preload
basicPlayer

Pierre-Emerick Aubameyang

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2016 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Aubameyang spielt letzte Saison beim BVB

Obwohl Borussia Dortmund Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang im Sommer halten konnte und der Gabuner noch einen Vertrag bis 2020 besitzt, könnte die aktuelle Saison seine letzte beim BVB sein. Wie die Sport Bild berichtet, gebe es Andeutungen auf einen Wechsel zu Paris Saint-Germain.

Dem Blatt zufolge habe Aubameyang in seinem privaten Umfeld bereits mehrfach darüber gesprochen, dass die aktuelle Saison seine letzte beim BVB sei. Dann könnte es ihn 2017 offenbar nach Paris ziehen. PSG-Trainer Unai Emery schwärmte zuletzt wohl vom Gabuner und würde diesen gerne neben Angel Di Maria und Edinson Cavani im Sturm spielen sehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2016 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Chelsea & Pep baggern an Auba!

Sowohl der „Daily Mirror“ als auch die „Sun“ berichten jetzt erneut vom Zweikampf zwischen Chelsea Londons Coach Antonio Conte (47) sowie Pep Guardiola (45) und ManCity um die Dienste des BVB-Stürmers.

Der hat zwar noch Vertrag bis 2020. Soll aber – nach Info der britischen Medien – die Zusage haben, Dortmund am Saisonende vorzeitig verlassen zu dürfen. Wenn die Ablöse mindestens 70 Millionen beträgt...

Ein Thema, von dem BVB-Boss Hans-Joachim Watzke (57) die Nase gestrichen voll hat: „Ich bitte um Verständnis, dass ich diese permanenten Spekulationen nicht mehr beantworte...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2016 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Schmerzgrenze bei Aubameyang?

Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hatte am Samstag bereits angedeutet, dass Pierre-Emerick Aubameyang trotz Vertrags bis 2020 nicht über den Sommer hinweg zu halten sei.

"Man muss im Fußball immer alle wirtschaftlichen und sportlichen Themen berücksichtigen", sagte Watzke im Aktuellen Sportstudio.

Wie der englische Sunday Express berichtet, möchte Manchester City mit Trainer Pep Guardiola im Sommer 65 Millionen Euro für den 27-Jährigen bieten. Demnach hätten beide Klubs bereits in den letzten Wochen verhandelt.

Laut Bild ist die Schmerzgrenze für den BVB damit aber noch nicht erreicht. Erst ab Angeboten ab 80 Millionen Euro werde Dortmund eine Offerte intensiv diskutieren.

Der Stürmer schwärmt seit längerem von Real Madrid, die Königlichen müssen allerdings nach aktuellem Stand im Sommer eine Transfersperre absitzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2016 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2016 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Neue Vorzeichen im Aubameyang-Poker

Deshalb weiß der Rechtsfuß, was er am deutschen Vizemeister hat. Aubameyang schwärmt: „Ich mag, dass meine Familie und ich uns hier sicher fühlen können. Glaub mir, in anderen Ländern hatte ich diesbezüglich andere Erfahrungen.“ Nicht zuletzt aus diesem Grund reizt ihn die Vorstellung, „sogar noch länger zu bleiben. Im Fußball weiß man nie, aber generell fühle ich mich hier mehr als wohl. Es gibt keinen Ort auf der Welt, an dem ich lieber wäre.“

Angesprochen auf die Titelambitionen der Borussia äußert sich Auba allerdings ungewohnt zurückhaltend: „Wir haben unsere Ambitionen und natürlich wäre es toll, nach einigen zweiten Plätzen und verlorenen Finals ein paar Titel zu gewinnen. Auf der anderen Seite sind wir ein junger und teilweise unerfahrener Kader. Aber letztendlich sind wir überzeugt, dass wir mit etwas Erfahrung zu einem sehr erfolgreichen Team reifen können.“ Klingt so, als plane der Superstar tatsächlich eine Zukunft im Signal Iduna Park.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2016 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Afrika Cup 2017: Auf diese Spieler müssen die Bundesligisten verzichten

