preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2016 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufstellung:

Frankfurt

Hradecky – Chandler, Abraham, Vallejo, Oczipka – Huszti, Mascarell – Seferovic, Fabian, Blum – Meier

Danny Blum für Gacinovic... Auf geht´s!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2016 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Seferovic' defensiv sehr unbeholfen und teilweise überfordert. Nicht nur beim Foul zum Elfer, schon gg Haraguchi sah das vorher nicht so doll aus. Ärgerlich, so darf man sich eigtl keinen Strafstoß einfangen -.-'
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2016 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist eben einfach so wie immer... Drecksspiele gegen Hertha...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2016 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Und Abraham muss runter, ein Ärgernis jagt das nächste. Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme, der Ausfall ließe sich unmgl kompensieren.

e:

Das ich nochmal erleben darf, dass die SGE nach gegnerischem Standard ein Konter-Tor erzielt, die fielen sonst immer gg die Eintracht Sehr schön von Blum und Fabian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2016 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Unser Fels in der Abwehr... Abraham... wie unendlich bitter das wäre. Den Ausfall kann man wirklich kaum kompensieren.

Aber der Konter war wirklich klasse. Dachte erst, dass Blum in verloren hätte... und wie Fabian den dann macht....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2016 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

FUUUßBAAALLLGOOOTTT!!!!!!!!!

Einfach mal den unnötigen Elfertreffer egalisiert, das Spiel gedreht und das noch in der ersten Halbzeit - so gefällt mir das doch schon deutlich besser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2016 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Mannschaft schockt mich richtig... ich lebe je sehr in der Vergangenheit, was meine Eintracht angeht... und so zurück zu kommen... noch in Halbzeit 1... WAHNSINN!!!!!

Hertha spielt das aber auch sehr gut... von daher ist hier alles noch möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2016 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Huszti sollte demnächst wohl besser getauscht werden... könnte mir vorstellen, dass es dort bei der nächsten Aktion die Ampelkarte gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2016 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man

D'accord bei Huszti. Habe mich auch etwas gewundert, als Rebic für Seferovic kam. Andererseits wäre Hasebe für Huszti nach dem Ausgleich vllt auch das falsche Signal gewesen.

e:

Das gibt es doch nicht

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Sep 2016 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2016 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha eiskalt... unangenehm... sehr stark... gutes Spiel mittlerweile von beiden Teams.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2016 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das war einfach seltendämlich von Rebic "verteidigt".

e:

Wobei ich mich auch frage, wo in aller Welt Oczipka in der Situation war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2016 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

So extrem schade, dieser Spielverlauf... Esswein macht auch nur einmal in seinem Leben ein geniales Spiel... natürlich gegen uns.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2016 16:21   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Das war einfach seltendämlich von Rebic "verteidigt".


Nuff' said. Großartige Ballbehauptung vor der Flanke zum Ausgleich!

e:

Was für ein Spiel. Hertha weniger stark, als erwartet. Ohne die Geschenke in der Defensive wäre hier auch der nächste Heimsieg drin gewesen; bisschen ärgerlich. Sei's drum: ungeschlagen mit 7 Punkten aus der englischen Woche gg Leverkusen, Ingolstadt und Hertha zu gehen, ist eine fantastische Leistung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2016 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel hat Spaß gemacht... von beiden Teams sehr gut gespielt.

Kann Bärlin gegen Ende sogar ein wenig verstehen... klar, Emotionen bei 2:3 Rückstand sind da... aber war schon ein übles Geschubse von uns die letzten Minuten. Dann noch die Aktion mit dem Einwurf... puh... wenn wir ihn zurückwerfen (Fair-Play), ist das Spiel rum und wir haben verloren... ich wüsste nicht wie ich da reagiert hätte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2016 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Vadder Abraham trainiert individuell und es gibt (laut Kovac) auch eine kleine Chance darauf, dass er in Freiburg spielen kann. Wobei ich vor der Länderspielpause dort eher kein Risiko gehen würde... Vallejo und Hector in der IV würden mir in der momentanen Verfassung keine Kopfschmerzen bereiten.

