preload
basicPlayer

Atakan Akkaynak

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 21:52   Titel: Atakan Akkaynak Antworten mit Zitat

Bayer startet in die Saisonvorbereitung

Roger Schmidt sichtet nach wie vor Spieler aus dem Nachwuchs bei den Profis. Von Anfang an dabei sind die beiden deutschen U17-Meister Kai Havertz und der Kapitän dieser Mannschaft, Atakan Akkaynak. Die Junioren-Nationalspieler, die im Mai mit der U 17 an der EM teilnahmen, rücken zur neuen Saison in die U19 auf. Dazu kommt das 18-jährige Defensivtalent Joel Abu Hanna, den Bayer 04 unlängst mit einem Profivertrag bis 30. Juni 2019 ausstattete. Der Junioren-Nationalspieler hatte erstmals im vergangenen Wintercamp in Orlando/Florida mit der Lizenzmannschaft trainiert und dabei einen positiven Eindruck hinterlassen. Außerdem kommt Sam Schreck hinzu. Bayer 04 konnte sich frühzeitig gegen zum Teil europäische Konkurrenten durchsetzen und sich die Dienste von des 17-Jährigen sichern. Der offensive Mittelfeldspieler kommt vom FC St. Pauli und soll in der U 19 zum Einsatz kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2016 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen: Nächstes Talent soll langfristig gebunden werden
Auch Akkaynak auf Henrichs' Spuren


Er hat einen guten Eindruck hinterlassen. Wie auch seine Mitspieler aus dem jüngeren U-19-Jahrgang, die während der Vorbereitung bei den Profis mittrainieren und mitspielen durften. Und jetzt winkt Atakan Akkaynak ein Kontrakt bei der Werkself. Der Mittelfeldspieler ist der zweite 17-Jährige, den Bayer 04 in diesem Sommer zum Vertragsspieler machen und somit langfristig an den Klub binden möchte. Schon vergangene Woche hatte der Klub Kai Havertz mit einem weit in die Zukunft reichenden Vertragswerk ausgestattet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Akkaynak bindet sich bis 2019 an Bayer 04

Bayer 04 hat Atakan Akkaynak langfristig an sich gebunden. Der Werksklub und der deutsche U19-Nationalspieler einigten sich auf ein weiteres gemeinsames Engagement bis zum 30. Juni 2019.

Das hoffnungsvolle Talent aus den eigenen Reihen soll behutsam an den Profikader herangeführt werden. Der 17-jährige Akkaynak spielt bereits seit 2006 für Bayer 04 und gewann in der vergangenen Saison als Kapitän mit der Leverkusener U17 die Deutsche Meisterschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2017 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

CHELSEA UND BARCELONA WOLLEN LEVERKUSEN-TALENT ATAKAN AKKAYNAK

Obwohl das Transferfenster bereits geschlossen ist, steht der 18-Jährige bei mehreren europäischen Top-Klubs auf dem Wunschzettel. Neben Barca und den Blues ist auch die AS Rom am Mittelfeld-Juwel dran.

Akkayanak zählt zu den größten Talenten im deutschen Fußball. Der Leverkusener trainiert bereits mit der ersten Mannschaft. Sein Debüt im Bayer-Trikot scheint nur noch eine Frage der Zeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group