Am 14. Januar startet der Afrika Cup im Gabun. Die 31. Auflage sorgt wie immer für etwas Kopfschmerzen bei den Trainern und Verantwortlichen der Klubs, die ihre Spieler aufgrund der Meisterschaft des schwarzen Kontinents für die Nationalteams abstellen. FT erklärt inwiefern die Bundesliga-Klubs vom bis zum 5. Februar stattfindenden Turnier betroffen sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2017 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

BVB erhält 150-Millionen-Angebot für Aubameyang

Die Chinese Super League sorgt mit einem angeblichen Rekordangebot für Pierre-Emerick Aubameyang für Schlagzeilen. ‚BeIN Sports‘-Reporter Tancredi Palmeri vermeldet, dass Shanghai SIPG dem Gabuner ein Jahresgehalt von umgerechnet rund 41 Millionen Euro bietet. Borussia Dortmund soll mit einer Ablösesumme von sagenhaften 150 Millionen Euro entschädigt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2017 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Neue China-Zahlen bei Aubameyang

Der BVB erklärte daraufhin auf SPORT1-Nachfrage, eine solche Offerte sei dem Klub nicht bekannt. An den Spekulationen um Aubameyang wolle man sich nicht beteiligen.

Wie die Bild am Donnerstag berichtet, ist bei Manager Michael Zorc tatsächlich über einen Mittelsmann eine mündliche Anfrage eingegangen. Die angeblich gebotenen 150 Millionen seien aber deutlich zu hoch.

Tatsächlich soll die gebotene Ablöse insgesamt "lediglich" 80 Millionen betragen. 50 Millionen Euro würde dabei die Grundablöse betragen, weitere 30 Millionen könnten über Bonuszahlungen fließen.

Währenddessen meldet sich ein neuer Interessent beim 27-Jährigen. Laut der Zeitung will der AC Mailand den Stürmer in die Serie A holen. Ein Großteil der Familie Aubameyangs wohnt in Mailand. Trotzdem erscheint ein Wechsel zum tief gefallenen Milan sehr unwahrscheinlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2017 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga-Profis wählen Pierre-Emerick Aubameyang zum besten Spieler

Nuri Sahin war es im Sommer 2011. Auch Robert Lewandowski hat es bereits geschafft. Nun steht Pierre-Emerick Aubameyang ganz oben. 238 Bundesliga-Profis wählten den BVB-Stürmer zum besten Spieler der Hinrunde 2016/17.


Kollegen wählen Aubameyang zum besten Feldspieler
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2017 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

„Niemals zu Bayern!“

Aubameyang: „Ich werde nie zu den Bayern gehen, das ist sicher. Das wäre zu hart für die Dortmunder Fans. Egal was sie mir bieten, ich würde nein sagen.”

Und noch eine gute Nachricht für BVB-Fans. Auba will bis zum Sommer bleiben: „Zu 100 Prozent.“

Weiter sagt er: „Niemand kann die Zukunft voraussehen. Sicher ist nur: Jetzt bin ich in Dortmund und ich liebe es dort. Ich kann aber nicht sagen, dass ich noch zwei Jahre bleibe, oder fünf oder zehn. Es ist möglich, dass im Juni ein Klub kommt, der eine Lösung mit Dortmund findet, und ich gehe. Aber im Moment denke ich wirklich nicht darüber nach. Ich konzentriere mich nur auf die Arbeit mit meinen Teamkollegen in Dortmund und in Gabun.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmunder Torjäger nach Gabuns Aus frustriert
BVB "hoffnungsvoll": Wann kommt Aubameyang zurück?


