preload
basicPlayer

Kaderbewertung! Pro Player mit RH wenn gewünscht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2016 09:44   Titel: Kaderbewertung! Pro Player mit RH wenn gewünscht! Antworten mit Zitat

Moin leute,

bin schon viele Jahre Comunio Spieler und wir haben die Liga auch schon 6-7 Jahre. Wir haben immer wieder neue Saisonübergänge ausprobiert und auch mal Mitspieler dazu bekommen und auch welche verloren.
Mein Team besteht daher aus einigen Spielern die ich schon sehr lange mit mir führe....

Tor: Leno-Wiedwald-Schwolow
Abwehr: Stafylidis-Schmelzer-Henrichs-Hummels-Wendt-Ginter-Halstenberg
Mittelfeld: Castro-Kaiser-Demme-Passlack-Reus-Kainz-Holtby-Merino
Sturm: Philipp-Brandt-Henrique-Pizarro

Die "Fetten" sind meine aktuelle Startelf....ich denke eine Truppe, die oben mitspielt. Allerdings ohne chance auf den Titel?! Sind meine Talente und Stammspieler eine gute Mischung???

Danke für eure Kommentare!
Mit RH, wenn Ihr es wünscht! Dann aber mit 110%
Gruß Kiki
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2016 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn man sich deine Liga anschaut, hast du keine realistische Chance auf den Titel. Ein paar deiner Konkurrenten sind wesentlich besser aufgestellt. Dein Ziel sollte mMn eher Platz 3 sein.

Dein Torhüter ist mit Bernd Leno eher Durchschnitt, wenn man die letzten Jahre betrachtet. Leno garantiert selten 120 Punkte.

Deine Abwehr ist breit gefächert, aber garantiert langfristig nicht unbedingt viele Punkte. Alles ordentliche Spieler though. Viele von ihnen werden allerdings 100 Punkte nicht erreichen.

Mittelfeld: Castro ist gut. Kaiser schießt leider die 11-Meter nicht mehr und wird nicht mehr so gut bewertet wie in Liga 2. Trotzdem ein guter. Demme ist ein guter Durchschnittsjunge. Reus ist hoffentlich bald wieder fit.

Sturm: Philipp ist aktuell in guter Form und Brandt hat viel Potential.

Langfristig gesehen hast du zu wenig TOP-Stammspieler, um in deiner com zu gewinnen. Die Aubameyangs, Lewandowskis, Chicharitos und Modestes scheinen anderweitig vergeben zu sein, was es für dich schwer macht, Meister zu werden. Aber vielleicht sind ja noch ein paar TOP-Mittelfeldspieler oder Stürmer zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2016 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen DANK MrX + !!! Sehr genaue und korrekte Analyse.
Hatte ja erwähnt dat ich nicht um den Titel mitspiele. Mein persönliches Ziel in dieser Saison TOP 5. und dann Kohle sparen und nächstes Jahr angreifen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2016 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,
also ich sehs ähnlich wie mein Vorredner: Deine Konkurrenz ist schon heftig gut aufgestellt...aber nicht nur das: deine Gegner binden die ganzen Top-Spieler. Ich hätte dir nämlich eigentlich geraten diverse Leute zu verticken, um mit neuen Spielern deine Qualität in den einzelnen Mannschaftsteilen hochzuschrauben...bleibt nur die Frage: Mit Welchen Spielern? Denn die sind ja größtenteils bereits vergriffen...

Leno ist wie berits erwähnt nicht oberes Punktesegment, aber ok...den würd ich ggf eintauschen gegen einen Horn/Baumann/Esser (falls vorhanden). Die anderen beiden Goalies verticken...da reicht als Backup der Ersatzkeeper deiner Nr. 1.

In der Abwehr hast du mit Schmelzer, Hummels, Henrichs (der sich wohl bei LEV festgespielt hat), Halstenberg und Wendt gute/solide Leute. Mittelfristig würde ich Stafylidis (hoher MW) und Ginter (Bartra?) verkaufen...

Im MF sind Castro und Kaiser super Spieler. Der Rest fällt da ab...Demme ist ein solider Spieler, aber angesichts deiner Konkurrenten zu wenig. Reus ist top, aber wann kommt er wieder? Bis dahin bringt er dir nischt. Holtby kommt bisher mit dem HSV nicht in die Spur und wer weiß wann/ob das passiert? Merino ist zwar zu günstig momentan, ist aber beim BVB vorerst außen vor. Passlack ist ein nettes Spekulationsobjekt, hats aber schwer gegen Pische...
Also würde ich in der Abwehr ausmisten und hier investieren (je nachdem welche Spieler es noch gibt bei euch), um dein MF zu stärken.

Sturm: Brandt isn guter, Philipp zZ/noch auch (langfristig musst du da gegen Qualität tauschen), bei Pizarro weiß niemand wirklich, wann und wie lange er wieder dabei ist und Bruno Henrique ist maximal Backup. Auch hier im Sturm musst du nach Möglichkeit nachlegen.

Du hast gut Kapital im Kader stecken, verkaufen würde ich:
Schwolow, Wiedwald, Ginter (sobald Bartra wieder fit), Stafylidis (sobald Leistung/MW sinkt), Merino, Passlack, Holtby, Kainz, Philipp (sobalds runter geht oder du einen besseren findest) = ca. 12 Mio. Diese dann in Mittelfeld und Sturm investieren.

Chancen aufn Meistertitel haste nicht, das hast du ja bereits selbst gesagt...aber mit entsprechenden Verbesserungen sind die Top5 auf jeden Fall drin.

