preload
basicPlayer

Keine Angebote vom Computer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2016 08:12   Titel: Keine Angebote vom Computer Antworten mit Zitat

Moin moin,

ich schreibe im Auftrag eines Mitspielers meiner Comunio.

Er bekam heute zum zweiten mal vom Computer keine Angebote für seine Spieler. Letztes Wochenende war es schon der Fall. Dadurch bekam er keine Punkte, weil er Donnerstag im Minus war und keine Angebote hatte zum annehmen.
Bisher war es bei keinem anderen außer ihn. Er spielt es auch nur über App am OnePlus 3 Smartphone.

Die Spieler wurden vor 24 Uhr auf den Transfermarkt gesetzt. Sollte somit kein Problem sein.

Hatte schon mal jemand das Problem? Gibt es dafür eine Lösung?

Der Spieler ist: Martin (malzan1)
Die Comunio heißt: Ratatam

Vielen Dank im Voraus.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2016 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir euren Transfermarkt anschaue, hat er den Spieler heute wieder auf diesen gesetzt

Hrgota Eintracht Frankfurt 3.600.000 1.630.000 6 29.09.Martin Sturm

Vielleicht liegt da der Fehler, wie in den Spielregeln geschrieben darf er den Spieler nicht vom Transfermarkt nehmen(auch nicht neu darauf stellen) bis das Angebot des PC´s vorliegt.


Zitat:

muss der Fußballspieler bis 3 Uhr auf den Transfermarkt gesetzt werden und darf nicht heruntergenommen werden, bis der Computer ein Angebot gemacht hat.


Wenn er den Spieler also bevor er das Angebot erhalten hat neu drauf setzt, erhält er auch kein Angebot.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2016 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Er hatte den Spieler vorgestern drauf gesetzt und gestern kein Angebot gehabt.

Er hat mir das aber erst heute gemeldet. Letzte Woche war es aber ähnlich.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2016 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ja wenn er den Spieler wie oben geschrieben zu früh vom Transfermarkt nimmt erhält er kein Angebot.
Wann er gestern den vorgestern den Spieler auf den Transfermarkt gesetzt hat und/oder ob er ihn wieder heruntergenommen hat kann ich leider nicht nachvollziehen.

Da am besten eine Email an info@comunio.de

Ich gehe aber eher davon aus, das hier kein Fehler vorliegt, da es sonst alle betreffen würde.
Für mich sieht es so aus, dass die Spieler zu früh vom Transfermarkt heruntergenommen wurden.

Empfehlung:

1 x am Tag den Spieler auf den Transfermarkt setzen und abwarten bis die Angebote eintreffen, dann erst den Spieler neu auf den Transfermarkt setzen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2016 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Er hatte ihn nicht selbst vom Transfermarkt genommen.

Wie gesagt, dass war letztes Wochenende schon mal so. Und per App ist es ja auch etwas umständlicher die Spieler vom Markt zu nehmen als am Computer alle an zu harken und dann auf entfernen zu drücken.

Wir haben dass nun so geregelt, dass er den Spieler nicht aufstellt und er bis morgen eine Gutschrift bekommt. Und diese dann wieder abgezogen wird sobald der Spieler verkauft ist.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2016 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Was natürlich auch passiert das die Spieler nach einer gewissen Zeit automatisch vom Transfermarkt verschwinden. D.h. er stellt einen Spieler drauf und er lässt die Gebote auslaufen. Wenn keiner bietet verschwindet der Spieler automatisch vom PC, könnt ihr ja einmal ausprobieren.

Ich Frage intern noch einmal nach nach wievielen Tagen dies bei euch ist. Muss die Regel hier selbst einmal in Erfahrung bringen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2016 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das weiß ich. Aber dann hat er trotzdem noch keine Angebote gehabt in der Zeit. Und somit läge der Fehler nicht bei ihm.

Bei mir ist alles immer recht zügig und gab auch nie Probleme. Die Angebote sind meistens schon sehr früh da. Teilweise um 6 Uhr morgens wenn ich aufstehe oder kurz danach.

Ich habe ihm geraten, die App einmal zu deinstallieren und neu zu laden. Mag sein das es damit irgendwie zusammen hängt?

Ich wollte das hier auch nur anmerken, dass es nicht ein mal vorgekommen ist sondern diese Woche schon zum zweiten mal.

Letzte Woche war es auch so, dass die Angebote am nächsten Tag angezeigt wurden als abgelaufen, obwohl er nie welche angezeigt bekommen hat. Er selbst hat die Spieler auch nicht vom Markt genommen oder sonstiges, sondern öfter am Tag gechecked ob er ein Angebot hat. Ich gehe von einem App Fehler aus oder das irgendwas im Cache nicht gestimmt hat und deswegen wurden die Angebote nicht angezeigt obwohl sie laut Übersicht da waren. (Am nächsten Tag erst)
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2016 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es intern der Technik einmal weitergeleitet, bitte habe etwas Geduld sobald wir etwas davon hören, geben wir es weiter.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2016 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke,

heute selbes Spiel. Er hat den Spieler Hrgota gestern ganz normal auf den Markt gesetzt und heute kein Angebot.

Kleine Hilfe für eure Techniker:

Wenn er über den Browser rein geht, da hat er komischerweise ein Angebot. Über die App selbst aber nicht. Die App wurde gestern deinstalliert und wieder neu installiert. Smartphone ist ein OnePlus 3 mit normalem Betriebssystem (nicht gerootet oder sonstiges).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2016 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also liegt das Problem darin, dass die Angebote vorhanden sind, in der App aber nicht angezeigt werden. Verstehe ich das richtig ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group