Ich freue mich jedenfalls auf das 7te intensive Pflichtspiel in dieser Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2016 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Völlig verdiente Niederlage... Freiburg hat uns einfach den Schneid abgekauft und ist gerannt wie bekloppt bis weit in die Nachspielzeit. Den Ball wollten sie dabei so gut wie nicht... den durften wir die meiste Zeit haben... was aber für Freiburg nicht weiter schädlich war, da wir überhaupt nicht wussten, was wir mit dem Ball anfangen sollen... Huszti hätte mMn bereits zur Halbzeit vom Feld gemusst... Totalausfall! Dass Fabian das Spiel beenden durfte, grenzt für mich an ein Wunder... bei den vielen kleinen Fouls, die er beharrlich gesammelt hat... Abraham auch einmal mit der Hand im Gesicht bei Grifo! Hab schon mit Rot gerechnet, aber seit Ribery sind die Schiedsrichter da wohl allgemein etwas großzügiger unterwegs. Ansonsten Abraham und Vallejo richtig stark! Dieses IV-Duo macht Spaß... und so lange die beiden da spielen, muss man sich nicht allzu viele Sorgen machen. Bockstarke Leistung! Bin natürlich gespannt wie das aussieht, wenn Lewandowski und Co. in 2 Wochen zu uns kommen... dort die erwartete Niederlage und man steht mit 2 Niederlagen am Stück schon gar nicht mehr so gut da.

Heute war es einfach nichts... kein Zug zum Tor... daher völlig verdient gegen leidenschaftliche Freiburger verloren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2016 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

KSV Klein-Karben/FC Karben - Eintracht Frankfurt 2:15 ( 1:7 )

Unsere Mannschaft hat heute ein Testspiel absolviert...

Johannes Flum stand hierbei in der Startformation!

Außerdem hat Kovac einige U-19 Spieler getestet... darunter die Spieler Niklas Thiel, Volkan Egri, Aymane Barkok und Miguel Blanco-Lopez.

Forza SGE!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2016 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danny Blum mit Innenbandanriss... Damit wird er mehrere Wochen fehlen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2016 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

SV Sandhausen - Eintracht Frankfurt 3:1 ( 2:0 )

Die Aufstellung der Eintracht:

Lindner, Regäsel, Abraham, Hector, Oczipka, Mascarell, Barkok, Rebic, Meier, Tawatha, Hrgota

Barkok mit zwei guten Spielen...

Regäsel und Rebic wieder fit...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2016 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt beantragt Wiederaufnahme des Verfahrens

Anscheinend wurde ein Täter aus Magdeburg durch Fans der Eintracht identifiziert. Mal schauen, was hierbei jetzt rauskommt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2016 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

So würde ich mir das gegen die Bayern wünschen...

Hradecky – Chandler, Abraham, Vallejo, Oczipka – Hasebe, Mascarell – Seferovic, Fabian, Gacinovic – Meier

Was meinst Du, MMDM? Noch da???

Obwohl... das ist natürlich krass offensiv... mit vielen in der Offensive, die nicht so dafür bekannt sind defensiv viel zu arbeiten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2016 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mittwoch vor dem Spiel gegen die Bayern... Mascarell hat Probleme mit den Adduktoren. Laut Kovac ist sein Einsatz aber aktuell nicht fraglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2016 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

DFB-Sportgericht weist Antrag auf Wiedereinsetzung zurück

Und die Ultras planen (selbstredend) wieder ne "super tolle Aktion" für Samstag... am besten, man löst den Verein auf. Einfach nur noch zum kotzen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2016 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, Hahny. Wollte Dich hier nicht vereinsamen lassen. Einfach viel zu tun und dann abends zu selten noch die Muße was zur Eintracht zu schreiben. Dabei gäbe es momentan so einiges zu diskutieren.

Noch zum Freiburg-Spiel:

Fand Abraham schwach, gerade für seine Verhältnisse unsouveräne Zweikampfführung, kaum bis nicht im Aufbau mit dem Freiburger Pressing zu recht gekommen. Besonders schlimm vor'm Gegentor, das ging komplett auf seine Kappe. Vallejo (wenn er so in den Mann geht, MUSS er den Ball auch fest machen) und Chandler (in der Vorwärtsbewegung, hinten Lücke) max mit Folgefehlern. Prinzipiell aber d'accord bei der IV. Hoffe an den Gerüchten, dass bei Vallejo noch ein Jahr leihe geplant ist, ist was dran.

Besonders schlimm fand ich Seferovic. Null Ertrag, trotz großen Aufwands. Da gelang nichts, ist auch noch kaum in der Saison. Will ihm bei den beiden hergeschenkten Anfriffen gar keinen Egoismus unterstellen, vllt wollte er das Team per ! wach rütteln? Für mich aber Spiel falsch gelesen. Bei so wenig Chancen darf er die Situationen nicht so verschenken.

Mascarell vollkommen wirkungslos halb rechts, danach ok. Huszti fand ich da noch brauchbarer. Weiß nicht, ob Kovac sich da vercoacht hat; der Plan auf außen ist aber null aufgegangen. Wobei er ja auch hinterher wütend auf's Team war, das den Matchplan nicht umgesetzt habe.

Gg Bayern kann die SGE eigtl nur gewinnen, so lange es keine Klatsche gibt. Das Spiel gg den HSV macht mir Sorgen. Gisdol hatte jetzt Zeit.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 15 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group