preload
basicPlayer

Emil Forsberg

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 16:07   Titel: Emil Forsberg Antworten mit Zitat

Mittelfeldspieler Forsberg im Fokus des 1.FC Köln

Nach Informationen der „Sport Bild“ hat der 1.FC Köln Emil Forsberg (Foto) im Visier. Der 23-Jährige Schwede von Malmö FF ist im Mittelfeld variabel einsetzbar und möchte seinen Klub angeblich schon im Winter verlassen. „Ich bin bereit für den nächsten Schritt. Die Bundesliga ist dabei ein mögliches Ziel für mich“, wird der Nationalspieler zitiert.

Forsberg (Marktwert: 700.000 Euro) steht bei Malmö FF noch bis 2016 unter Vertrag und hat in der abgelaufenen Saison in 29 Allsvenskan-Partien 14 Tore erzielt und fünf weitere vorbereitet. Die Entscheidung über alle Personalentscheidungen fällt beim FC aber erst nach Weihnachten. „Wir wollen bei den Transfers erst den letzten Hinrundenspieltag abwarten. Wie wir tätig werden, hängt auch von unserem Punktestand ab“, so Manager Jörg Schmadtke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2015 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Rennen um Forsberg: Sticht Hannover die RB-Klubs aus?

Doch die ‚Bullen‘ könnten im Poker um Forsberg von einem anderen Bundesligisten ausgestochen werden. Nach Angaben des schwedischen Fußball-Magazins ‚futbolldirekt.se‘ hat Hannover 96 seine Fühler nach dem 23-Jährigen ausgestreckt. In finanziellen Belangen sind die Niedersachsen Red Bull zwar hoffnungslos unterlegen, allerdings halten sie neben sportliche Argumenten möglicherweise einen anderen Trumpf in ihren Händen: Miiko Albornoz.

Der chilenische Linksverteidiger ist vergangenen Sommer von Malmö zu den ‚96ern‘ gewechselt. Dadurch pflegen beide Klubs bereits gute Kontakte. Ein weiterer Vorteil für die Hannoveraner könnte sein, dass Albornoz und Forsberg von derselben Beraterfirma vertreten werden. Forsbergs Berater Hasan Cetinkaya ließ bereits durchblicken, dass er die Zukunft seines Klienten in einer europäischen Topliga sieht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2015 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

ERSTER WINTERNEUZUGANG! EMIL FORSBERG STÜRMT FÜR DIE ROTEN BULLEN

Emil Forsberg wechselt vom aktuellen schwedischen Meister Malmö FF nach Leipzig. Der 23-jährige Offensivspieler ist flexibel einsetzbar und erhält bei den Roten Bullen einen Vertrag bis Sommer 2018.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2016 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Keita und Forsberg vor Startelfdebüt

Im kommenden Spiel beim Hamburger SV jedoch könnte Forsberg ebenso sein Startelfdebüt in der Bundesliga geben wie Naby Keita. „Beide haben fußballerisch die Qualität, jedem Gegner weh zu tun. Vielleicht bekommen sie schon am Wochenende die Chance, das zu zeigen”, sagte Hasenhüttl.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2016 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hasenhüttl: "Wir kommen nicht, um zu applaudieren"

"Es geht ihm zwar wieder besser", sagt RB-Coach Ralph Hasenhüttl, "aber die Ärzte raten derzeit davon ab, ihn spielen zu lassen. Das ist sehr schade, denn Emil wäre für diesen Gegner sehr wichtig gewesen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2016 06:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2016 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

DREI SPIELE SPERRE FÜR LEIPZIGS FORSBERG

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2017 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Personalnot: Bedient sich Klopp bei RB?

Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, „führt Liverpool das Rennen um Emil Forsberg“ an. Der Außenstürmer von RB Leipzig zählte in der Hinrunde zu den auffälligsten Spielern der Bundesliga. Stolze fünf Treffer und neun Vorlagen stehen auf dem Konto des 25-jährigen Schweden, der noch bis 2021 an die Sachsen gebunden ist und zuletzt deutlich machte, dass an einen vorzeitigen Abschied nicht zu denken ist: „Ich fokussiere mich nur auf Leipzig, alles andere ist mir egal. Es ist so geil in Leipzig, ich liebe die Mannschaft, die Menschen hier, den Verein – wir sind wie eine große Familie.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2017 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz Vertrag bis 2021
Berater: „Kann nicht versprechen, dass Forsberg im Winter in Leipzig bleibt“

http://www.transfermarkt.de/berater-bdquo-kann-nicht-versprechen-dass-forsberg-im-winter-in-leipzig-bleibt-ldquo-/view/news/260032