Sollte er noch am späten Montagabend zurückreisen, würde er bei einer der beiden Einheiten, die beim BVB am Mittwoch anstehen, wieder ins Training einsteigen. Selbst dann wäre allerdings noch unklar, ob er auch am Sonntag zum Rückrundenauftakt beim 1. FSV Mainz 05 (17.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) wieder auflaufen oder von Trainer Thomas Tuchel noch eine Erholungspause erhalten würde. Zumal André Schürrle am Samstag gegen Bremen (2:1) in der Aubameyang-Rolle überzeugte (kicker-Note 2,5, ein Tor).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2017 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel - oder für immer Borussia Dortmund?
Aubameyang vor Grundsatzentscheidung


In dem vom kicker noch einmal übersetzten Interview sagt der BVB-Angreifer wörtlich: "Ich mache mir Gedanken über einen Wechsel im Sommer. Obwohl ich mich hier wohlfühle, auch wegen der tollen Fans." Und weiter: "Das ist ein großer Klub. Aber ich stelle mir die Frage, ob ich den nächsten Schritt gehen soll, ob ich wechseln soll?"

Zu einem abschließenden Urteil ist Aubameyang noch nicht gelangt. "Eine Antwort habe ich nicht", sagt er, "dafür benötige ich Zeit." Wenn überhaupt, wird der aktuell beste Bundesliga-Torjäger aber in diesem Sommer wechseln, wie er dem französischen Radiosender RMC verriet: "Ich bin 27 Jahre alt; wenn ich den nächsten Schritt mache, muss ich in diesem Sommer gehen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2017 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

100 Millionen für Aubameyang?

Der AC Mailand will mithilfe einer Finanzspritze aus Asien seinen Kader wieder mit namhaften Weltklasse-Spielern ausrüsten und sowohl auf nationaler als auch internationaler Bühne angreifen.

Die Lombarden stehen derzeit in Abschlussverhandlungen mit chinesischen Investoren. Pläne über eine Transfer-Offensive im Sommer gibt es aber offenbar schon reichlich.

Wie die italienische Zeitung Tuttosport berichtet, will Milan 100 Millionen Euro in einen neuen Top-Stürmer investieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2017 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bestätigt: BVB lehnt Angebot für Aubameyang ab

An einer ganzen Reihe von Bundesliga-Stürmern biss sich der chinesische Klub Tianjin Quanjian in diesem Winter die Zähne aus. Einer von ihnen war Pierre-Emerick Aubameyang. Das bestätigt Tianjin-Trainer Fabio Cannavaro.

„Wir hatten regelmäßigen Kontakt mit Aubameyang. Leider hat Borussia Dortmund unser Angebot zurückgewiesen mit der Begründung, dass sie Aubameyang für die laufende Champions League-Saison brauchen“, zitiert die ‚Sport Bild‘ den italienischen Weltmeister von 2006.

Knapp dreieinhalb Jahre ist Aubameyang noch an den BVB gebunden. Theoretisch also genug Zeit für Schwarz-Gelb, um in den kommenden Transferperioden noch Kasse mit der Tormaschine zu machen, sollte sich diese gegen einen Verbleib entscheiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2017 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Aubameyang fehlt wegen Adduktorenbeschwerden

Borussia Dortmund muss im Viertelfinale des DFB-Pokals gegen die Sportfreunde Lotte auf Pierre-Emerick Aubameyang verzichten. Der Gabuner fehlt wegen Beschwerden im Adduktorenbereich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2017 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2017 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2017 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Auba setzt sich in Dortmund fest

Es ist die spannendste Personalie beim BVB: Plant Superstar Pierre-Emerick Aubameyang (27/Vertrag bis 2020) im Sommer die vorzeitige Biege? Oder knipst er auch in der neuen Saison noch für Borussia? Diese Anzeichen geben Hoffnung, dass Aubas Zukunft weiter in Dortmund liegt...

Umzug in neue Villa – Auba setzt sich in Dortmund fest.

