preload
basicPlayer

Meistermannschaft? 100% RHin gleichem Umfang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2016 11:29   Titel: Meistermannschaft? 100% RHin gleichem Umfang Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin ganz gut in die Saison gestartet und habe nun nochmal etwas nachgelegt. Ich glaube ich hab jetzt ne ziemlich geile Mannschaft. Nachdem ich aus den Schulden bin würde sie ca. so aussehen:


-------------------------------Baumann------------------------

------Henrichs--------------Christensen---------Süle---------

-------Risse------Dahoud---------- Draxler-----Haraguchi---

--------------Cordoba----------Modeste--------Stindl----------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2016 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

jo nicht schlecht! Wat willse jetzt bewertet haben? ist schon eine Truppe die den Titel garantiert holen kann!(?) Wenn alle Fit bleiben. Sammel erstma Kohle und hol bzw ergänze ganz behutsam dein Team.
Viel Erfolg!

Gruß Kiki
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2016 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,
da haste wirklich ne gute Truppe am Start. Wenn man aber auf hohem Niveau meckern will, fallen mir spontan Dahoud, Draxler und Cordoba ein. Jeweils top Potenzial, aber Dahoud ist mir momentan noch nicht sicher...noch ist Strobl verletzt und er hat die Chance. Wird sich auch wohl auf Dauer durchsetzen, aber es gäbe da noch sicherere Punkter mMn. Draxler auch hochveranlagt, aber kommt mit WOB nicht so recht in die Puschen...den würde ich ggf ersetzen. Cordoba ist mit Mainz nicht bei einer Top-Mannschaft, punktet aber bisher ordentlich...aber auch da gäbe es theoretisch Luft nach oben.
Den Rest deiner Mannschaft find ich ausnahmslos gut.

Meister werden kannste auch ohne Veränderungen, denke ich, aber an genannten Stellschrauben könnte man noch drehen, um das Gesamtniveau noch zu steigern

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5004213#5004213
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group