preload
basicPlayer

Fehlende Punkte vom 16.09. - 18.09. von Pulisic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2016 22:58   Titel: Fehlende Punkte vom 16.09. - 18.09. von Pulisic Antworten mit Zitat

Hi.
Mir ist in den letzten 3 Spieltagen aufgefallen das ich für einen rechttzeitig aufgestellten Spieler am Freitag den 16.09.16 keine Punkte erhalten habe.
Ich mache meine Aufstellungen immer Mobil mit der Comunio App. Gespeichert habe ich sie 100% auch. Es geht um den Spieler Pulisic vom BVB, er hat an diesem Spieltagwochenende satte 16 Punkte bekommen! Ich habe sie leider nicht erhalten und bitte somit um die nachträgliche Buchung dieser Punkte.
Sollten Fragen offen sein bitte melden. Danke.
Ich kann es leider nicht mehr zurück verfolgen da ich in den letzten 2 Spieltagen auch wieder umgestellt habe.

Danke für die Mühe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2016 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Du hattest am 3. Spieltag Pulisic nicht aufgestellt. Hier Deine Aufstellung:

1. Hradecky 4 Torhüter
2. Piszczek - Abwehr
3. Diekmeier - Abwehr
4. Wendt - Abwehr
5. M. Hector - Abwehr
6. Polanski 0 Mittelfeld
7. Koo -4 Mittelfeld
8. Öztunali 2 Mittelfeld
9. J. Weigl 4 Mittelfeld
10. Bulut 0 Mittelfeld
11. Wagner 2 Sturm

Erst nach den beiden Aufstellungen am 18.9. hattest Du Pulisic im Team. Wenn Du Deine Aufstellung änderst, wird das immer in den News entsprechend angezeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2016 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Und doch hatte ich ihn gestellt!
Habe es ja auf der mobilen App geändert!
Leider kann ich es nicht mehr sagen, ob es in den News angezeigt wurde.
Finde es Schei.....e wenn das System versagt.
Mit der App gab es nicht das erste mal Probleme.
Was ist also mit den Punkten nun??
Wäre schade wenn ich durch solch ein Problem die Punkte verlieren muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich kannst Du das in den NEws noch nachlesen. Einfach auf das entsprechende Datum scrollen. Wenn da keine neue Aufstellung angezeigt wird, wurde auch nichts geändert.
Es kann passieren, dass die Aufstellung zwar angepasst, aber eben nicht gespeichert wurde, dass die Seite nicht zuende geladen wurde oder was auch immer.
Um genau diese Punkt prüfen zu können, wird die neue Aufstellung immer in den News angezeigt. Daher zukünftig immer darauf achten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group