preload
basicPlayer

System hat die Aufstellung gelöscht. Punkte wiederherstellen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 11:34   Titel: System hat die Aufstellung gelöscht. Punkte wiederherstellen Antworten mit Zitat

Nabend,

Ein Spieler aus unserer Community (Steppo 22)hat seine Aufstellung für den letzten Spieltag nicht verändert.
Also sollte die Aufstellung vom vorletzten Spieltag bestehen bleiben, da diese ja gespeichert wurde.

Nun hat er keine Punkte bekommen, da er "niemanden aufgestellt hat.

Also wurde seine Aufstellung wohl gelöscht.
Das er Punkte bekommen hatte ist klar zu erkennen.
Er hat im Pokal gegen mich gewonnen mit 4:3 , also mit 40 Punkte.

Besteht nun sie Möglichkeit die Punkte für den letzten Spieltag nachzutragen, und Sein Punktebonus zu überweisen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
seine Aufstellung wurde nicht gelöscht, das war er selbst. Der Spieler hat seine Aufstellung am Freitag den 23.09.16 um 16:58 Uhr komplett rausgenommen und erst am Samstag den 24.09.16 um 13:08 Uhr wieder neu gespeichert. Das geht eindeutig aus seinen News hervor und wird ihm auch genau so angezeigt.
Ob mit Absicht oder aus versehen kann ich nicht beurteilen, ein Fremdverschulden oder Systemfehler kann hier aber ausgeschlossen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Sancho,
gebe ich weiter.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group