preload
basicPlayer

Sturm Top, Mittelfeld stark, Verteidigung... naja! Wastun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2016 13:45   Titel: Sturm Top, Mittelfeld stark, Verteidigung... naja! Wastun? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

habe heute Lewa bekommen und bin jetzt eig ganz zufrieden mit meinem Sturm. Mittelfeld gefällt mir auch gut, Herrmann kommt aber noch weg. Ansonsten steht das Team erstmal so. TW mit Esser ist natürlich super, heute ist auch Heuer als seine direkte Vertretung auf dem Markt, den ich natürlich versuche zu bekommen!
Schwachstelle ist ganz klar die Verteidigung: Chandler finde ich als Punktehamster eig super; hat zuletzt paar mal 4pkt geholt. Korb und Gulde sind nur Lückenfüller, da ich um Lewa zu bekommen Martinez - der entgegen meiner Hoffnung wohl nicht spielen kann und ich so leider keine 1,1mio MW Gewinn mitnehmen konnte.. - allerdings doch schon ein paar Pünktchen sammeln konnten. Korb zuletzt sogar 6pkt wo alle anderen Gladbacher bissl unglücklich aussahen.

Frage also: was tun? Konto ist grade so über 0, könnte also höchstens jmd verkaufen. Würde erstmal den Spieltag abwarten. Oder hat jetzt schon jemand nen Tipp?

RH falls gewünscht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2016 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest einen deiner Kepper verkaufen und dann in die Abwehr investieren, aber an sich sieht dein Team doch gut aus!

RH gerne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2016 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Achja. Vergessen hinzuschreiben^^ Hitz ist auch schon weg aber trotzdem danke für die Einschätzung!!

Gucke mal bei dir
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group