preload
basicPlayer

IWS 21- Sieger: Deeted, Guy_Schaf, womo & Wilhelmiño

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2016 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dass ich nicht der einzige bin, der den bekanntesten Österreicher aller Zeiten genannt hat, beruhigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2016 19:49   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Dass ich nicht der einzige bin, der den bekanntesten Österreicher aller Zeiten genannt hat, beruhigt.


Mich hätte es nach so manchem Post von Dir in diesem Forum stark gewundert, wenn Du ihn nicht genannt hättest.

Ich hätte jedoch nicht gedacht, dass ihn außer Dir noch ernsthaft jemand nehmen würde und habe mich daher, vermutlich dummerweise, anderweitig entschieden. Peinlich, dass ich ausgerechnet bei dieser Frage abkacke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2016 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine Antworten. Meine Runde wird das nicht.

1. Wenn Du durch die Zeit reisen und eine bereits verstorbene berühmte Person treffen könntest, wer wäre das? (Userfrage)

Oh je. Ehrlich gesagt wäre das bei mir Adolf Hitler. Nein, ich bin kein Nazi.

Aber als Antwort muss ich mir wohl etwas anderes einfallen lassen. Versuchen wir es mal mit Jesus Christus.

2. eine Fahrradmarke

B.O.C.? Ist das überhaupt eine Marke? Keine Ahnung! Fahrräder sind etwas für Leute, die zu faul zum Gehen sind!

3. ein Wort mit 2 F

Gar nicht lange nachdenken: Spontan kommen mir Affe, Giraffe und Waffe in den Sinn. Ich hoffe mal auf die Tiernennungen und entscheide mich dabei bestimmt für die falsche Antwort, nämlich für Giraffe.

4. ein Land welches gerne in TV-Dokus bereist wird

Spanien? Keine Ahnung, ich schaue mir solche Formate nicht an.

5. eine Kellogssorte außer Cornflakes

Das ist überhaupt nicht mein Thema. Als Kind ein paar mal gegessen, aber ich bin definitiv mehr der Haferflocken-Typ. Ich kenne auch nur ein paar Produkte und weiß nicht, was da wirklich beliebt ist. Ich entscheide mich für Froot Loops.

Fazit: Das riecht nach einem schlechten Start für mich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2016 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Auswertung Runde 1

