preload
basicPlayer

Vallejo vs. Geis vs. Brooks vs. Martinez

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Vallejo vs. Kramer vs. Geis vs. Brooks vs. Martinez - wer muss gehen?
Vallejo
55%
 55%  [ 5 ]
Geis
33%
 33%  [ 3 ]
Brooks
0%
 0%  [ 0 ]
Martinez
11%
 11%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 417
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2016 10:27   Titel: Vallejo vs. Geis vs. Brooks vs. Martinez Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe ca. 2.5Mio Schulden und möchte sie über einen der o.g Spieler decken.

Welchen würdet ihr abgeben?

Vallejo: Bisher eine Bank, allerdings am WE gegen Bayern und der furiose Start der Eintracht scheint erst einmal vorbei zu sein

Geis: Dank miesem Saisonstart von S04 derzeit mMn stark unterbewertet mit hohem MW und Punktepotenzial, sofern S04 nun in die Spur findet

Brooks: Top Punkteschnitt, allerdings nach der Verletzungspause derzeit noch ohne Stammplatz

Martinez: Einer meiner absoluten Comunio-Lieblingsverteidiger, allerdings angeschlagen mit einem Hummels im Nacken, der bei der Nationalmannschaft einen gut aufgelegten Eindruck gemacht hat .


Eine kurze Abstimmung reicht, wer eine Antwort da lässt, bekommt selbstverständlich eine RH.

LG
Ameis
_________________
Aktueller thread: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5019144#5019144
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group