preload
basicPlayer

Auf welche MW basieren die Angebote des Computer?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 17:50   Titel: Auf welche MW basieren die Angebote des Computer? Antworten mit Zitat

Blöde Frage -
überlege einen meinen teureren Spieler zu verkaufen in das Geld breiter zu investieren. Beispiel Uth:

Habe heute ein Angebot das unter seinem MW liegt-würde ihn gerne erst morgen verkaufen. Wahrscheinlich wird sein MW über Nacht stark fallen.

Frage,
Wird in der Nacht erst der neue MW berechnet und daraus dann das Angebot berechnet oder richtet sich das Anbebot noch nach dem heutigen MW?
Verkaufe ich ihn heute besser oder morgen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
das Angebot richtet sich nach dem neuen Marktwert. Wenn Du davon ausgehst, dass sein MW extrem fällt, lieber früher als später verkaufen. Ich steh btw. vor dem selben Problem und muß mich jetzt entscheiden, ob ich das Angebot für ihn annehme, obwohl ich noch keinen Ersatz gesichert hab, oder ob ich abwarte und damit riskiere, dass ich weniger für ihn bekomme...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

und, hast Du ihn noch behalten über Nacht?!
bei mir ging er gestern noch schweren Herzens über Bord - leider keine Ressourcen vorhanden, um ihn bis zur Genesung durchzuziehen

PS:
Was ist das denn für eine Mannschaft in deinem hier einsehbaren Profil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute ein Angebot für 3,9 Mio angenommen...

Die Mannschaft mit diesem Account ist ja nur ein statistischer Dummy der alles aufkauft. Ging um diesen Account.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2016 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Sancho,

habe jetzt leider keinen passenderen Beitrag finden können, deswegen stelle ich hier mal meine Frage.

Wie kann es sein, dass der Computer für einen Spieler unterschiedliche Angebote abgibt?

Ich habe in zwei unterschiedlichen Communities Halilovic (MW heute 2.930.000 EUR)

In der einen hat er mir heute ein Angebot gemacht in Höhe von 2.871.400 EUR und in der anderen 3.076.500 EUR.

Also einmal unter und einmal über MW.

Das sieht schon sehr nach "Zufall" aus....

Um das nochmal hervorzuheben:

In beiden Communities wurde er gestern auf den TM gesetzt und heute gab's das Angebot vom PC

EDIT: Ok, habe jetzt gelesen, dass es wohl vollkommen unabhängig vom Spieler zwischen +/- 5% des MW geboten wird
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group