1 wilhelminho (Hitler,Giant,Affe,USA,Frosties) 70
2 manuvili (Hitler,Giant,Schiff,USA,Frosties) 65
3 Deeted (Bud Spencer,Giant,Schiff,USA,Frosties) 56
3 Karoshi (Hitler,Giant,Affe,Deutschland,Smacks) 56
3 Rastabooze (Einstein,Giant,Puff,USA,Frosties) 56
3 Guy_Schaf (Hitler,Giant,Schiff,Spanien,Smacks) 56
---------------------------------------------------------------------------------
7 Offspring (Hitler,Scott,Affe,USA,Frosties) 54
8 Lolscheld (Hitler,Giant,Kaffee,Spanien,Smacks) 51
9 da18 (Großkreutz,Giant,Treffer,USA,Frosties) 49
10 Krizzzz (Hitler,Cube,Affe,Spanien,Frosties) 48
11 stefan4 (Julius Cäsar,Trek,Affe,USA,Frosties) 47
11 Kehl05 (Hitler,Giant,Puff,USA,Froot Loops) 47
13 Marci1995 (Cobain,Giant,Kaffee,Spanien,Frosties) 46
14 Balle (Michael Jackson,Giant,Puff,Spanien,Frosties) 45
15 daManne (Jesus,Pegasus,Affe,Australien,Frosties) 44
15 MMDM (Jesus,Pegasus,Affe,Australien,Frosties) 44
17 Üzgürman (Hitler,Kettler,Schiff,Australien,Smacks) 43
17 Kreyma (Cobain,Giant,Schiff,USA,Special K) 43
19 MaLi (Jesus,Giant,Affe,Deutschland,Choco Krispies) 42
20 Körsch (Jesus,Giant,Frankfurt,Südafrika,Smacks) 41
21 pepe1985 (Einstein,Trek,Affe,Thailand,Frosties) 40
21 Falke007 (Einstein,Kettler,Fußballfeld,USA,Smacks) 40
23 thojacko (Hitler,Giant,Stoff,Spanien,Froot Loops) 38
24 Bembel (Napoleon ,Kettler,Kiffen,USA,Smacks) 36
24 Duncan10r (Sid Vicious,Giant,Griff,Kolumbien,Frosties) 36
26 W.Zevon (Kant,Kettler,Affe,Ägypten,Smacks) 35
27 Exel (Otto von Bismarck,Giant,Fickfrosch,Kalifornien,Smacks) 34
27 Neela (Goethe,Pegasus,Affe,USA,Chocos) 34
29 gazman (Muhammad Ali,Bergamont,Fußballfan,USA,Smacks) 32
29 Spanish (Muhammad Ali,Trek,Schiff,USA,Choco Krispies) 32
31 kickers (Einstein,Puky,Schiff,China,Smacks) 30
32 Kickerhai1 (Sepp Herberger,Cube,Affe,Australien,Choco Krispies) 27
33 keez (Franz Jacobi,Kettler,Frankfurt,Nordkorea,Frosties) 26
34 Sancho (Cobain,KTM,Hoffenheim,Australien,Smacks) 25
35 2Johannes (Napoleon ,Pegasus,Fußballforum,Südafrika,Smacks) 23
36 selven (JF Kennedy,Bulls,Affe,Thailand,Choco Krispies) 22
37 Tabasco (George Washington,Cannondale,Friedrichshafen,Kanada,Frosties) 20
38 Traktor Tommek 67 (Michael Jackson,Stevens,Raffael,Norwegen,Smacks) 19
39 Womo (Einstein,Bonanza,Schiff,Ägypten,Müsli) 18
---------------------------------------------------------------------------------
40 CabeatsPep (Jesus,BOC,Giraffe,Spanien,Froot Loops) 17
41 Mobbl (Elvis,Specialized,Frankfurt,Australien,Choco Krispies) 16
42 Bärlin (Einstein,Hercules,Kaffee,Schottland,Chocos) 13


Promi-Rückhol-Aktion
Hitler 10
Einstein 6
Jesus 5
Cobain 3
Napoleon 2
Michael Jackson 2
Muhammad Ali 2
Bud Spencer 1
Großkreutz 1
Julius Cäsar 1
Sid Vicious 1
Kant 1
Otto von Bismarck 1
Goethe 1
Sepp Herberger 1
Franz Jacobi 1
JF Kennedy 1
George Washington 1
Elvis 1

Fahrrad
Giant 17
Kettler 5
Pegasus 4
Trek 3
Cube 2
Scott 1
Puky 1
Bonanza 1
Hercules 1
BOC 1
KTM 1
Bergamont 1
Stevens 1
Bulls 1
Cannondale 1
Specialized 1

2F
Affe 13
Schiff 8
Puff 3
Frankfurt 3
Kaffee 3
Stoff 1
Treffer 1
Griff 1
Fickfrosch 1
Fußballfeld 1
Kiffen 1
Fußballforum 1
Giraffe 1
Hoffenheim 1
Fußballfan 1
Raffael 1
Friedrichshafen 1

Dokuland
USA 14
Spanien 7
Australien 6
Deutschland 2
Thailand 2
Ägypten 2
Südafrika 2
China 1
Nordkorea 1
Schottland 1
Kolumbien 1
Kalifornien 1
Norwegen 1
Kanada 1

Kellogs
Frosties 16
Smacks 14
Choco Krispies 5
Froot Loops 3
Chocos 2
Special K 1
Müsli 1