Aubameyang hat nur rund 900 Meter Luftlinie entfernt von Kumpel Marco Reus (28) ein neues Traum-Haus gekauft. Die Luxus-Villa im Süden Dortmunds besteht aus zwei Gebäudeteilen. Auba hat sie für mehrere Millionen umbauen lassen. Inzwischen soll er dort auch schon eingezogen sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2017 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Watzke über "Auba": "Dann werden wir das diskutieren"

Was wird aus Pierre-Emerick Aubameyang (27) im Sommer? BVB-Boss Hans-Joachim Watzke ist der Meinung, dass kaum ein Verein für den Torjäger überhaupt infrage käme. "Ich gehe davon aus, dass er bei uns bleibt. Weder Pierre hat gesagt, dass er woanders hin möchte", noch habe irgendein Verein sein Interesse bekundet, sagte er zunächst im "Sport-1-Doppelpass". "Wenn Real Madrid mit einem Riesenangebot kommt oder Barcelona - okay, ich glaube, dann denkt er mal drüber nach, dann werden wir das auch diskutieren. Aber ich glaube, dass der Rest für ihn nicht wirklich eine große Alternative darstellt. Und zu Bayern lassen wir ihn nicht." Die hätten ohnehin "keinen Bedarf". Innerhalb der Dortmunder Mannschaft trete Aubameyang übrigens "super" auf, so Watzke. "Er ist einer, der in der Gruppe überhaupt nicht den Superstar raushängen lässt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2017 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Auba-Papa spricht mit Paris
Bei Frankreichs Serienmeister kann der BVB-Star zwölf Mio und mehr verdienen


Dortmunds Superstar Pierre-Emerick Aubameyang (27/Vertrag bis 2020) will nach BILD-Informationen spätestens nach dem letzten Bundesliga-Spieltag bekannt geben, wie er sich entscheidet. Der Top-Torjäger hat jetzt ein neues und ganz heißes Eisen im Feuer!

Nix Real! Auba-Papa spricht mit Frankreichs Serienmeister Paris Saint-Germain.

Nach Informationen des französischen Sport-Magazins „France Football“ soll sich Aubameyangs Vater Pierre bereits im Januar zu ersten Sondierungsgesprächen mit Paris-Manager Patrick Kluivert (40) getroffen haben.

Auch im April gab es offenbar weitere Verhandlungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2017 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

PSG-Angebot für Aubameyang – BVB lässt ihn ziehen, wenn...

Nach SPORT BILD-Informationen liegt dem Stürmer ein Angebot des französischen Top-Klubs Paris St-Germain vor. Der Klub will endlich in der Champions League um den Titel mitspielen, Aubameyang wäre dabei ein wichtiger Baustein. Borussia Dortmund würde ihn ziehen lassen – für eine Summe von mindestens 70 Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2017 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

China lockt Aubameyang mit Rekordgehalt

Sowohl France Football als auch die L'Equipe berichten am Dienstag, dass Tianjin Quanjian heftig um Dortmunds Stürmer Aubameyang buhlt. Den Berichten zufolge soll dem Gabuner, der noch einen Vertrag bis 2020 beim BVB hat, der Wechsel mit einem Jahresgehalt von unglaublichen 50 Millionen Euro schmackhaft gemacht werden. Damit wäre er der bestbezahlte Fußballer der Welt.

Allerdings müssten die Chinesen auch Dortmund überzeugen. Dem Vernehmen nach soll der Verein, der von Fabio Cannavaro trainiert wird, dem BVB eine Ablöse von rund 80 Millionen Euro in Aussicht stellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2017 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Wechselt Aubameyang nach Frankreich?

Bundesliga-Torschützenkönig Pierre-Emerick Aubameyang denkt offenbar ernsthaft über einen Wechsel ins Ausland nach. Die Offerten aus China wird er wohl ablehnen, Favorit ist stattdessen Paris St. Germain um Edinson Cavani, Angel di Maria oder auch Julian Draxler. Eine Entscheidung wird in der kommenden Woche erwartet...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group