preload
basicPlayer

Transfer von Donnerstag auf Freitag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Rouven S
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2016 07:46   Titel: Transfer von Donnerstag auf Freitag Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage, auf die ich leider noch keine Antwort finden konnte. Ich möchte einen Spieler auf dem Transfermarkt kaufen (Marktwert ca. 2.000.000 Euro) und habe für ihn heute (Donnerstag) ein Gebot abgegeben. Leider habe ich nicht genug Geld auf dem Konto. Um dies auszugleichen, habe ich ein paar Spieler meines Kaders auf den Transfermarkt gesetzt. Den Verkauf an einen Mitspieler oder Computer muss ich jedoch erst noch bestätigen, dieser wird mir ja auch erst morgen (Freitag) angezeigt. Gehe ich so das Risiko ein, dass mein Kontostand zum entscheidenden Zeitpunkt im Minus ist und ich keine Spieltagspunkte erhalte? Denn Freitag ist ja immer Stichtag, soweit ich weiß.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2016 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst halt in so einer Aktion vorzeitig reagieren.

Wenn Du davon ausgehst, dass Du morgen im Minus sein könntest, musst Du heute bereits Angebote annehmen, damit diese Transfers das mögliche Minus morgen aufheben.

Natürlich läufst Du Gefahr, dass Du heute aus obigen Gründen ein Angebot annimmst, morgen den Spieler aber nicht bekommst. Dann hättest den einen Spieler umsonst verkauft.

Liegen Dir noch keine Angebote vor die Du heute annehmen könntest, kannst Du ein mögliches Minus morgen nicht ausgleichen und Du solltest - wenn Du Punkte haben möchtest - dein Gebot zurückziehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rouven S
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2016 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Leider habe ich heute keine Angebote die ich annehmen könnte. Als Transferzeitpunkt wird 4:35 Uhr angegeben. Das heißt also, es würde für mich nicht reichen, wenn ich den Spielerkauf tätige und morgens dann die Angebote des Computers oder anderer Mitspieler annehmen, oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2016 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Das Geld würde dir dann erst am Samstag gutgeschrieben werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group