preload
basicPlayer

Kaderbewertung - RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2016 09:30   Titel: Kaderbewertung - RH Antworten mit Zitat

Moin,

hier mein Team:

Tor: Hitz - (Luthe)
Abwehr: Christensen - Rausch - X
Mittelfeld: Weiser - Kramer - Keita - Haberer
Sturm: Sabitzer - Cordoba - Coman


Dazu muss man sagen, dass wir im 40 Mio ohne Team Modus spielen, ich den Saisonstart ziemlich in den Sand gesetzt habe und am zweiten Spieltag einen Teamwert von nur knapp über 25 Mio hatte.

Mein aktueller Kontostand ist 1.25 Mio, davon hole ich noch einen günstigen Verteidiger.

Was haltet ihr von meinem Team, wo würdet ihr nachbessern? Heute ist Dembélé auf dem TM, denke aber nicht, dass es für mich sinnvoll ist ihn zu kaufen.

Rückhilfe (bitte den Link posten) gibt es zeitnah in ähnlichem Umfang.

Danke Schonmal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2016 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und danke für dein Feedback!

Für die möglichkeiten hast du ja schon ein ganz ordentliches Team...allerdings brauchst du dringend einige Abwehrspieler! Daher würde ich erst einmal nicht an neuverpflichtungen im MF oder ST denken!
Etwas Geld kannst du mit Haberer, Coman (wird zu wenig spielen), Medojovic und Geude generieren. Dann hast du 4,5mio plus deinen aktuellen Kontostand.
Würde deinen Transfermakrt noch beobachten ob da noch einer kommt.....du brauchst jetzt drei Mann!
Baba, Kacar, Korb sind vielleicht Alternativen!?

Gruß Kiki
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2016 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Coman wird denke ich seine Einsätze bekommen, bald geht die Cl auch wieder weiter. Hoffe auf ein paar benotete Einsätze und einen entsprechenden MW Anstieg, dann werde ich ihn abgeben.

Dachte eher daran, Weiser mit Gewinn zu verkaufen (gekauft für 3 Mio) und mit dem Geld ein oder zwei günstige Verteidiger plus die ein oder andere Speku zu holen. Weiser ist super, allerdings hat Hertha ein hartes Programm vor sich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2016 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch, dass Dembele für deinen Kader momentan eine Nummer zu groß ist...du musst mMn das Team erstmal auf eine gesunde Basis stellen: also Weiser scheinst du ja verkauft zu haben und müsstest nach Verkauf von Medojevic+Guede dann ca. 5,3Mio über haben.
Dafür würde ich Korb + Kacar kaufen = dann noch 3 Mio übrig.
Dafür bekommste auf jeden Fall noch einen guten 11ten, evtl 12ten Spieler. Leute wie Korb, die nicht unbedingt immer spielen, kannst du dann sukzessive austauschen.
Coman hätte ich übrigens auch gehalten...der ist momentan einfach zu billig und wird seine Einsätze und Punkte noch machen.

Dann:
Hitz (Luthe)
Christensen - Rausch - Korb
Kramer - Keita - Kacar - X
Sabitzer - Coman - Cordoba

Gruß und RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5005069#5005069
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2016 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich würde Coman verkaufen und dafür einen besseren Stürmer oder Mittefeld Spieler kaufen.
Coman wird zuviel rausrotiert und leistet dann auch nicht immer das was er eigentlich kann.

Bei Korb und Rausch sehe ich das Problem das beide keine wirklichen Stammspieler sind. Gladbach rotiert immer sehr viel und Korb leidet auch immer wieder darunter und Rausch ist nur die 2. Wahl hinter Bittencourt.

Den rest würde ich fürs erste halten.

Bitte auch um RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=515873
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group