preload
basicPlayer

Bayern vs Köln! Modeste lieber draußen lassen? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 09:37   Titel: Bayern vs Köln! Modeste lieber draußen lassen? 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich wollte nachdem ich Schürrle geholt habe, Poulsen eigentlich verkaufen.
ABER da sein MW runter ist und ich im Moment Geld verliere würde und am Freitag RB gegen Augsburg spielt.
Dachte ich, dass da Poulsen gute Punkte holen kann. Unter der Voraussetzung er spielt wieder von Anfang an.

Dafür würde ich diese Woche Modeste draußen lassen, da Köln Auswärts gegen Bayern spielt. Und da ist es ja sehr schwierig für Auswärtsteams gut rauszukommen.

Mein Sturm würde dann so aussehen:
Poulsen - Kramaric - Schürrle

Was meint ihr dazu einer der besten Stürmer draußen zu lassen?

Lasst einen Link da und ich Helfe euch auch, versprochen!
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Heyho,

danke für deine Antwort !

Also ich seh die Bayern jetzt noch nicht so stark, und finde Modeste doch deutlich stärker zZ. Pro Modeste!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group