preload
basicPlayer

Per Mertesacker

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 11:38   Titel: Lemke würde Mertesacker-Verkauf zustimmen Antworten mit Zitat

«Wenn die sportliche Leitung zu uns käme und würde einen Spieler verkaufen wollen, würde keiner im Aufsichtsrat widersprechen»

Der Aufsichtsrat von Werder Bremen würde einem möglichen Verkauf von Per Mertesacker (Foto) oder Tim Wiese zustimmen. «Wenn die sportliche Leitung zu uns käme und würde einen Spieler verkaufen wollen, würde keiner im Aufsichtsrat widersprechen», sagte Willi Lemke, der Chef des Kontrollgremiums, der «Welt am Sonntag». «Denn in der nächsten Saison kriegen wir keinen Euro mehr für ihn.» Die Verträge der beiden Fußball-Nationalspieler beim Bundesligisten laufen 2012 aus, vor allem Mertesacker hatte zuletzt mit einem Wechsel kokettiert.


(transfermarkt.de, 14.08.2011)
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Arsenal hat Mertesacker wieder im Blick

Eigentlich hatte Arsene Wenger unlängst erklärt, einen jungen, einheimischen Spieler für die Innenverteidigung zu bevorzugen; als Absage an eine Verpflichtung von Per Mertesacker war das allseits interpretiert worden. Jetzt sollen Wenger und der FC Arsenal laut „Daily Star“ aber angeblich eine Kehrtwende planen.

(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

SV Werder: Mertesacker im Visier von Paris

Neben Arnautović, der vom PSV Eindhoven umworben wird, buhlen die Klubs insbesondere um Mertesacker. Der FC Arsenal ist seit geraumer Zeit interessiert, hinzu kommt laut ‚Le Parisien‘ Paris St. Germain. Der neureiche französische Verein benötige nach schwachem Saisonstart einen neuen Verteidiger, Mertesacker sei aufgrund seiner internationalen Erfahrung der richtige Mann, so die Zeitung.



Mertesacker dementiert Wechselgerüchte

Per Mertesacker hat Gerüchten widersprochen, wonach der Abwehrspieler den Bundesligisten Werder Bremen noch im Sommer verlassen könnte. "Ich spiele sehr gerne bei Werder Bremen - und daran wird sich auch nichts ändern", sagte Mertesacker nach dem 5:3-Sieg der Norddeutschen gegen den SC Freiburg im TV-Sender Sky. "Ich bin gerne Kapitän des Vereins und werde die Farben Grün-Weiß auch weiter vertreten", äußerte der 26-Jährige, der zuletzt beim FC Arsenal im Gespräch war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sm1l3y
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 10:25   Titel: Wechsel zum FC Arsenal fix?!?! Antworten mit Zitat

Laut der französischen Sportzeitung "L'Equipe" hat Per Mertesacker vom SV Werder Bremen am Montagabend einen Vertrag bei Arsenal unterschrieben. 11 Millionen Euro Ablöse sind im Gespräch. Details über die Vertragslaufzeit werden allerdings nicht genannt.

http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110830_101313_mertesacker-serait-gunner.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

11.45 Uhr: Der Wechsel von Werder Bremens Innenverteidiger Per Mertesacker (26) zum FC Arsenal steht unmittelbar bevor. Der englische Klub soll nach Informationen von SPORT BILD bereit sein, eine Ablöse in Höhe von neun Millionen Pfund (rund 10,2 Millionen Euro) zu zahlen. Der Nationalspieler soll noch heute in London einen Medizincheck absolvieren und anschließend einen Vertrag bis 2015 unterschreiben. Das Gehalt soll knapp fünf Millionen Euro pro Jahr betragen.

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/2011/08/29/transfer-ticker/wechsel-news-forlan-zu-inter-elia-in-italien.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs bestätigt Mertesacker-Wechsel

Der Wechsel von Per Mertesacker vom SV Werder Bremen zum FC Arsenal ist so gut wie perfekt. „Zwischen Werder und Arsenal ist alles klar“, sagte Werder-Boss Klaus Allofs am Dienstagabend dem Weser-Kurier.

Eine offizielle Bestätigung für den Wechsel gibt es zwar noch nicht, sie wird für Mittwoch erwartet, wenn auch die letzten Details des Deals geregelt sind. Für Mittwoch ist laut Allofs auch eine Pressekonferenz in Bremen geplant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Skysports.com understands Per Mertesacker has passed a medical

Deutsche Zusammenfassung: Laut Informationen von skysports hat Mertesacker am Abend die medizinische Untersuchung erfolgreich bestanden und wird für ca. 10 Mio. Pfund einen 3 Jahresvertrag beim FC Arsenal unterzeichnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Per Mertesacker verlässt Bremen

Er will weg, er bleibt, er geht doch: Das wochenlange Wechseltheater um Werders wichtigsten Abwehrmann Per Mertesacker ist zu Ende - der Transfer des Nationalspielers zu Arsenal London ist beschlossene Sache. Den Bremern bleibt die Einsicht, dass der Verkauf sich wenigstens finanziell lohnt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Mertesacker: Arsenal lässt Werder weiter warten

Der Wechsel von Per Mertesacker von Werder Bremen zum FC Arsenal ist noch nicht perfekt. Werder Bremen wartet noch immer auf Unterlagen aus London, um den Transfer für offiziell erklären zu können. Clubchef Klaus Allofs hatte bereits am Vortag die Einigung zwischen den Clubs bestätigt, aber angefügt: "Es gibt ein paar Dinge, die fehlen, um Vollzug zu melden." In England endet die Transferfrist stets erst um Mitternacht. Der 26 Jahre alte Abwehrspieler soll in London einen Vierjahresvertrag erhalten. Die Ablösesumme wird auf zehn Millionen Euro geschätzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Endgültig perfekt: Mertesacker wechselt nach England