Punkte
1 wilhelminho 100
2 manuvili 99
3 Guy_Schaf 98
3 Karoshi 98
3 Rastabooze 98
3 Deeted 98
7 Offspring 94
8 Lolscheld 93
9 da18 92
10 Krizzzz 91
11 Kehl05 90
11 stefan4 90
13 Marci1995 88
14 Balle 87
15 daManne 86
15 MMDM 86
17 Üzgürman 84
17 Kreyma 84
19 MaLi 82
20 Körsch 81
21 pepe1985 80
21 Falke007 80
23 thojacko 78
24 Bembel 77
24 Duncan10r 77
26 W.Zevon 75
27 Exel 74
27 Neela 74
29 gazman 72
29 Spanish 72
31 kickers 70
32 Kickerhai1 69
33 keez 68
34 Sancho 67
35 2Johannes 66
36 selven 65
37 Tabasco 64
38 Traktor Tommek 67 63
39 Womo 62
40 CabeatsPep 61
41 Mobbl 60
42 Bärlin 59

Scorer-Award
wilhelminho 3
manuvili 2
Guy_Schaf 1
Karoshi 1
Rastabooze 1
Deeted 1

Loser-Award
CabeatsPep 1
Mobbl 2
Bärlin 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2016 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

1) Albert Einstein (Hitler hatte ich überlegt, war mir aber zu riskant. Dass Üz ihn nennt war klar )
2) Hercules (50/50 zwischen Giant und Hercules)
3) Kaffee (was sonst ?)
4) Schottland. (Eigentlich wäre es ja irgendwas in Afrika, aber da war mir die Auswahl zu groß )
5) Chocos (Beste !)

edit: Ihr habt alle keine Ahnung !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2016 20:06   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:


3. ein Wort mit 2 F

Gar nicht lange nachdenken: Spontan kommen mir Affe, Giraffe und Waffe in den Sinn. Ich hoffe mal auf die Tiernennungen und entscheide mich dabei bestimmt für die falsche Antwort, nämlich für Giraffe.



Sebadoh hat folgendes geschrieben:


2F
Affe 13
Giraffe 1


Dann erhielt ich auch noch als Reaktion auf meine quasi vorab Aufgabe per E-Mail diese freche Lüge vom Spielleiter:

Bisher sieht es gut aus. Definitiv nicht unter den Flop5

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2016 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist das für 1 Leiter?
Über eine Stunde auf die Auswertung warten. Sowas hätte es früher nicht gegeben. Und dann lande ich auch noch hinter Balle.

Muss man euch allen nochmal erklären, wie das hier funktioniert? Es geht nicht darum, dass man wahrheitsgemäß/richtig antwortet, sondern dass man die TA errät. Nichts anderes habe ich mit "Hitler" getan, der einfach einen großen Namen hat.
"Giant" als Marke sagt mir nix. Das fahren sicher diejenigen, die auf der Straße sind, wenn ein wunderbar geteerter Radweg parallel verläuft...
Schiff war mir eigtl. klar als TA. Durch die Schifffahrt und die damalige Rechtschreibreform dachte ich, dass dies präsent wäre für ein Doppel-f...
Sehr lange zwischen USA und Australien geschwankt, last second falsch umentschieden.
Smacks war für mich auch klare TA, die Frosties habe ich komplett vergessen. Dafür war es dann noch ganz knapp.

Danke fürs schnelle, kompetente Auswerten und die guten Fragen, die meist keine klare TA zuließen. Netter Auftakt. Ich wusste schon, warum ich dich als Leiter haben wollte, Sebadoh.
Jetzt muss nur ich als Spieler nachziehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2016 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch wilhelminho zum Sieg der Runde 1.
1 TA weniger und "nur" Platz 2 für manuvili.
Auf Platz 3 und somit noch in den Scorer Punkten:
Deeted, Karoshi, Rastabooze & Guy_Schaf

Einmal nach unten scrollen....
CAbeatsPep zwar mit eigener Frage gestartet aber das muss ja nicht von Vorteil sein Dicht dahinter Mobbl und ein gewisser Bärlin - waren das Scherzantworten??!