Gruß und RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5004213#5004213
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2016 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Puskas10 für deine ausführliche Bewertung.
Geb dir und MrX + in allen Punkten recht!
Ein paar Tipps werde ich auf jeden fall im Hinterkopf behalten!!!
Ich kann mich in dieser Liga wirklich schwer von Spielern trennen. Die wahrscheinlichkeit diese zurück zu kaufen ist sehr gering!
Hier mal ein paar Transfers aus dieser Saison (danach kann man verstehen wieso wir kaum fluktuation auf dem Transfermarkt haben): Costa 48mio, Dembele 47mio, Sanches 33mio, Mor 23mio, Pulisic 22mio, Bartra 39 mio und da gibbet noch ein paar mehr, aber die fallen mir jetzt nicht alle ein.
Die Marktwerte sind bei uns vollkommen irrelevant!
Die Leute behalten ihre Spieler meistens. Beim Saisonübergang behalten wir auch unsere Teams (ich weiß, darüber kann man sich streiten. Is leider bei uns so!)!
Sobald Top Spieler auf den Markt kommen geht dat geschachere los

Ich denke ich werde mich zum richtigen Zeitpunkt von Holtby, Merino, Passlack, Kainz, Wiedwald trennen.
In der Abwehr denke ich auch, dat ich da keine Probleme haben sollte
Im Mittelfeld sind normalerweise Reus, Castro, Kaiser gesetzt. Doch zwei neue Leute werde ich da holen müssen.
Im Sturm ist Brandt die nächsten Jahre eine richtige Rakete (bei mir gesetzt). Pizarro sitzt normalerweise auf der Bank oder wird bei mir reinrotiert. Nächstes Jahr wird er wohl weg sein. Philipp hat nen guten Lauf und wird dann gegen einen Top Mann getauscht. Seit Jahren ist der Sturm meine Achillesferse! Da muss ich min zwei Top Spieler holen!!!

Hmmm, da brauch ich nur noch 150mio und dann kann ich mir vll zwei bis vier Leute kaufen dat is einfach sehr schwer leute zu bekommen bei den Preisen.

Gruß Kiki
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2016 03:11   Titel: Muss ein Dikces Minus ausgleichen! Antworten mit Zitat

Es gibt ein kleines Update!

Benötige eure Hilfe!

Wenn soll ich abgeben? Habe Burke geholt und nun ein Minus von 6,8mio!
Ginter, Halstenberg, Passlack, Kainz, Schwolow, Holtby, Merino, Wiedwald, Stafylidis und Henrique habe ich mal auf den Transfermarkt geschmiessen.

Danke euch und bin gespannt!

Gruß Kiki
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2016 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Prinzipiell finde ich eine Mischung aus Talenten und Stammspielern sinnvoll. Du hast da auch auf jeden Fall gute Leute. Die Verpflichtung von Burke finde ich auch gut, ist zwar ein Bisschen Risiko aber ich denke der wird einschlagen. Im Sturm kannst du Verstärkung auch definitiv gebrauchen.

Da du im MF aufgrund der Verletzungen recht dünn besetzt bist, würde ich in der Abwehr ausmisten. Und zwar Stafylidis und Ginter. Ginter spielt zu wenig und Stafylidis' MW ist denke ich auf dem absoluten Höhepunkt.
Dann brauchst du nur noch 800k, da würde ich bei den Torwärtern ausmisten.

Gruß und bitte hilf mir auch: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=515767
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2016 12:09   Titel: Antworten mit Zitat


Ju1s hat folgendes geschrieben:
Moin!

Prinzipiell finde ich eine Mischung aus Talenten und Stammspielern sinnvoll. Du hast da auch auf jeden Fall gute Leute. Die Verpflichtung von Burke finde ich auch gut, ist zwar ein Bisschen Risiko aber ich denke der wird einschlagen. Im Sturm kannst du Verstärkung auch definitiv gebrauchen.

Da du im MF aufgrund der Verletzungen recht dünn besetzt bist, würde ich in der Abwehr ausmisten. Und zwar Stafylidis und Ginter. Ginter spielt zu wenig und Stafylidis' MW ist denke ich auf dem absoluten Höhepunkt.
Dann brauchst du nur noch 800k, da würde ich bei den Torwärtern ausmisten.

Gruß und bitte hilf mir auch: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=515767


Vielen Dank!

Ich glaube, dass ich folgende Leute abgeben werde: Kainz, Merino, Schwolow, Wiedwald, Henrique und Stafylidis! Dann habe ich noch was übrig und auf dem Markt ist Lomb als ErsatzTW.

Was haltet Ihr davon?
Oder doch lieber Ginter, Stafylidis und Schwolow?
Wiedwald steigt nach dem Spieltag wieder....

Gruß Kiki
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2016 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist auch noch Gnarby auf den Markt gekommen!!!
Wie kann ich den bezahlen?

Gruß Kiki
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2016 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kainz, Merino, Schwolow, Wiedwald, Henrique und Stafylidis -> richtig so: abgeben.

Gnabry finde ich sehr teuer, auch wenn er bisher bei einem Team wie Werder extrem gut punktet. Falls du ihn dir unbedingt holen willst würde ich Pizarro+Philipp drangeben. Pizarro scheint schon wieder einen Rückschlag in der Reha einstecken zu müssen und Philipp wird einfach nicht weiterhin so gut punkten und sein MW ist ziemlich hoch.
Zu deinem Glück ist Reus nun wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Gruß und RH/Vote bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5005069#5005069
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group