(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Per Mertesacker set to join Arsenal

Arsenal has confirmed they have agreed terms with Werder Bremen to sign German international defender Per Mertesacker.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Merte sagt 'Danke' - Abschied nach fünf Jahren an der Weser

Per Mertesacker kam noch einmal wieder, um ‚Danke' zu sagen. Danke, an alle, die ihn in den letzten fünf Jahren begleiteteten, mit ihm durch „dick und dünn" gingen, die vielen Höhen und wenigen Tiefen miterlebten und ihn vor allem immer lautstark unterstützt hatten. „Ich werde das Gesamtpaket ‚Werder Bremen' vermissen. Die sportlichen Erfolge, die Mannschaft, das Team hinter dem Team, das Umfeld und vor allem die Fans", zeigte sich Per Mertesacker bei seinem letzten Auftritt am Weser-Stadion gerührt ob der Gesten und warmen Worte, die ihm insbesondere die grün-weißen Anhänger mit auf dem Weg gaben. "Ich habe viel Unterstützung und Vertrauen von den Fans erfahren. Deshalb gehört von meiner Seite aus eine Dankbarkeit an die Fans dazu. Ich bin sehr, sehr stolz darauf", zeigte sich der Innenverteidiger dankbar.

(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2013 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Mertesacker zurück in die Bundesliga?

Wie die englische Zeitung „Daily Mail“ berichtet, ist Arsenal-Trainer Arsène Wenger (63) unzufrieden mit Mertesacker und Abwehr-Kollege Thomas Vermaelen (27/Belgien).

Wenger soll seinen Scouts schon den Auftrag gegeben haben, neue Verteidiger für einen Wechsel im Sommer zu suchen. Auf der Einkaufsliste stehen Nicolas Nkoulou (22/Marseille), Fernando Amorebieta (27/Athletic Bilbao), Raul Albiol (27/Real Madrid) und Ashley Williams (28/Swansea).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2013 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs wirft wieder ein Auge auf Mertesacker

Per Mertesacker hingegen sehr wohl. Zwar schenkt der Nationalspieler Gerüchten aus England über seinen Abschied von Arsenal kaum Beachtung, sein Vertrag läuft schließlich noch bis 2015. Doch beim VfL ist man dennoch hellhörig geworden. "Jeder weiß, was ich von Per halte", erklärte Manager Klaus Allofs gegenüber dem kicker.

Für Allofs wäre es bereits die zweite Mertesacker-Verpflichtung. 2006 holte er den 28-Jährigen von Hannover nach Bremen, schweren Herzens ließ er ihn 2011 auf die Insel ziehen. Eine erneute Zusammenarbeit kann sich Allofs gut vorstellen. "Wenn er auf den Markt käme, wäre das immer interessant", so der VfL-Manager.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 März 2013 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Eindhovens Marcelo rückt in den VfL-Fokus

Als ein möglicher Kandidat wurde zuletzt Per Mertesacker genannt. Doch nachdem gegenüber unserer Zeitung bereits das Umfeld des Nationalspielers einen Wechsel vor Ablauf seines bis 2015 bei Arsenal London laufenden Vertrages ausgeschlossen hatte, redete nun auch der 28-Jährige in der Sport Bild Plus Klartext. „Eine Rückkehr nach Deutschland kommt nicht infrage. Ich habe noch vor, hier in England bei Arsenal ein bisschen länger zu bleiben.“

Die Spekulationen über einen vorzeitigen Abschied waren noch befeuert worden, weil sich Allofs positiv über seinen einstigen Bremer Schützling geäußert hatte. „Man bekommt das zwangsweise mit. Aber ich habe es mit einem Lächeln mitverfolgt. Ich kriege Anrufe, auch von der Familie, und alle fragen: Was ist da los? Natürlich hatte ich mit Klaus Allofs immer eine gute Beziehung.“ Dennoch gilt spätestens jetzt ein Wechsel im Sommer als ausgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Per Mertesacker tritt aus Nationalmannschaft zurück

Philipp Lahm hat genug, Miroslav Klose ebenso - und nun auch Per Mertesacker: Der Abwehrspieler des FC Arsenal erklärt im SZ-Interview seinen Rücktritt aus der Nationalelf und benennt die Ziele der Zukunft.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2016 03:34   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Werder will Merte zurück

Werder und Hannover basteln an der Rückkehr von Per Mertesacker (32). Der Vertrag des Arsenal-Kapitäns läuft aus. Verlängert der Premier-League-Klub nicht, ist Werder eine Wechsel-Option.

„Ich könnte mir Per bei Werder gut vorstellen“, sagt Werder-Manager Frank Baumann zu BILD.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2016 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Mischt auch Wolfsburg in Sachen Mertesacker mit?

Dass Per Mertesacker im kicker-Interview unlängst verkündete, nach Ende seines Vertrags beim FC Arsenal im Sommer 2017 auch eine mögliche Rückkehr in die Bundesliga in Erwägung zu ziehen, hat seine Ex-Klub hellhörig gemacht. In Hannover und Bremen gab man sich auf Nachfrage interessiert. Konkret sei allerdings noch nichts. Könnte gar Wolfsburg zum lachenden Dritten werden? VfL-Manager Klaus Allofs holte Mertesacker einst von Hannover nach Bremen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19
Seite 19 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group