preload
basicPlayer

Ribery, Thiago, Ibisevic - Meinungen zum Team? 10,5mio plus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 13:40   Titel: Ribery, Thiago, Ibisevic - Meinungen zum Team? 10,5mio plus Antworten mit Zitat

Hey Leute,

Würde gerne mal von euch wissen, was ihr von meinem Team haltet und wen ihr mir als Erweiterung raten würdet. Hatte am Anfang etwas Pech mit Verletzungen von Spielern, sodass ich da kräftig miese emacht habe. Konnte aber Osako und Demirbay schon für 800/900k€ holen Habe ca. 10,5mio plus, dafür aber auch 3 "Lückenfüller". Heute wäre Vidal auf dem Markt, außerdem Vestergaard und Herrmann(?). Bsp Herrmann könnte man als Investition holen, da er zuletzt angeschlagen war (oder hab ich das falsch verstanden? ) und vllt wieder vor freitag mit Gewinn abgeben?

Würde mich über ein paar Meinungen freuen - kann auh RH geben.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Vidal als Verstärkung für deinen Kader kaufen.

Herrmann als Speku holen und rechtzeitig vor dem Wochenende wieder verkaufen. Bringt ein paar Hundertausender bei Normalverlauf, da er wieder fit ist.

Johannsson ist ebenfalls eine kleine Speku wert. War rotgesperrt und könnte jetzt wieder spielen. Daher ist ein Gewinn von 100.000 € im Bereich des Möglichen.

Vestergaard für die Abwehr nur kaufen, wenn du genug Geld dafür noch übrig hast.

Zum Kader:
Hitz gut
Martinez gut
Ribery gut
Thiago gut
Ibisevic gut (Einsatz am WE gefährdet wegen Babyalarm)

Osako in Form (langfristig besseren suchen)
Demirbay in Form (langfristig besseren suchen)

Kehrer, Benko, Tekpetey sind nur Auffüller

Chandler ist dein schwächster Akteur. Aber hier kann man erst handeln, nachdem du 3. Abwehrspieler gefunden hast, der in deinem Budget ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaa sehe deine Einschätzung genauso, wobei Chandler eine Art Punktehamster ist, da er abgesehen von einmal -2 glaube immer so 2/4 pkt geholt hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Öh wo ist der rest hin..?^^:

Hatte schon ein Angebot für Jòhansson abgegeben, und hatte dasselbe eig auch mit Herrmann vor

Hab die ganze zeit noch überlegt ob ich einen großen - hatte auf lewa gehofft, da er zZ auch nur um die 11 gekostet hatte - oder so 3-4 für 2-4mio holen sollte.. Aber verteidiger brauche ich auf jeden fall nochmal. Glaube aber das Vestergaard für 2,9 vllt nicht das ist was ich suche.

Hab auch auf ein paar Frankfurter gehofft: Fabian oder Vallejo für MF bzw Def.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group