preload
basicPlayer

Tippfehler bei Transfer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2016 09:28   Titel: Tippfehler bei Transfer Antworten mit Zitat

Hello!

ich habe gestern leider einen erheblichen Fehler beim Kauf eines Spielers gemacht. für den Spieler "Lex" habe ich anstatt seines Marktwertes von €260.000, aus Versehen 2.61 Millionen eingetippt und geboten. Jetzt ist er heute an mich transferiert worden und ich habe Schulden, die sich bis morgen nicht beheben lassen. Da ich aber nach dem Bieten das Programm mehrmals nicht aktualisieren konnte, ist mir der Fehler nicht sofort aufgefallen.

Kann mir da bitte evtl. jemand helfen? Das wäre super nett!

Vielen Dank und LG,

Nico
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2016 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
das ist eine ligainterne Angelegenheit, da mischen wir uns nicht ein. Sprich mit Deinem Comleiter, es liegt in seinem Ermessen, ob er den Transfer rückgängig machen will, oder nicht.
Reagiert er entsprechend, bist morgen auch im Plus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group