Danke an die Fragensteller, an Üz für die Mailhilfe, an Thojacko und seine 4676 Accounts & an allen Teilnehmern.

Frage 1:
Hitler zwar TA aber nicht mit Abstand. Ich hoffe ihr macht eure Ankündigungen wahr und bringt den Typen dann mal um! Eine wirklich gute Userfrage, die 18 verschiedene Antworten bringt.
Frage 2:
Giant?! Wirklich?! Die hatte ich vorher gar nicht auf dem Schirm. Liegt das an Radrennen oder woher ist die Marke so bekannt?
Frage 3: War für mich auch eine Freude zu sehen wie viele sich überlegten ob doppel f oder nicht. Hatte hier mit mehr Fußballbegriffen gerechnet. Sowas wie Fickfrosch zum Beispiel
Frage 4: USA so weit vorne. Hmmm. Ich hätte Deutschland eher vorne gesehen. Ehrlich, es gibt doch jeden Tag 100 Dokus aus Deutschland: Hessen von oben, Bayern von unten, die Spree auf dem Tretboot, durch Schwedt mit dem Fahrrad, Wandern im Ruhrgebiet, ....
Nordkorea ist natürlich auch mein Lieblings TV-Doku Land^^
Frage 5: Irgendwer sagte mir, dass es schwierig sei zwischen Chocos und Choco Krispies zu wählen daher würde er die beiden ausschließen. Weise Entscheidung!

Die Fragen für Runde 2 bis Donnerstag, 13.10 - 20 Uhr
1. Welcher Bundesliga-Trainer fliegt diese Saison als übernächstes?
2. eine deutsche Stadt, die im Fußball nicht in Liga 1 oder 2 spielt aber in anderen Sportarten in der höchsten Liga zu finden ist
3. Wie würde eine Kreuzung aus Hamster und Giraffe heißen? (Hamstergiraffe/Giraffenhamster ausgeschlossen) (Userfrage)
4. eine Möbelkette (außer IKEA)
5. ein Staat in Mittelamerika

Abgeben an: IWS2016@t-online.de

Es wird unter der Woche 2 Reminder geben.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Okt 2016 21:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2016 20:21   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:


Dann erhielt ich auch noch als Reaktion auf meine quasi vorab Aufgabe per E-Mail diese freche Lüge vom Spielleiter:

Bisher sieht es gut aus. Definitiv nicht unter den Flop5



Du sollst doch motiviert bleiben Ne mal ehrlich. Zu dem Zeitpunkt warst du besser als Sancho zB. Der war lange auf dem letzten Platz. Du hingegen bei 8?! Abgaben noch auf dem Dritten. Danach ging es steil runter -.-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2016 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin war ich mit "Cobain" nicht ganz alleine...
Aber das Herr H. dort so viele Antworten hat, hätte ich nicht gedacht...

USA war bei mir logisch. Da ist doch nahezu jede zweite Doku. Selbst beim "Duell um die Welt" sind die da immer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2016 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Zu 1:

Die Top 4 waren bei mir alle in der Verlosung; Jesus war die Erstassoziation, Hitler wollte immer mal in meine Antworten einmarschieren. Allein der Glaube fehlte, dass das gute alte "Let's kill Hitler" sich durchsetzen würde. Zwischendurch auch überlegt, ob ich die Frage aus sentimentalen Gründen komplett herschenken soll – Doctor Who hat hier mal eine sehr liebenswürdige Mglk aufgezeigt: Vincent van Gogh, der zeitlebens nur zw einem einzigen und zehn seiner Bilder verkauft haben soll und gemeinhin als zu Lebzeiten verkannt bis geschmäht gegolten haben soll, seine posthume Bedeutung für die Malerei offenbaren.

