einen Elfmeter hält und seinem HSV den Punkt rettet? Wenn da jetzt die Begründung Fair Play kommt wegen dem Foul an Hahn dann erklärt mir bitte weshalb Ribery noch keine Minus Punkte hatte wenn er sich mal wieder wie ein asozialer Hauptschüler auf dem Platz benimmt??? Mascarell 0 Punkte ist auch ein absoluter Witz.
Hustzi bekommt trotz gelb roter Karte noch 5 Punkte und Mascarell 0. Keiner der genannten Spieler ist bei mir im Team aber es macht einfach keinen Spass mehr zu spielen weil ihr einfach vollkommen unrealistische Noten gebt. Aubameyang bekommt keine minus Punkte obwohl er den grössten Mist spielt und noch einen Elfer verschiesst. Aber Rode und Götze bekommen -4. Trennt Euch bitte von den Dilettanten die die Noten vergeben und orientiert Euch doch bitte am Kicker. Vielen Dank und Grüsse aus Frankfurt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2016 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe einer der Administratoren gibt das auch weiter...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Denke das Thema Noten ist hier in einigen Threads vertreten, da benötigt man keinen neuen...einfach unter Verbesserungen schauen. Aber lese ihn dir erst durch es wurde alles bereits darin gesagt.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group