preload
basicPlayer

Caiuby - Caiuby Francisco da Silva

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2016 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Lange Pause für Caiuby

Bittere Nachricht für Offensivspieler Caiuby und den FC Augsburg. Der Brasilianer musste sich am Mittwoch aufgrund einer Knorpelverletzung im Knie einer Operation in der Augsburger Hessingpark Clinic unterziehen.

Der Eingriff am Knie ist erfolgreich verlaufen, dennoch wird der 28-Jährige Linksfuß wohl für den Rest der Hinrunde ausfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2016 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kohr läuft schon!
Caiuby noch an Krücken


Zuschauen statt Mitspielen! Augsburgs Dominik Kohr (22) fiel nach dem Foul des Mainzers Rodriguez mit einem Weichteiltrauma aus. Brasilianer Caiuby (2 musste am Knorpel operiert werden.

BILD traf beide zum Doppel-Interview.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2017 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

FCA startet ins Jahr 2017

Dagegen noch nicht so weit sind Caiuby und Alfred Finnbogason, sie nicht in den Flieger steigen, sondern weiter im individuellen Rehatraining ihre Verletzungen überwinden wollen. "Wir haben aber die Hoffnung, dass wir beide in absehbarer Zeit auch wieder bei der Mannschaft begrüßen können", sagte FCA-Geschäftsführer Sport Stefan Reuter auf der ersten Pressekonferenz des Jahres nach dem Trainingsauftakt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2017 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Caiuby verlängert eigenmächtig seinen Brasilien-Urlaub

Wie es jetzt nach dem Affront gegenüber seinem Arbeitgeber weitergehen wird, ließ FCA-Manager Stefan Reuter am Dienstag noch offen. Caiubys Vertrag läuft bis 2018. Reuter sagt: „Über mögliche Konsequenzen will ich jetzt gar nicht groß reden. Wir werden nach seiner Rückkehr ein vernünftiges Gespräch führen und dann weitersehen.“ Wann das sein wird, weiß Reuter noch nicht. „Wir sind in Kontakt. Caiuby wird zurückkommen, kurz bevor er ins Mannschaftstraining einsteigen wird. Wann das ist, kann man jetzt aber noch nicht sagen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2017 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Jeffrey Gouweleeuw steht vor Comeback gegen Frankfurt

Eher noch kein Thema für die kommende Partie ist hingegen Caiuby. Der 28-Jährige musste wegen eines Knorpelschadens im Knie nahezu die komplette Saison aussetzen. Auch er machte zwar das Mannschaftstraining am Mittwoch mit. Das Leibchen, das er trug, weißt aber darauf hin, dass er noch etwas braucht, um die Wettkampfhärte zu bekommen. Mit dem Leibchen werden Spieler gekennzeichnet, die von den anderen Kickern nicht angegriffen und damit in Zweikämpfe verwickelt werden dürfen. Ein Einsatz des Brasilianer in der Schlussphase der Saison scheint aber realistisch geworden zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2017 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Fast alle Mann an Bord beim FC Augsburg

So viel Betrieb gab es beim FC Augsburg in den vergangenen Wochen nur selten: Beim Training am Mittwoch konnte Coach Manuel Baum auf alle Spieler mit Ausnahme der Langzeitverletzten Jan Moravek und Ja-Cheol Koo zurückgreifen. Sogar der zuletzt angeschlagene Stürmer Raul Bobadilla machte das Training voll mit. Auch Caiuby, der nach seinem Knorpelschaden lange aussetzen musste, war voll im Trainingsbetrieb.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

FC AUGSBURG BINDET QUARTETT AN DEN VEREIN

Mittelfeldspieler Daniel Baier, der noch bis zum 30. Juni 2018 an den FCA gebunden war, bleibt ein weiteres Jahr bis Sommer 2019 in Augsburg. Offensivspieler Caiuby verlängerte um zwei weitere Jahre und schnürt nun bis 2020 die Schuhe für den FCA. Noch länger haben sich Linksverteidiger Philipp Max und Defensivspieler Jeffrey Gouweleeuw an den FCA gebunden. Beide haben ihre Verträge bis zum 30. Juni 2022 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2017 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

FCA tritt beim Hamburger SV an
„WIR WOLLEN IN DIESER SAISON POSITIV ÜBERRASCHEN!“


Am Donnerstag standen alle Akteure bis auf Jan Moravek auf dem Trainingsplatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2017 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Angeschlagener Caiuby kann derzeit nicht trainieren

