preload
basicPlayer

Spielersuche - Selektion nach Spieltag von bis

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Skywalk3r
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2010
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 21 März 2016 07:35   Titel: Spielersuche - Selektion nach Spieltag von bis Antworten mit Zitat

Hallo Comunio,

was ich nach fortgeschrittener Saison immer wieder vermisse, ist in der Spielersuche (Transfermarkt - Suchen) eine weitere Abgrenzung nach Spielttagen. Ich würde damit gerne sehen, wer z.B. in den letzten fünf Spielttagen gut in Form war und noch im Besitz des Computers ist. Darüber hinaus ist eine Abgrenzung nach Gesamtpunkten in der Rückrunde oft nicht mehr aussagekräftig, da Spieler längere Verletzungspausen hinter sich haben können. Bei Comunio-Statistiken gibt es diese Funktion, allerdings sieht man da nicht, wem die Spieler gehören. Ich möchte in der Regel ja nur Spieler angezeigt bekommen, die dem Computer gehören. Die anderen sind in der Praxis ja nicht zu bekommen. Gibt es hier eine Lösung, die ich vielleicht noch nicht entdeckt habe oder könnte man das Spiel mit dieser Funktion erweitern?

Gruß
Lu-san
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 30 März 2016 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lu-san,

interessanter Aspekt! Vielen Dank dafür. Derzeit wird eine Umsetzung aufgrund anderer Prioritäten nicht zeitnah erfolgen können. Dennoch lasse ich diesen Thread weiter offen, um weitere Diskussionen zu ermöglichen, inwiefern andere dies ähnlich/anders sehen etc.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Skywalk3r
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2010
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2016 07:28   Titel: Spielersuche - Selektion nach Spieltag von bis Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich möchte diese Thema mal wieder in Erinnerung rufen und brauche Unterstützung, damit hier etwas weitergeht.

Jetzt sind sechs Spieltage gespielt und würde mir gerne über "Transfermarkt/Suchen" die punktebesten Spieler von Spieltag 4 bis 6, die im Besitz des Computers sind, aufrufen. Dazu fehlt allerdings die Funktion für die Selektion nach Spieltagen.

Das ist eine Verbesserung, die wirklich jeden weiter bringt und hoffe auf rege Unterstützung.

Schönen Feiertag!

Gruß
Lu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Skywalk3r
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2010
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2016 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist hier der Stand der Dinge? Besten Dank für kurze Statusmeldung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
arkii
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 106
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2016 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Nachfrage habe ich auch, die Funktion wäre echt grandios!

_________________
We’ve chosen a hobby that is the least relaxing hobby possible. May as well have a hobby of picking cheese off mousetraps. If the mousetrap doesn’t smash your finger, you win. What do you win? A virtual trophy! Oh, and bragging rights. Awesome!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Skywalk3r
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2010
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2017 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade jetzt zu fortgeschrittener Saison und ausgelesenem Transfermarkt wäre diese Funktion sehr hilfreich! Schade, dass das hier im Forum kaum jemanden interessiert.

Wie geht ihr denn bei der Suche vor?

Es wäre natürlich auch klasse, wenn bei Comunio dafür endlich mal freie Resourcen in der Programmierung geschaffen werden könnten. Ich kann nicht verstehen, warum sinnvolle Verbesserungen wie diese nicht umgesetzt werden. Das Spiel wird doch nur besser damit!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2017 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte ich mich absolut auch damit anfreunden...klasse Idee bzw. Anregung. Ich für meinen Teil mache das auch oft so, allerdings klicke ich dann viele Spieler durch ...deine angesprochene Funktion wäre echt der Knaller.

Bin mir eigentlich fast sicher das sehr viele User das dann nutzen würden, auch wenn vielleicht hier in diesem Thread die Resonanz nicht all zu groß ist...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2017 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Thema wurde weitergeleitet. Bitte um etwas Geduld. Derzeit gibt es aber auch noch weitere Prioritäten.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 1 März 2017 15:49   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:
Thema wurde weitergeleitet. Bitte um etwas Geduld. Derzeit gibt es aber auch noch weitere Prioritäten.


Die Rückmeldung ist da: Die Idee ist positiv aufgenommen. Es wird aber noch andauern, da derzeit weitere priorisierte Aufgaben anstehen.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 3 März 2017 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Tom für die Info .....finde es klasse das die Idee von lu-san Anklang gefunden hat .....vielleicht klappt es ja bis zur neuen Saison
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Skywalk3r
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2010
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 5 März 2017 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank für zeitnahe Umsetzung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 7 März 2017 16:58   Titel: Antworten mit Zitat


lu-san hat folgendes geschrieben:
Besten Dank für zeitnahe Umsetzung!


Da muss ich leider ein wenig präzisieren: Zeitnah wird aufgrund der o. g. Gründe keine Umsetzung erfolgen

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Skywalk3r
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2010
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 22 März 2017 07:53   Titel: Prios Antworten mit Zitat

Hi Tom,

mich würde mal interessieren, welche Prios hier höher angesiedelt sind ... Ich kann nicht nachvollziehen, warum sinnvolle Innovationen wie diese, die das Spiel ja nur besser machen, nicht zeitnah umgesetzt werden können. Ich kann bis heute nicht verstehen, warum Resourcen in ein neues Layout gesteckt werden, das eigentlich keiner braucht. Lasst es doch dabei, macht das Spiel Stück für Stück besser und konzentriert Euch auf das Wesentliche. Seid vor allem offen für neue Ideen!

Gruß
Lu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2017 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lu,

derzeit insbesondere das neue Design und das wird auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Die Idee ist wie angemerkt aufgenommen und entsprechend kommuniziert. Weiteres kann ich nicht beeinflussen.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Skywalk3r
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2010
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2017 05:44   Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Tom, konzentriert Euch auf das Wesentliche! Das neue Design braucht keiner .... Prio 1 sollte jetzt erst mal das Schließen von Sicherheitslücken sein: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517838
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Skywalk3r
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2010
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2018 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte mal anfragen, wie denn der aktuelle Stand hinsichtlich meines Verbesserungsvorschlages ist?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2018 17:40   Titel: Antworten mit Zitat


lu-san hat folgendes geschrieben:
Wollte mal anfragen, wie denn der aktuelle Stand hinsichtlich meines Verbesserungsvorschlages ist?


In der Hinsicht gibt es leider nichts neues. Ebensowenig zu einer möglichen zeitlichen Umsetzung. Sorry.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group