Zu 2:

Habe ich absolut keine Ahnung von. Mein letztes Markenrad entschied sich vor bestimmt zehn Jahren dazu, mit der Drahteselin eines Kumpels durchzubrennen, während ich ein paar Bahnen in einem Baggersee zog. Nach dem Pegasus gab's nur noch alte Bahnhofsräder (nach einem nicht von mir verschuldeten Verkehrsunfall konnte ich nochmal auf ein neues Rad upgraden, das war allerdings ein markenloses Angebot eines Supermarkts). Von den Antworten kannte ich neben Pegasus nur Kettler, Bonanza und Herkules (what the fuck is "Giant" o.O?). Aber wenigstens nicht von Kraftklub zu Diamant verleiten lassen^^

Zu 4:

Wollte erst auf Brasilien spekulieren (war mir vom Vorhinein der WM 2014 noch im Gedächtnis), dann aber Australien genommen, da die ganzen Travel&Work-Kiddies das ja irgendwo her haben müssen. Amiland nur am Rande auf dem Schirm gehabt, Spanien quasi gar nicht. Eher Kanada und Neuseeland (mit ähnlicher Begründung, wie Australien).

Zu 5:

Einzige Frage, die ich gut einschätzen konnte. Der Zweikampf war so zu erwarten. Frosties fand ich aufgrund der Werbepräsenz des Tigers etwas prägnanter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2016 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich habe gerade meine Antworten für Runde 2 abgegeben. Tendenz: Besser als in Runde 1. Das ist aber auch nicht so schwer.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2016 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenns ein vernünftiger Platz für die erste Runde war, wäre mit etwas mehr Glück/Leseverständnis/weniger dämlichen Mitspielern deutlich mehr drin gewesen, aber der Reihe nach:

1. eindeutig dämliche Mitspieler . Cobain war hier schon in welcher Form auch immer häufiger TA. Und jetzt kommt ihr mit Hitler, dachte Club 27 wäre eig ziemlich klar.

2. Giant TA war wegen dem Radsport klar.

3. klassischer Fall von zu wenig Glück. Zwischen Schiff, Affe und Kaffee geschwankt. Mir fiel Kaffee erst als drittes ein und das hätte mir zu denken geben müssen.

4. mehr reininterpretiert, als drin stand, hatte als sofortige Assoziation Auswanderer-Doku und hab dann gar nicht mehr groß weiter als Spanien gedacht, my fault.

5.


Sebadoh hat folgendes geschrieben:

Frage 5: Irgendwer sagte mir, dass es schwierig sei zwischen Chocos und Choco Krispies zu wählen daher würde er die beiden ausschließen. Weise Entscheidung!



Das war meine Bescheidenheit.


Aber alles gut, darauf kann man aufbauen!

Schöne Aufmachung der Ergebnisse übrigens.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2016 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Giant war klar, hat fast jeder mal gehabt
Schiff ist mir gar nicht eingefallen.. Ich dachte eig hier spielen Männer .. Kann mir nur Puff in der den Sinn
Und Frosties, kam mir einfach nur in den Sinn, weil ich vorher Einkaufen war

Naja wenigstens nicht letzter
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2016 01:35   Titel: Antworten mit Zitat

Friedrichshafen, geile Antwort

Zählt Elvis eigentlich als Antwort? Hab mal gelesen er soll noch leben, oder ist mittlerweile das Gegenteil bewiesen worden?

Wer sagt denn, dass es nicht dieser Mann ist:



?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2016 02:58   Titel: Antworten mit Zitat


offspring2 hat folgendes geschrieben:
Friedrichshafen, geile Antwort

Zählt Elvis eigentlich als Antwort? Hab mal gelesen er soll noch leben, oder ist mittlerweile das Gegenteil bewiesen worden?

Wer sagt denn, dass es nicht dieser Mann ist:

?