Während die Kollegen am Mittwochvormittag eifrig trainierten, musste Caiuby in Laufschuhen seine Runden drehen. Eine Prellung am linken Fuß, die er sich in Hamburg zugezogen hatte, macht ein spezifisches Fußballtraining derzeit unmöglich. Ein Einsatz am Samstag gegen Gladbach? Caiuby ist noch optimistisch: "Schwierig das jetzt zu sagen, aber ich glaube kein Problem." Es heißt dennoch abzuwarten; kaum vorstellbar, dass der Brasilianer am Samstag nach einigen Tagen ohne Training in der Startelf stehen wird. Zumal er nach seiner langen Verletzungspause in der vergangenen Saison noch Aufholbedarf hat. "Ich war lange verletzt. Ich brauche noch Spielpraxis, dass ich die Form wieder hinkriege. Ich bin noch nicht richtig fit für 90 Minuten. In Hamburg habe ich das schon gespürt, war nicht so spritzig."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2017 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2018 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Kniebeschwerden: Caiuby muss Training abbrechen

Sorgen bereitet dem FCA auch Caiuby. Der Brasilianer musste das Training am Mittwoch wegen Knieproblemen abbrechen, anschließend humpelte er zur Untersuchung. Bei der Einheit am Vormittag standen vier weitere Profis nicht auf dem Platz: Marwin Hitz (Magen-Darm-Infekt), Daniel Baier (Trauerfall in der Familie) und Gojko Kacar (Adduktorenprobleme) fehlten ebenso wie Torjäger Alfred Finnbogason (Wadenverhärtung). Baum hofft, dass die Angeschlagenen am Sonntag gegen Frankfurt wieder zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2018 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2018 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg: Der Brasilianer ist nicht erreichbar
"Keine Infos": Caiuby bleibt verschollen


Auch am zweiten Tag des Trainingslagers in Südtirol fehlt von Caiuby jede Spur. Den Verantwortlichen des FC Augsburg ist es bislang noch nicht einmal gelungen, den Brasilianer zu erreichen. "Wir versuchen, ihn zu kontaktieren, aber das ist nicht so einfach", sagt Trainer Manuel Baum, der das Thema am liebsten beiseiteschieben würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2018 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Brasilianer wieder zurück in Augsburg
Caiuby: Urlaub beendet, Konsequenzen drohen


Caiuby ist wieder in Augsburg. Der Brasilianer, der seinen Urlaub in der Heimat eigenmächtig verlängert und das komplette Trainingslager in Mals verpasst hatte, wurde am Dienstag vor der Praxis von FCA-Mannschaftsarzt Dr. Andreas Weigel gesichtet. Nun muss er den Verantwortlichen sein unentschuldigtes Fehlen erklären, ihm drohen Konsequenzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2018 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

CAIUBY ENTSCHULDIGT SICH BEI MANNSCHAFT UND TRAINERTEAM

Der Brasilianer Caiuby, der das Trainingslager des FCA in Mals verpasst hatte, weil er seinen Urlaub eigenmächtig verlängert hat, hat sich am Donnerstag bei der Mannschaft und dem Trainerteam für sein Fehlverhalten entschuldigt. „Es gibt innerhalb einer Mannschaft Regeln, gegen die Caiuby verstoßen hatte. Das haben wir intern in einem Gespräch besprochen und sanktioniert“, sagte Stefan Reuter nach der Entschuldigung des 29-Jährigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2018 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2018 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2018 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

FCA-Profi Daniel Baier vor dem Retrospieltag gegen Leipzig
BAIER: „DAS WIRD ETWAS GANZ BESONDERES!“


Eine weitere gute Voraussetzung: Bis auf den erkälteten Benjamin Leneis, die Langzeitverletzten Dong-Won Ji, Julian Schieber (Baum: „Hat bereits wieder trainiert“) und Kilian Jakob (Baum: „Hat bereits voll mittrainiert“) ist der gesamte FCA-Kader pünktlich zum Spiel wieder fit geworden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2018 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg: Brasilianer kam zweimal zu spät
Immer wieder Wirbel um Caiuby


Laut einem Bericht der Bild-Zeitung erschien Caiuby sowohl zur Mannschaftsbesprechung vor dem Spiel gegen RB Leipzig als auch zur Videoanalyse nach der Partie zu spät. Beim 0:0 gegen Leipzig am Samstag stand Caiuby in der Startelf. Ob die Verspätungen im Nachhinein noch Konsequenzen haben, will der FCA zunächst intern besprechen. Am Mittwoch fehlte der Brasilianer krankheitsbedingt beim Training. Wann er wieder einsteigen kann und ob er bis zum Spiel bei Hannover 96 am Samstag (15.30 Uhr) wieder fit wird, war zunächst offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2018 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2018 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group