preload
basicPlayer

Leon Aderemi Balogun

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2016 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Dezimiert in die neue Woche

Dezimiert ist die Gruppe durch den Ausfall von Stefan Bell (Knie-Trauma) und Leon Balogun (Erkältung).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2016 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Konzentriert arbeiten, nicht abheben

Die Reise nicht antreten werden der gelbgesperrte Giulio Donati sowie Stefan Bell, Elkin Soto, Philipp Klement, Yoshinori Muto, Emil Berggreen und Karim Onisiwo, die allesamt nicht oder noch nicht wieder voll im Mannschaftstraining stehen. Die dadurch bedingten Umstellungen in der Vierer-Abwehrkette bereiten Martin Schmidt jedoch keinerlei Kopfzerbrechen. Das Innenverteidiger-Paar Bell/Balogun habe in den bisherigen Rückrunden-Spielen zwar sehr gut funktioniert, in der Vorbereitung habe es aber mit „allen Kombinationen gut ausgesehen“, so Schmidt. Er wird sich zwischen Niko Bungert und Alexander Hack als Bell-Vertreter entscheiden. Henrique Sereno, in der Vorbereitung sowieso häufiger auf Außen getestet, hat da höchstens Außenseiterchancen..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2016 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2016 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Training statt Länderspiele

Das hat es in der jüngeren Vergangenheit von Mainz 05 selten gegeben: nur vier Profis sind zu Länderspielen gereist. Andere potenzielle Kandidaten, die bereits die Farben ihres Landes getragen haben, sind in Mainz geblieben. Leon Balogun hatte eine Einladung Nigerias erhalten, aufgrund seiner Verletzung die Reise aber nicht angetreten. Er trainierte am Dienstagmorgen mit Yoshinori Muto und Athletiktrainer Jonas Grünewald auf dem Platz nebenan. Der Japaner, Fitness vorausgesetzt auch Auswahlspieler seines Landes, kämpft sich nach seiner Verletzung Stück für Stück zurück. Martin Schmidt rechnet damit, dass er schon im Laufe dieser Woche ins Mannschaftstraining einsteigen könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2016 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2016 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

„Ein Gegner auf Augenhöhe“

Julian Baumgartlinger, Leon Balogun und Gianluca Curci, die allesamt die vergangenen Tage mit Erkältung flach lagen, sind indes wieder auf dem Weg der Besserung. „Bis Samstag dürfte das bei allen wieder reichen – man nimmt bei solchen Infekten die Jungs vorsichtshalber auch mal ein paar Tage ganz raus, damit sie sich ordentlich auskurieren und die anderen nicht anstecken können“, erklärt Schmidt. Für die Gesunden war die Länderspielpause notwendig, um ein bisschen Kraft zu tanken – immerhin gab es das Osterwochenende frei mit individuellem Trainingsplan. „Man hat vorher gemerkt, dass die Spritzigkeit ein bisschen abhanden gekommen ist. Aber diese Trainingswoche war super, ich freue mich schon auf die letzten beiden Einheiten“, so Schmidt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2016 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

DFB-KONTROLLAUSSCHUSS ERMITTELT GEGEN MAINZER BALOGUN

Nach Auswertung der vorliegenden Fernsehbilder wird Leon Balogun verdächtigt, seinem Frankfurter Gegenspieler Carlos Zambrano in der 89. Spielminute bewusst mit dem rechten Knie in dessen Bauchbereich gestoßen zu haben. Schiedsrichter Felix Zwayer (Berlin) hat gegenüber dem DFB-Kontrollausschuss erklärt, diesen Vorgang nicht gesehen zu haben, weshalb der Kontrollausschuss nachträglich ermitteln kann.

