preload
basicPlayer

Freitags im Plus ... Darf ich Samstags im Minus sein ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2016 10:41   Titel: Freitags im Plus ... Darf ich Samstags im Minus sein ? Antworten mit Zitat

Ich bin heute beim Spieltagsbeginn im Plus ... Wenn ich mir jetzt einen Spieler kaufe wäre ich morgen im Minus ..

Bekomme ich trotzdem ganz normal Punkte ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2016 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheiden ist nur der Kontostand heute Morgen unmittelbar nach den Transfers. Warst Du da im Plus, gibts Punkte, wenn nicht, gibts keine Punkte. Alle anderen Zeitpunkte sind völlig egal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2016 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Ich habe einen Spieler an comunió verkauft, wieso dauert die Gutschrift des Geldes so lange ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2016 18:49   Titel: Antworten mit Zitat


Ponte11 hat folgendes geschrieben:
Moin,
Ich habe einen Spieler an comunió verkauft, wieso dauert die Gutschrift des Geldes so lange ?


Kommt darauf an, wann Du das jeweilige Angebot angenommen hast. Durchgeführt werden Transfers jeden Tag am frühen Morgen. Wenn Du heute ein Angebot angenommen hast, wird der Transfer also morgen durchgeführt.
Allerdings irritiert mich die Frage etwas - Du bist doch bereits 6 Jahre dabei, da sollten dies Basics eigentlich klar sein...
Alles Weitere dazu findest Du in den FAQs.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group