preload
basicPlayer

Welcher Verteidiger punktet langfristig am Besten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wen halten? (im Hinblick auf meine Situation!)
Langkamp
60%
 60%  [ 3 ]
Compper
0%
 0%  [ 0 ]
Bernardo
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 11:10   Titel: Welcher Verteidiger punktet langfristig am Besten? Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Gemeinde,

ich habe derzeit Langkamp verpflichtet - keine schlechte Lage..Punktet gut, Hertha kämpft sich gut durch und das trotz bereits stattgefundener Bayern Niederlage.

Nun habe ich ein Angebot Bernardo oder Compper gegen Ihn zu tauschen und dazu noch ein nettes Barsümmchen zu erhalten.

Ich möchte aber nicht den Fehler machen hier 600Tsd. Euro zu erwirtschaften und damit bis Ende der Saison 40 Punkte liegenlassen..deshalb bitte ich um Einschätzung, wer der drei Spieler wird diese Saison am Besten punkten?

Vielen Dank!
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bernardo 2,67 Punkte pro Spiel. 3 Einsätze. 8 Punkte. (Klostermann)
Compper 1,60 Punkte pro Spiel. 5 Einsätze. 8 Punkte.
Langkamp 3,60 Punkte pro Spiel. 5 Einsätze. 18 Punkte.

Schwierig Bernardo und Compper einzuschätzen. Vor allem, da Klostermann derzeit verletzt ist. Ich bin nicht sicher, ob Bernado einen Stammplatz hat, wenn Klostermann wieder fit ist. Das gleiche gilt für Compper. Daher würde ich mit Langkamp fahren. Er hat am sichersten von den 3 einen Stammplatz und wird dabei meiner Ansicht nach am wahrscheinlichsten die meisten Punkte einfahren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group