Origianlquelle: Poker um Leipzig-Star Forsberg!
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2017 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Rangnick stellt klar: Forsberg bleibt bei RB Leipzig

Sportdirektor Ralf Rangnick von Leipzig hat einen Winter-Wechsel des europaweit begehrten Offensivspielers Emil Forsberg kategorisch ausgeschlossen. "Ich kann versprechen, dass Emil auf jeden Fall bis Sommer und hoffentlich noch lange bleibt", sagte Rangnick im Trainingslager des Rekord-Aufsteigers in Lagos/Portugal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2017 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

VERTRAG MIT EMIL FORSBERG VORZEITIG VERLÄNGERT!

Leistungsträger langfristig gebunden! RB Leipzig verlängert den Vertrag von Emil Forsberg vorzeitig um ein weiteres Jahr bis Juni 2022. Bereits im Februar 2016 hatte es eine Vertragsverlängerung mit dem Offensivakteur um drei Jahre gegeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2017 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Arsenal träumt weiter von Forsberg

Chefcoach Arsène Wenger und der FC Arsenal hoffen weiterhin, Emil Forsberg von RB Leipzig loseisen zu können. Dem ‚Daily Mirror‘ zufolge bereiten die Gunners ein Angebot in Höhe von umgerechnet 24 Millionen Euro für den schwedischen Linksaußen vor.

Die Londoner sollten sich allerdings keine allzu großen Hoffnungen auf eine Verpflichtung im Sommer machen. Schließlich verlängerte der 25-Jährige erst im Februar seinen Vertrag bei RB bis 2022 und ist seitdem mit einem Jahressalär von über drei Millionen Euro Topverdiener bei den Sachsen. Mit acht Treffern in der Bundesliga sowie überragenden 17 Torvorlagen ist Forsberg der Dreh- und Angelpunkt im Angriffsspiel der Roten Bullen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2017 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Forsberg bekennt sich zu RB

Emil Forsberg lassen die Wechselgerüchte um seine Person kalt. „Ich bleibe. Ich kann mir aktuell keinen besseren Verein vorstellen“, stellt der RB Leipzig-Profi in der ‚Bild‘ klar, „im Fußball ist grundsätzlich vieles möglich, aber ich habe meinen Vertrag hier ja verlängert, weil ich mich in Leipzig sehr wohlfühle. Und meine Frau auch – das ist am wichtigsten. Wenn sie sich nicht gut fühlt und schlechte Laune hat, wenn ich nach Hause komme, habe ich auch keinen Spaß. Aber in Leipzig hat von Anfang an alles gepasst.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2017 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Berater von Leipzigs Emil Forsberg spricht offen von Wechsel des RB-Stars

Zwar schloss Cetinkaya einen Verbleib des bis 2021 vertraglich gebundenen Schweden in Leipzig nicht aus, forderte für diesen Fall jedoch ziemlich unverblümt eine Gehaltsaufstockung für seinen Schützling: "Natürlich weiß RB, dass sie zusehen müssen, dass Emil zufrieden ist, wenn sie ihn behalten wollen. Er hat dem Verein bislang alles zehnfach zurückbezahlt. Vielleicht ist es für ihn jetzt an der Zeit, sich einmal in einem der großen Klubs zu beweisen."

Als mögliche Interessenten brachte Aftonbladet unter anderem Bayern München, den FC Arsenal und den FC Liverpool ins Gespräch. Forsberg führte den Aufsteiger RB Leipzig in der zurückliegenden Bundesliga-Saison mit acht Treffern und 22 Torvorlagen in 30 Einsätzen sensationell zur Vizemeisterschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2017 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Rangnick watscht Forsberg und seinen Berater ab

„Wir denken nicht daran, im Sommer einen Leistungsträger zu verkaufen“, wiederholte Rangnick am Sonntag. Zuletzt hatte Forsberg-Berater Hasan Cetinkaya (40) angedeutet, dass der Super-Schwede bereit für eine neue Herausforderung sei. Juventus, AS Rom und englische Klubs sind interessiert. Rangnick: „Das sind Weihnachtswünsche im Sommer. Wir haben zweimal bereits den Vertrag von Emil angepasst – mehr als ein Vertrag bis 2022 geht ja derzeit auch nicht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2017 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nanu! Forsberg: Ich HATTE eine fantastische Zeit in Leipzig

Der heiß umworbene Emil Forsberg von Bundesligist RB Leipzig hat erneut ein klares Bekenntnis zum deutschen Vizemeister verweigert. „Ich hatte eine fantastische Zeit in Leipzig, um alles andere kümmert sich mein Agent“, sagte der 25-Jährige bei einem Medientermin der schwedischen Nationalmannschaft.

