preload
basicPlayer

Was gibts zu verbessern? 8Mio Miese...RH 100%ig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2016 11:41   Titel: Was gibts zu verbessern? 8Mio Miese...RH 100%ig Antworten mit Zitat

Moin,
aufgrund der frühen Verletzung von Bellarabi, der kürzlichen von Raffael, des nicht-einschlagens von M.Meyer und anderer umstände habe ich jüngst meinen Kader nochmal ziemlich ummodelliert: u.a. habe ich mir Vidal, Ribéry, Schürrle, Volland und Stocker geholt.
Heute kamen dann als Speku noch Plattenhardt und Brekalo dazu, die ich nächste Woche wieder verkaufen will. Nun bin ich 8Mio im Minus (ohne Plattenhardt+Brekalo = ca. 5,6Mio Minus). Also, was tun...wen verkaufen? Und wie seht ihr generell meinen Kader hinsichtlich Verbesserungen?

Momentan würde ich so spielen:

Horn
Brosinski - Süle - Bell
Stocker - Kramer - Kampl - Hector - Vidal/Ribéry (einer muss wohl weg)
Volland - Schürrle (Backup: Manneh)

Könnte Volland+Manneh verkaufen (hätte dann aber nur noch Schürrle als Stürmer und keine Backups...im schlimmsten Falle der Rotation würde also weder Ribéry, noch Vidal, noch Schürrle spielen), oder Vidal drangeben (hätte dann noch Geld fürn Backup im MF über. Oder was seht ihr als Variante?
Noch ist zB ein Raffael zZ günstig zu haben, leider noch nicht aufm TM...den könnte ich zusammen mit dem Gesamtminus durch den Verkauf von zB Vidal+Kramer ausgleichen...sinnvoll?

Fragen über Fragen, gebt einfach mal eben euren Senf dazu bitte

Edit: Sind ne ProPlayer-Community...also mit Ersatzspielern!
Gruß und cheers
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2016 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe mal nur von jetzt aus, ob Raffael zB noch auf den TM kommt ist wieder eine andere Situation, bis dahin kann ja noch viel passieren.

Abwehr würde ich überlegen Plattenhardt für Bell oder Brosinski zu behalten, der Rest ist fix. Torrejon ist auf dem TM, den empfehle ich dir zum Geld einsparen

Sturm ist Schürrler fix, da du in der Abwehr nicht überragend besetzt bist für ein 4-5-1 muss Volland bleiben, außerdem hat er in den letzen vier Spielen nicht schlecht gepunktet (6,4,2,4), fehlt nur das Tor. Die nächsten Gegner sind schwach. Manneh würde ich vor dem nächsten Spieltag abgeben, falls es finanziell nötig ist.

Mittelfeld ist am interessantesten, Kramer ist für mich am verzichtbarsten. Die anderen sind gut zu halten wenn finanziell machbar...

Mein Rat----->

Horn - Bell, Torrejon, Süle - Ribery, Vidal, Kampl, Hector, Stocker - Schürrle, Volland

das sollte bei guten Angeboten wohl reichen (Manneh, Kramer, Brosinkski weg, Torrejon holen).

wenn du magst gerne RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=515071&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2016 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht ziemlich gut aus deine Truppe!!!

Ich persönlich bin kein Schürlle Fan (obwohl in BVB Fan bin). Der macht mir einfach zu wenig Spiele!
Volland ist normalerweise ne Granate. Leider noch nicht im Team richtig angekommen. Trotzdem guter Punkter-auch diese Saison schon!
Im Sturm muss endweder noch einen holen oder auf einen Stürmer plus Ersatzspieler umstellen.
Im Winter wird er Ribery vll in den Sturm gestellt. Da würde ich noch warten!
Im Mittelfeld solltest du früher oder später den Stocker austauschen.
In der Abwehr denke ich kann man noch einiges ergänzen. Bell, Süle, Brosinki, Plattenhardt sind allesamt gute Leute. Denke das nur Süle den 100 Klub erreichen kann.

Raffael auf jeden fall HOOOOOLLLLLEEEEENNNNN!!!! Gegen Schürlle tauschen! Bessererererer Punkte durchschnitt, mehr Gesamtpunkte und mehr Tore!

Gruß Kiki
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2016 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

So, habe gestern Kramer und Stocker verkauft und heute ist Raffael tatsächlich aufm Markt und mit 6,4Mio recht günstig zu haben (außerdem noch der supergünstige Coman)
Ich bin zZ 3,5Mio im Minus -> nach Verkauf von Esswein, Torrejon+Manneh wär ich dann bei +/- 0.
Jetzt also die Frage: Lohnt es sich, Raffael zu holen? Und falls ja, wen dafür verkaufen?

So sieht meine momentane Startelf aus:
Horn
Süle - Bell - Plattenhardt
Kampl - Hector - Vidal - Ribéry - Skjelbred
Volland - Schürrle (Backup: Brekalo)

Für Anregungen, Verbesserungen, Kommentare etc. wär ich sehr dankbar.
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2016 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Moinse und danke für die Hilfe.

Nun zu dir.
Ich würde an deiner Stelle Raffael holen.
Im gesamten würde ich einfach Vidal+Skjelbred gg Raffael+Koo tauschen.
Raffael ist im Gegensatz zu Vidal einfach zu 100% gesetzt und scored viel besser, da offensiver, zudem hast du aus dem Bayern MF schon Ribery.
Skjelbred würde ich durch Koo ersetzen, da Koo einfach torgefährlicher ist und immer mal gute Phasen in der Saison einstreut wo er dann seine Buden und Vorlagen gibt. Sehe Ihn einfach am ende bei mehr Punkten als Skjelbred.

Also wie gesagt, ich würde wiefolgt vorgehen
--> Vidal+Skjelbred RAUS
--> Raffael+Koo REIN
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2016 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde auch erstmal Volland verkaufen, gibt denke ich bessere alternativen für einen günstigeren Preis.
Außerdem würde ich auch Kramer verkaufen, er spielt zwar solide und holt auch ein paar Punkte allerdings wirst du mit ihm kein Meister da sind deine anderen MF Spieler definitiv besser.
Zudem würde ich Vidal und Ribery bis zur Winterpause auf jeden fall versuchen zu halten, bei Ribery allerdings versuchen immer auf dem aktuellen zu bleiben bzgl. Verletzungen.
Desweiteren sind die beiden Spieler in der Rückrunde am meisten Rotationsgefährdet wenn es in die ernste Phase der Saison geht und Bayern wieder bereits einiges an Vorsprung hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2016 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

besten Dank erst mal!

Würde an deiner Stelle Vidal und Kramer verkaufen und Raffael holen. Raffael wird vermutlich schon gegen Hamburg wieder spielen und ist einfach auch torgefährlicher als Vidal. Kramer punktet zwar konstant, aber sehr gering.

Würde dann so spielen:
Horn - Brosinski, Süle, Bell - Stocker, Kampl, Hector, Ribery - Volland, Schürrle, Raffael.

Ist aus meiner Sicht ein Top-Team! Schürrle blüht ja unter Tuchel wieder auf, Ribery ist immer für viele Punkte gut (falls er nicht doch mal fliegt) und auch Kampl und Volland traue ich zu, dass sie mit Leverkusen endlich durchstarten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group