Hätte ich gewusst dass jemand meine Heimat (Friedrichshafen- Stadt am Bodensee) erwähnt, hätte ich einen Punkt mehr bekommen als mit Fußballforum . Schien für mich offensichtlich Und dann kommen die hier mit Affe um die Ecke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2016 08:35   Titel: Antworten mit Zitat


2Johannes hat folgendes geschrieben:

offspring2 hat folgendes geschrieben:
Friedrichshafen, geile Antwort

Zählt Elvis eigentlich als Antwort? Hab mal gelesen er soll noch leben, oder ist mittlerweile das Gegenteil bewiesen worden?

Wer sagt denn, dass es nicht dieser Mann ist:

?


Hätte ich gewusst dass jemand meine Heimat (Friedrichshafen- Stadt am Bodensee) erwähnt, hätte ich einen Punkt mehr bekommen als mit Fußballforum . Schien für mich offensichtlich Und dann kommen die hier mit Affe um die Ecke.


Ich hab ehrlich gesagt keine Sekunde darüber nachgedacht, dass es hier eine Option wäre, ein Wort zu nennen, in dem die beiden "F" NICHT direkt nacheinander kommen .

Naja, miese Runde auch für mich, aber warum gibt's ne Streichrunde, wenn man sie nicht nutzt .

Die Fragen fand ich sehr schön, gerade weil keine dabei war, wo ne TA eindeutig war. Auch die neue Runde wirkt vielversprechend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2016 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

sieht doch ganz gut aus...

1. Hier war klar, dass es eine umstrittene Person sein muss. Dachte mir das Adolf H. genug polarisiert, dass es zur Topantwort reichen könnte.
2. Giant ist auch abseits des Radsports ne bekannte Marke. Vor allem weil die auch im günstigen Segment schon Räder anbieten. Auf die anderen wäre ich wohl kaum gekommen. Nummer 2 wäre Gazelle gewesen, hätte ich exklusiv gehabt.
3. Hm, hier hatte ich dem Puff dann doch größere Chancen zugerechnet. Affe ist mir nicht mal eingefallen, Schiff wäre ne alternative gewesen. Fickfrosch hat wohl nen Kreativbonus verdient
4. USA... alleine bei der Wissenschaftssendung Galileo schicken die doch regelmässig Jumbo dahin um das größte Schnitzel, den Größten Burger, das größte Steak zu essen. Zudem polarisiert die USA ebenfalls. Alternative wäre Deutschland gewesen - ich würde wetten die meisten Dokus im deutschen Fernsehen wurden in Deutschland gedreht.
5. Hm, Frosties und Smacks sind mir nicht eingefallen. Froot Loops sind einfach die besten Nächste was mir eingefallen wäre wären dann Choco Krispies gewesen, wegen des Jingles.

Mit Platz 11 ein gelungener Start. Lediglich die Cornflakes Frage ging daneben, sonst 3 Topantworten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2016 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, MMDM.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2016 08:41   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Kann mir nur Puff in der den Sinn


Du Fickfrosch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2016 13:45   Titel: Antworten mit Zitat


offspring2 hat folgendes geschrieben:


Zählt Elvis eigentlich als Antwort? Hab mal gelesen er soll noch leben, oder ist mittlerweile das Gegenteil bewiesen worden?



Hitler lebt ja auch noch irgendwo in Neuschwabenland

Wobei hier echt mal eins klar gestellt werden muss: Kurt Cobain war 1000x wichtiger für das Weltgeschehen, als irgend ein andere1 r genannter hier! Immerhin zwei, die das kapiert haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2016 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Abgegeben ( 8 )
Üzgür
CAbeatsPep
Womo
Deeted
Traktor Tommek 67
Neela
Thojacko
Guy_Schaf


Reminder 1 ist raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2016 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