Angesprochen auf das angebliche Interesse des italienischen Traditionsklubs AC Mailand geriet Forsberg sogar ins Schwärmen: „Das ist ein großer Klub, einer der größten in der Welt. Sie haben ein sehr interessantes Projekt, sie wollen zurück auf den Thron.“



Forsberg mit neuem Klub einig

Die Rossoneri bekunden offenbar ernsthaftes Interesse am 25-jährigen Flügelstürmer. Wie ‚ESPN‘ vermeldet, sind sich Forsberg und Milan sogar schon über eine Zusammenarbeit einig. Nur die Ablöse zwischen den Klubs sei demnach noch auszuhandeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2017 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Streit um Forsberg eskaliert

Zwischen Emil Forsberg und RB Leipzig herrscht derzeit dicke Luft. Erst vermied der Schwede ein klares Bekenntnis zu seinem aktuellen Verein. Dann sprach Leipzigs Geschäftsführer Oliver Mintzlaff ein Machtwort und verwies auf den langfristigen Vertrag. Jetzt schaltet sich auch noch der Berater ein und wirft RB Arroganz vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2017 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Forsberg kapituliert vor Rangnick

Spannend nämlich: Wie wird sich der Schwede verhalten? Berater Cetinkaya hatte zwischendurch gesagt, der Klub zerstöre seine Träume, wenn er ihn nicht gehen lasse.

Aber: Forsberg selbst ist eigentlich kein Querulant, eher ein Leisetreter und mannschaftsdienlich. Nicht zuletzt 22 Vorlagen letzte Saison sprechen für sich.

Der Klub um Sportdirektor Rangnick hat indes ein starkes Zeichen an die Konkurrenz gesendet. Am Saisonende, inmitten der Sommerpause und auch jetzt noch mal zum Vorbereitungsstart hat er allen Wechselwünschen eine Absage erteilt. Und das waren keine leeren Worthülsen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schwede zeigt sich voll motiviert und auf RB fokussiert
Forsberg: "Ich verstehe den Aufruhr nicht"


Wollte der Schwede Leipzig also die Sachsen verlassen? Im kicker stellt Forsberg klar: "Nein. Ich habe nur die Frage eines Journalisten beantwortet. Meine Antwort hätte auch bei Bayern München so gelautet. Milan ist einer der größten Vereine der Welt, ebenso Real, Barca oder Manchester United."

Der 25-Jährige hat keine Angst, dass der Wechselwirbel seinen Ruf bei Fans und Verein geschadet hat. "Warum sollte es?", fragt er. "Was habe ich Schlechtes über Leipzig gesagt? Nichts. Ich habe über RB immer positiv geredet. Ich verstehe den Aufruhr nicht." Und weiter: "Für mich ist alles gut, ich bin voll motiviert und fokussiert und will mit RB am liebsten eine noch bessere Saison spielen als die vergangene."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Forsberg, Konaté, Demme und Bernardo fehlen Leipzig

Forsberg musste dagegen passen, den schwedischen Offensivspieler plagt eine Angina. "Er nimmt auch Antibiotika und wird am Wochenende nicht dabei sein", stellte Ralph Hasenhüttl klar. Anstelle Forsbergs dürfte wohl Neuzugang Bruma als halblinker Zehner gegen Dorfmerkingen auflaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2017 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2017 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2017 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2017 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Englischer Topklub scoutet Leipzig-Star Forsberg

Jüngstes Indiz dafür, wie interessant Forsberg für die europäische Fußball-Prominenz geworden ist, zeigt ein Besuch von Manchester Uniteds Trainer José Mourinho bei Schwedens WM-Quali-Spiel gegen Italien. Mourinhos Scouting-Ziel laut ‚Daily Mail‘: Emil Forsberg.

Prompt avancierte der RB-Spielmacher zum besten Mann auf dem Platz der Friends Arena in Stockholm. Wie auch in Leipzig war Forsberg Dreh- und Angelpunkt im Angriffsspiel der Skandinavier und an nahezu allen gefährlichen Aktionen beteiligt. Seine Leistung dürfte Mourinho imponiert haben. Gut möglich, dass sich der Portugiese in Zukunft veranlasst sieht, ein Angebot für Forsberg vorzubereiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group