preload
basicPlayer

Konto gesperrt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
PCharming
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2016
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2016 04:28   Titel: Konto gesperrt Antworten mit Zitat

Mein Konto wurde gesperrt und ich weiß nicht warum. Kann mir jemand helfen? Hatte im August zum ProPlayer geupgraded und das Geld zu diesem Zeitpunkt überwiesen. An meine User-ID komme ich meines Wissens nach nicht ran. Nutzername ist PCharming. Vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2016 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist gesperrt weil bisher kein Zahlungseingang gebucht wurde. Wir im Forum können dies leider nicht überprüfen da wir kein Zugriff auf die Konten haben.

Bitte wende dich an info@comunio.de mit allen Daten sowie dem zahlungsnachweis

Alle wichtigen Daten erfährst du auch nochmal hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503573

Deine ID lautet dementsprechend 11795263
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
PCharming
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2016
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2016 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm okay, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Werden mir die Punkte des aktuellen Spieltages dann rückwirkend überschrieben?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2016 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Deine Zahlung tatsächlich eingegangen ist und es sich nur um ein Zuordnungsproblem gehandelt hat, wird man hierfür eine Lösung finden. Wenn keine Zahlung vorliegt, denke ich eher nicht. Aber das klärst Du am Besten direkt mit den Jungs von info@comunio.de

Solltest Du im Plus sein und es nur um die Aufstellung gehehen, kannst Dich jetzt einloggen und die Aufstellung tätigen, ich hab Deine Frist um 10 Tage verlängert. Kümmer Dich aber bitte darum, das ist nur temporär - sollte nichts passieren, wirst gleich wieder gesperrt.
Nach oben
PCharming
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2016
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekomme leider keine Antwort von der genannten E-Mail-Adresse und nun wurde mein Konto wieder gesperrt. Was soll das?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 08:58   Titel: Antworten mit Zitat


PCharming hat folgendes geschrieben:
Ich bekomme leider keine Antwort von der genannten E-Mail-Adresse und nun wurde mein Konto wieder gesperrt. Was soll das?


Was heißt hier Du bekommst keine Antwort? Du hast Deine Mail erst kurz vor Deinem Post geschickt und wurdest nach 20min freigeschaltet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group