preload
basicPlayer

Transfermarkt-Bug

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2016 08:29   Titel: Transfermarkt-Bug Antworten mit Zitat

Moin,

habe kein Angebot für einen Spieler bekommen, obwohl am Tag davor auf die Trasnsferliste gesetzt und er wird auch als auf dem Transfermarkt angezeigt. Bin jetzt im Minus deshalb!

Einfach an info@ wenden oder wer kann mir helfen, dass ich vor dem Spieltag noch meinen Spielet verkaufen kann?

Danke!


Lieben Gruß

Romadona
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2016 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich gehe davon aus das es sich um Robben handelt, der Spieler wurde wohl zu spät auf dem Transfermarkt gesetzt und daher hast du kein Gebot erhalten.

Zitat aus den FAQs (Unter Spielinfos zu lesen)

Zitat:

muss der Fußballspieler bis 3 Uhr auf den Transfermarkt gesetzt werden und darf nicht heruntergenommen werden, bis der Computer ein Angebot gemacht hat.

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2016 19:58   Titel: Angebot angenommen aber nicht vollzogen wurden Antworten mit Zitat

in unserer Gruppe (nurder_hsv) gab es gestern bei einem Mitspieler (Micheal Che Bellwart) das Problem das er 2 Spieler auf dem Markt hatte und die Angebote vom Computer angenommen hat aber das Geld nicht auf sein Konto gegangen ist bzw diese 2 Spieler vom Transfermarkt verschwunden sind und in sein Team zurück sind. Michael sagt das er das Angebot erst nach 24 Uhr angenommen hat...., kann das grund des Problemes sein? man hätte doch theoretisch bis 03.00 uhr zeit?! könntet ihr das bitte überprüfen ob der fehler selbst verursacht wurde oder doch von der Technik kam. Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2016 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er es zu spät angenommen hätte, wären die Transfers einen Tag später durchgeführt worden.
Schreib doch bitte mal an info@comunio.de und gib dort auch an, um welche Spieler es sich handelt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group