preload
basicPlayer

Angebot angenommen - nächsten Tag trotzdem Abgelaufen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 12:14   Titel: Angebot angenommen - nächsten Tag trotzdem Abgelaufen Antworten mit Zitat

Ich habe diese Woche mehrmals meinen Spieler Pohjanpalo auf den Transfermarkt gesetzt um meinen Minusbetrag von 18.350 auszugleichen. Ich habe jedes mal das Computer Angebot angenommen. Nach drei angenommenen Angeboten erscheint am nächsten Tag unter Transfers "Abgelaufen". Jetzt bin ich im Minus und bekomme keine Punkte.

Was zum Geier?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du die Angebotsannahme auch bestätigt?

Wenn ein Angebot angenommen wird, steht in der Übersicht immer "akzeptiert". Genau für solche Fälle ist dieses Überprüfungstool implementiert.
Wenn da was nicht funktionieren sollte, umgehend melden. Im Nachhinein können wir da leider nichts mehr machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Den Spieler zu verkaufen habe ich mehrmals versucht. Die Computer Angebote habe ich immer Mittags angenommen, zuletzt gestern. Nach der Annahme stand dort auch "akzeptiert". Heute dann allerdings wieder "angelaufen".

Ich habe es immer vom Handy aus gemacht. Beim ersten Mal dachte ich es war ein Versehen meinerseits, aber da es nun 2-3 Mal der Fall war, ist es schon merkwürdig. Andere Mitspieler haben sich auch gefragt, warum ich den Spieler nie verkaufe und ich ihn täglich wieder auf dem Markt setze.

Hier eine Übersicht:

Pohjanpalo Computer Bayer 04 Leverkusen 1.377.000 13.10. 14.10. Abgelaufen
Pohjanpalo Computer Bayer 04 Leverkusen 1.493.500 11.10. 12.10. Abgelaufen
D. Caligiuri Computer VfL Wolfsburg 1.803.200 08.10. 09.10. Vollzogen
D. Caligiuri Computer VfL Wolfsburg 1.786.000 07.10. 08.10. Abgelaufen
Oliynyk Computer SV Darmstadt 98 465.600 05.10. 06.10. Vollzogen
Pohjanpalo Computer Bayer 04 Leverkusen 2.152.500 04.10. 05.10. Abgelaufen

Für dieses Wochenende ist es ja nun leider gelaufen, da ch heute morgen immer noch mit 18.350 im Minus war, trotz angenommem Gebot von gestern Mittag. Sehr seltsam das ganze!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn da tatsächlich irgendwann "akzeptiert" stand, kann das nicht mehr in "abgelaufen" umgeändert werden. Bist Du Dir da ganz sicher?

Ansonsten kann es sein, dass Du die Seite nicht zuende laden hast lassen oder das die Internetverbindung sonst irgendwie abgebrochen ist.

Wenn beides nicht möglich ist und Du Dir bei obigem ganz sicher bist, ist das ein Fall für die Profis.
Melde Dich dann bitte direkt bei info@comunio.de und beschreibe dort die Problematik - am Besten unter Angabe der genauen Uhrzeiten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group