1) Hab erst an Ali gedacht, dann an Jesus und bin iwie bei Einstein gelandet. Hitler hatte ich gar nicht auf dem Schirm, aber joa....
2) Ich dachte alle nehmen Puky... wegen Schalke und so....
3) Natürlich "Schiff", alles andere macht gar keinen Sinn.
4) China? Hallo?
5) Smacks beste. Die anderen Namen sind zu verwirrend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2016 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Abgegeben bisher (23):
Üzgür
CAbeatsPep
Womo
Deeted
Traktor Tommek 67
Neela
Thojacko
Guy_Schaf
Duncan10r
Falke
Manuvili
pepe1985
Tabasco
Kickers
Krizzzz
Gazman
Karoshi
Spanish
Bembel
Exel
Wilhelminho
Offspring
2Johannes


Reminder 2 ist unterwegs!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2016 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

AUSWERTUNG RUNDE 2

1 Guy_Schaf (Weinzierl,Kiel,Hamaffe,XXXL,Mexico) 77
2 Rastabooze (Hecking,Kiel,Giramster,Höffner,Mexico) 76
3 Bembel (Hecking,Kiel,Üzgürman,XXXL,Mexico) 74
---------------------------------------------------------------------------------
4 Marci1995 (Kauczinski,Kiel,Großkreutz,XXXL,Mexico) 69
4 Lolscheld (Meier,Kiel,Hamsteraffe,XXXL,Mexico) 69
6 Deeted (Gisdol,Kiel,Hamaffe,Poco,Mexico) 65
6 Kickers (Schubert,Kiel,Haffe,XXXL,Mexico) 65
6 Bärlin (Hecking,Kiel,Giramster,XXXL,Costa Rica) 65
9 Thojacko (Gisdol,Kiel,Hamaffe,Roller,Mexico) 62
9 Kreyma (Hecking,Kiel,Langnacken-Frettchen,Poco,Mexico) 62
11 Traktor Tommek 67 (Hecking,Kiel,Hagi,Roller,Mexico) 60
11 Gazman (Hecking,Kiel,Giramster,Höffner,Costa Rica) 60
13 Manuvili (Kauczinski,Kiel,Hamaffe,XXXL,Kuba) 58
13 2Johannes (Gisdol,Kiel,Giramster,XXXL,Haiti) 58
15 stefan4 (Nouri,Kiel,Giramster,XXXL,Costa Rica) 57
16 Sancho (Gisdol,Kiel,Hamsteraffe,XXXL,Kuba) 56
16 MMDM (Kauczinski,Kiel,Hamsteraffe,Porta,Mexico) 56
18 daManne (Weinzierl,Kiel,Giramster,Höffner,Panama) 54
19 Offspring (Gisdol,Kiel,Giramster,Höffner,Haiti) 53
19 MaLi (Weinzierl,Kiel,Gimster,XXXL,Panama) 53
19 W.Zevon (Hecking,Kiel,Hamraffe,Höffner,Costa Rica) 53
---------------------------------------------------------------------------------
22 pepe1985 (Kauczinski,Krefeld,Giramster,Höffner,Mexico) 51
23 Spanish (Meier,Bonn,Hamaffe,Höffner,Mexico) 50
23 Selven (Nouri,Schwenningen,Hamaffe,XXXL,Mexico) 50
25 Kehl05 (Weinzierl,Bonn,Girhamster,Höffner,Mexico) 48
25 Der_Gonzo (Weinzierl,Bamberg,Gihamster,Höffner,Mexico) 48
27 Körsch (Meier,Krefeld,Giraffer,XXXL,Mexico) 47
28 Wilhelminho (Gisdol,Mannheim,Haraffe,Höffner,Mexico) 46
29 Mobbl (Weinzierl,Potsdam,Leo (Maskottchen WM 2006),Höffner,Mexico) 44
30 Karoshi (Gisdol,Bamberg,Haraffe,Poco,Mexico) 43
31 Üzgür (Hecking,Bamberg,Hamstiraffe,XXXL,Kuba) 39
31 Exel (Gisdol,Solingen,Hamaffe,Ostermann,Mexico) 39
33 Neela (Weinzierl,Kiel,Gimster,Möbel Kraft,Panama) 37
34 Keez (Kauczinski,Bamberg,Sebadohs Hund,Boss,Mexico) 35
35 Womo (Weinzierl,Bonn,Hagi,XXXL,Havanna) 33
36 Balle (Kauczinski,Kiel,Hamsteräffchen,Hornbach,Chicago) 32
37 Falke (Meier,Krefeld,Haffe,XXXL,Kuba) 31
38 Krizzzz (Hecking,Bonn,Gamster,Poco,Costa Rica) 28
38 Kickerhai1 (Hecking,Bonn,Giraster,Poco,Costa Rica) 28
---------------------------------------------------------------------------------
40 Duncan10r (Hecking,Magdeburg,Hamiraffe,Höffner,Honduras) 26
41 Tabasco (Schuster,Bamberg,Hagister,XXXL,Turks- und Caicosinseln) 25
42 CAbeatsPep (Nouri,Flensburg,Haraffe,Porta,Kuba) 14


