preload
basicPlayer

Problem mit der 3 Spieler Regel pro Verein

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 20:08   Titel: Problem mit der 3 Spieler Regel pro Verein Antworten mit Zitat

Abend,


ich habe das leidige Thema jetzt schon oft überlegt an zu sprechen, weis auch leider nicht ob das hier schon mal so kommuniziert worden ist.
Wir spielen in unserer Comunio mit der Regel, das man nur 3 Spieler pro Verein halten darf. Jetzt gibt es aber ein kleines Problem welches keiner von uns versteht.

Warum ist es nicht möglich das wenn ich bspw. 3 Spieler von Dortmund habe, aber gleichzeitig ein besserer Spieler von Dortmund zur verfügung steht aufm Markt auf diesen zu bieten, wenn man im gleichen Zuge auch einen seiner 3 Dortmunder mit abgibt?

Am nächsten Tag wäre man immer noch bei 3 Dortmundern wenn man das Wettbieten gewinnen würde, da man ja einen seiner 3 auch verkauft hat.

Ist sowas umsetzbar, das dass System das rafft?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2016 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe ich nicht. Wenn Du ein Angebot für einen Dortmunder angenommen hast, kannst Du sicherlich auf den nächsten Dortmunder bieten. Du kannst nicht bieten, wenn Du nur Angebote hast, da Du diese ja ablehnen könntest und dann theoretisch 4 BVBler hättest.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group