preload
basicPlayer

falsche punktzahl

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 21:46   Titel: falsche punktzahl Antworten mit Zitat

hallo.

in unserer community hat der spieler sebastian (pid: 11826509) insgesamt 18 punkte für den letzten spieltag erhalten. er ist aber mit einer unbesetzten position in den spieltag gegangen, sodass es nur 14 punkte hätten sein dürfen. die vier punkte für die unbesetzte position wurden leider nicht abgezogen. könnt ihr uns weiterhelfen.

danke vorab!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

auch wenn es komisch klingen mag, aber Ortag verhindert als Ersatzspieler die -4 Punkte für eine unbesetzte Position. Er könnte nur nicht selbst punkten, da positionsfremd.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group