Trainerflug
Hecking 11
Weinzierl 8
Gisdol 8
Kauczinski 6
Meier 4
Nouri 3
Schubert 1
Schuster 1

Stadt
Kiel 23
Bamberg 5
Bonn 5
Krefeld 3
Magdeburg 1
Mannheim 1
Potsdam 1
Solingen 1
Schwenningen 1
Flensburg 1

Tiersex
Giramster 8
Hamaffe 7
Hamsteraffe 3
Haraffe 3
Gimster 2
Haffe 2
Hagi 2
Üzgürman 1
Langnacken-Frettchen 1
Hamraffe 1
Großkreutz 1
Hamsteräffchen 1
Hamstiraffe 1
Gamster 1
Giraster 1
Girhamster 1
Gihamster 1
Sebadohs Hund 1
Hagister 1
Giraffer 1
Hamiraffe 1
Leo (Maskottchen WM 2006) 1

Möbel
XXXL 17
Höffner 12
Poco 5
Roller 2
Porta 2
Ostermann 1
Möbel Kraft 1
Hornbach 1
Boss 1

Mittelamerika
Mexico 22
Costa Rica 6
Kuba 5
Panama 3
Haiti 2
Havanna 1
Turks- und Caicosinseln 1
Honduras 1
Chicago 1


Punkte
1 Guy_Schaf 100
2 Rastabooze 99
3 Bembel 98
4 Lolscheld 97
4 Marci1995 97
6 Kickers 95
6 Deeted 95
6 Bärlin 95
9 Kreyma 92
9 Thojacko 92
11 Traktor Tommek 67 90
11 Gazman 90
13 Manuvili 88
13 2Johannes 88
15 stefan4 86
16 MMDM 85
16 Sancho 85
18 daManne 83
19 W.Zevon 82
19 MaLi 82
19 Offspring 82
22 pepe1985 79
23 Selven 78
23 Spanish 78
25 Kehl05 76
25 Der_Gonzo 76
27 Körsch 74
28 Wilhelminho 73
29 Mobbl 72
30 Karoshi 71
31 Exel 70
32 Üzgür 70
33 Neela 68
34 Keez 67
35 Womo 66
36 Balle 65
37 Falke 64
38 Krizzzz 63
38 Kickerhai1 63
40 Duncan10r 61
41 Tabasco 60
42 CAbeatsPep 59

Scorer-Award
Guy_Schaf 4 (+3)
wilhelminho 3
Rastabooze 3 (+2)
manuvili 2
Karoshi 1
Deeted 1
Bembel 1 (+1)

Loser-Award
CAbeatsPep 4 (+3)
Bärlin 3
Mobbl 2
Tabasco 2 (+2)
Duncan10r 1 (+1)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Okt 2016 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 2 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group