preload
basicPlayer

falsche community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2016 07:32   Titel: falsche community Antworten mit Zitat

ich werde beim login automatisch in die letztjährige community eingeloggt !!!! diese ist aber veraltet?? was nun ?? tipps??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2016 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Du kommst in die Community, in der der Account registriert ist.
Wenn du dich in einer anderen neu angemeldet hast, musst du dich auch mit dem neuen Account anmelden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2016 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich erkläre es mal einfacher: in der saison 2015/2016 war ich in der buli in der comunity "heiner15" und für die laufende spielzeit habe ich mich wieder neu registriert aber für die gruppe "Amt....16". da war ich auch die ganze zeit, bis gestern wohl beim autmatischen login mit drin. heute morgen ist mir dann aufgefallen, dass ich auf einmal wieder in der alten gruppe drin bin. kann ich die gruppe nicht einfach irgendwo auswählen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2016 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Jeder Login ist genau einer Com zugeordnet. Ein Wechsel ist da nicht möglich.
Oder metaphorisch gesprochen: Wenn Du Freundin Andrea anrufen willst und es meldet sich Kumpel Andreas, hat nicht die Telekom die Nummern vertauscht, sondern Du hast Dich schlicht verwählt (komplizierte Dreiecksbeziehungen mal aussen vor gelassen).

Aber um es kurz zu machen:

Möchtest Du Dich in die Comunity "Heiner15" einloggen, lautet Dein Loginname "matthiasbb". Möchtest Du Dich aber in die Comunity "Amt 16" einloggen, lautet Dein Loginname "matthiasb.".

Ich hoffe das hilft weiter...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group