Der DFB-Kontrollausschuss hat Balogun nun zu einer zeitnahen Stellungnahme aufgefordert. Nach Vorliegen und Auswertung der Einlassung wird über den weiteren Fortgang des Verfahrens entschieden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2016 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Spiele Sperre für Mainzer Balogun

Gegen die Entscheidung des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2016 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

DFB-SPORTGERICHT VERHANDELT DEN FALL BALOGUN

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verhandelt am Dienstag (ab 13 Uhr) in Frankfurt mündlich die Sportstrafsache gegen den Spieler Leon Balogun vom Bundesligisten 1. FSV Mainz 05. Geleitet wird die Verhandlung von Stephan Oberholz, dem stellvertretenden Vorsitzenden des DFB-Sportgerichts.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2016 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

SPORTGERICHT ÄNDERT BALOGUN-STRAFMASS: ZWEI SPIELE SPERRE UND 10.000 EURO GELDSTRAFE

Leon Balogun beziehungsweise sein Verein haben dem neuerlichen Urteil bereits zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2016 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Balogun fraglich - Ramalho fällt aus

Innenverteidiger Leon Balogun hat sich in der Partie gegen die TSG 1899 Hoffenheim am Sonntag (4:4) eine Jochbogen-Impressionsfraktur zugezogen, die am Montag bereits bei einem kleinen operativen Eingriff gerichtet wurde. Der Verteidiger erhält nun eine Gesichtsschutzmaske, mit der er zeitnah wieder am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen kann. Ob er seinem Team schon in der Partie gegen AS Saint-Étienne in der Europa League am Donnerstagabend zur Verfügung steht, entscheidet sich allerdings erst kurzfristig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2016 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2016 01:44   Titel: Antworten mit Zitat

2:3 - Bittere Pille durch Chicharito

Kurz darauf musste Leon Balogun aufgrund von Adduktorenproblemen früh vom Platz, ihn ersetzte Alexander Hack und feierte damit sein Saison-Debüt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2016 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2016 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Leon Balogun: Den Innenverteidiger erwartet Schmidt in den nächsten Tagen nach seinem Muskelfaserriss im Mannschafstraining zurück.

Allgemeine Zeitung
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2016 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2017 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2017 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2017 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2017 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Balogun: Erst Klassenerhalt, dann Gespräche

Leon Balogun ist noch bis 2018 an den 1. FSV Mainz 05 gebunden. Eine Ausdehnung der Zusammenarbeit steht aber im Raum: Nach kicker-Informationen soll es nach dem gesicherten Klassenerhalt zeitnah Gespräche über eine Verlängerung geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Balogun: "Man überlegt zweimal, Mainz aufzugeben"

Mit Darmstadt 98 stieg er 2015 in die Bundesliga auf. Seither trägt Leon Balogun das Trikot des 1. FSV Mainz 05. Im Gespräch mit dem kicker erzählt der nigerianische Nationalspieler, was die beiden Klubs vereint. Und dass es schwer vorstellbar ist, solche Komponenten bei einem anderen Bundesligisten zu finden. "Dieses Familiäre, dieser Zusammenhalt - das ist etwas Besonderes", sagt der Abwehrspieler. An einen Abschied, sein Vertrag läuft 2018 aus, möchte er noch nicht denken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2017 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2017 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

JOCHBEINBRUCH BEI LEON BALOGUN

Leon Balogun hat sich beim Spiel auf Schalke am Freitagabend (0:2) einen Bruch des linken Jochbeins zugezogen. Dies ergaben nach Initialverdacht direkt nach dem Spiel weitere Untersuchungen in der Unimedizin Mainz. Der Innenverteidiger hat sich in Mainz umgehend einem rekonstruktiven Eingriff unterzogen. Wie lange Balogun den 05ern fehlen wird, steht noch nicht fest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2017 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2017 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

INDIVIDUALMASSNAHMEN

Während die Sperre von Donati ohnehin abgelaufen ist, kehrten in Pablo De Blasis und Leon Balogun zu Wochenbeginn zwei Spieler zurück in den Trainingsbetrieb. De Blasis hat seine im Köln-Spiel erlittene Fußprellung auskuriert, Balogun lief nach seiner Gesichtsverletzung und einem Mittelhandbruch mit Maske sowie Schiene auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group