preload
basicPlayer

Transfers Update

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2016 19:00   Titel: Transfers Update Antworten mit Zitat


Hallo zusammen ,

Ich wollte mal konkret von euch wissen, Wie ihr die Transfers bzw. die Regelung mit den Einkäufen und Verkäufen bewertet !

Die Tatsache , dass derjenige , der am meisten Geld bietet , den Spieler auch bekommt sehr langweilig !

Die Regelung muss erneuert bzw mit neuen Einstellungen ergänzt bzw interessanter gemacht werden .

Ich hab da ganz konkrete Vorstellungen und Ideen für einen noch spannenderen Wettkampf !

Meine Frage : seid ihr alle zufrieden mit der aspach-uralt - Regelung : wer am meisten hinblättert , bekommt auch den Spieler ? Oder sollte was neues eingeführt werden ??

Sportliche Grüße
Nach oben
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 426
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 05:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sind den deine konkreten Vorstellungen?

Sehr interesant!
_________________
"Er hat sich beim Bier trinken, krank gemeldet!"
(Felix Magath über Jefferson Farfan)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2016 09:33   Titel: Transfers Antworten mit Zitat

Also meine konkreten Ideen will ich hier
nicht mit allen diskutieren , weil ich nicht weiß ,
ob man es umsetzen will oder auch kann . Trotzdem werde ich am Ende eine Idee preisgeben .
Das Spiel hat einfach an Attraktivität verloren .
"Wer das meiste bietet, bekommt ihn auch "
Sowas ist langweilig und auf Dauer nicht mehr interessant . Zudem entspricht es nicht der Realität . Wenn es so wäre , dann müsste jeder Topspieler nach China wechseln .
Man muss den Spielern mehr bieten als nur das Geld.
Da bin ich der Meinung , dass Comunio diese Optionen aufnehmen muss , wie die Option für junge Talente : 10 Spiele Einsatzgarantie.

Das ist nur mal eine von 100 konkreten Überlegungen .

Jedoch stellt sich für mich die Frage : will comunio nur virtuell bleiben oder an die Realität annähernd anknüpfen ?????

Wie gesagt , ich spiele es seit Jahren , aber so langsam braucht man was Neues !

Was sagt ihr dazu ?

Sportliche Grüße ⚽️



Von comunio kam auch keine Rückmeldung ,
Deshalb bin ich mir nicht sicher .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2016 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass du hierbei schlechte Karten haben wirst. Die meisten User finden das geldbasierte Transfersystem gut und Comunio wird daran wohl nichts ändern.
Ich wüsste auch nicht, was man daran großartig ändern könnte.
Wenn dann müsste man es so machen, dass man mit einem Spieler quasi virtuelle Verhandlungen durchführt, in etwa wie früher bei Anstoss oder dem Manager von FIFA. Das würde das Spiel aber total überladen. Comunio ist ja bewusst möglichst einfach gehalten. Perfekt eben um es im Alltag nebenbei zu spielen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group