preload
basicPlayer

Suchen noch aktive Mitspieler (Basic)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2016 13:06   Titel: Suchen noch aktive Mitspieler (Basic) Antworten mit Zitat

Hallo,
unsere Liga hat leider schon am 2. Spieltag begonnen, und nach und nach werden es leider immer weniger Mitspieler. Im Moment sind wir 6 aktive Spieler und einer bei dem wir noch die Hoffnung haben, dass er sich zurückmeldet. Es wäre klasse, wenn sich vielleicht noch 2-3 aktive Mitspieler finden lassen würden, denen es nichts ausmacht, dass die ersten mit ein bisschen mehr Punkten ausgestattet sind. Der erste hat vor Berechnung des jetzigen Spieltags genau 100 Punkte und der Letzte 27. Zu Beginn bekommt man ein Team + 20 mio. Außerdem vergeben wir unabhängig noch zusätzliche Prämien für die jeweiligen Platzierungen des Spieltages beim Punktspiel und Tippspiel (1. 500.000 , 2. 450.000, ...).
Ich als Communityleiter vergebe immer pünktlich die Prämien und falls es mal etwas zu Besprechen gibt, zum Beispiel wegen Inaktivität gibt es Umfragen oder die Möglichkeit sich zu Wort zu melden, bevor etwas geschieht.
Es wäre super wenn sich noch welchen finden lassen würden, die die Herausforderung annehmen.

Hinterlasst mir einfach die Emailadresse, falls Interesse besteht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2016 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne mitmachen
Pouya.pishehgar@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2016 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Super, hab dich eingeladen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch gerne noch einsteigen. Mein erste Zufalls-community löst sich nämlich langsam auf.
ich_halt123@gmx.de

Ist es dann eigentlich erlaubt, zum Plus-Spieler zu werden? Oder muss man strikt bei Basic bleiben? Ich habe momentan noch die zusätzlichen Plus Optionen als Starter und überlege, mir das dann zuzulegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Super, hab dir eine Einladung geschickt. Du kannst ruhig auch Plus-Player werden. Es gibt ja keinen großen Vorteil außer der besseren Handhabung und jeder Menge Statistiken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man noch einsteigen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Du wärst dann der letzte. Ich bräuchte nur noch eine E-Mailadresse für die Einladung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2016 21:02   Titel: Ist noch ein Platz frei? Antworten mit Zitat

Hallo ich suche auch noch eine liga wenn ein Platz frei währe würd ich gerne mitmachen!

Email: Maurizio_0608@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2016 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch noch Intresse mitzumachen!
Ist kein Problem, dass ihr schon länger dabei seid

logan.ikariam@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group