preload
basicPlayer

Josip Drmic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Drmic endlich wieder am Ball

Gestern Morgen machte der Schweizer Nationalstürmer, der wegen seines Knorpelschadens im Knie die EM verpasste, erstmals bei Physio Andy Bluhm (42) wieder Übungen mit seinem eigentlichen Arbeitsgerät. Und soll jetzt sogar mit ins Trainingslager fahren, um dort weiter an seinem Comeback im Herbst zu arbeiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2016 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Drmic: "Ich bin noch da"

Josip Drmic spricht über seinen Knorpelschaden, den Umgang mit der Verletzung, den Kampf um das Comeback und seine Träume.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2016 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2016 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach 7 Monaten wieder im Mannschaftstrainig

Noch will er aber kein Risiko eingehen, das Team-Training bleibt (vorerst) die Ausnahme. Stattdessen malocht er weiter intensiv mit Fitmacher Andy Bluhm.

Drmic: „Es ging beim Training mit den Jungs zwar gut, aber es war natürlich noch nicht so wie früher. Wenn man sieben Monate raus ist, dann fehlen das Gefühl und die Automatismen. Ich werde hart arbeiten, um körperlich hundertprozentig fit zu werden und auch im Kopf wieder bereit zu sein für jede Herausforderung.“

Für einen Einsatz in der Hinrunde wird es deshalb wohl nicht mehr reichen. Aber der Schweizer hat seinen Comeback-Plan bereits im Kopf.

Quelle: bild.de 7. Okt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2016 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Drmic zurück im Mannschaftstraining

Nach seinem traumatischen Knorpelschaden hat Josip Drmic am Mittwochnachmittag erstmals wieder Teile des Mannschaftstrainings absolviert. „Es war ein super Gefühl. Ich bin glücklich und erleichtert, wieder mit der Mannschaft trainieren zu können“, sagte Drmic. „Die Einheit ist ohne Probleme verlaufen. Aber wir werden nichts überstürzen und die Belastung in den nächsten Wochen langsam und Schritt für Schritt steigern.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2016 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mönchengladbach: "Es kann noch 2016 klappen mit einem Einsatz"
Drmic: Comeback endlich in Sicht


Die Rolle als Zuschauer ist er schon lange leid. Aber Borussia Mönchengladbachs Angreifer Josip Drmic hat sich stets bemüht, nichts zu überstürzen bei seinem Comeback. Nun gibt es erfreuliche Nachrichten: Womöglich kehrt der Schweizer noch 2016 in den Spielbetrieb zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2016 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach: Erster Einsatz seit 273 Tagen
Drmic freut sich über "Rasen unter den Füßen"


Viel Zeit bekam Josip Drmic nicht, um noch Einfluss aufs Spiel zu nehmen. Aber das war auch nicht entscheidend. Viel wichtiger war die Symbolkraft dieser Einwechslung gegen den FSV Mainz 05: Der Gladbacher Stürmer ist zurück - nach 273 Tagen Abstinenz. Und er freute sich, "endlich wieder Rasen unter den Füßen" gespürt zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2017 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

"Wollen den Heimvorteil gerne nutzen"

…zur Verletzung von Josip Drmic: Josip hat sich eine Knieverletzung zugezogen. Mehr können wir momentan noch nicht sagen. Es gibt noch eingehende Untersuchungen, die wir erst abwarten müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2017 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Drmic fällt für restliche Saison aus

Wie eingehende Untersuchungen in dieser Woche ergeben haben, sind bei Borussias Stürmer Josip Drmic wieder Probleme im Bereich des alten, ausgeheilten Knorpelschadens im rechten Knie aufgetreten. Drmic hatte am vergangenen Bundesliga-Spieltag gegen Borussia Dortmund deshalb das Aufwärmen in der Halbzeitpause abbrechen müssen. Nach Abstimmung zwischen den behandelnden Ärzten und dem Spieler wird zunächst ein konservativer Therapieversuch unternommen. Der Schweizer fällt damit für die restlichen Spiele dieser Saison aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2017 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2017 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Drmics Kampfgeist imponiert Hecking

Hecking und Drmic befinden sich im engen Austausch über den Trainingszustand des Schweizers. Höchst erfreut hat der Coach die Fortschritte des Angreifers registriert. "Er macht schon wieder Dinge, die ich so nicht erwartet hätte. Er sprintet, er schießt, er ist insgesamt auf einem guten Weg - natürlich noch immer ohne Kontakt zu Gegenspielern", erklärt Hecking. Dieser Schritt, auch auf Gegner zu treffen und wettkampfnahe Zweikämpfe zu bestreiten, warten in absehbarer Zeit auf Drmic, um die Belastbarkeit des Knies überprüfen, noch besser einschätzen zu können. Aber zuvor ist für Drmic eine kurzzeitige Ortsveränderung im Gespräch. Quasi als neuer Impuls, weil der 25-Jährige seit Wochen und Monaten fast ausschließlich die Räumlichkeiten im Borussia-Park um sich hat. "Vielleicht macht es Sinn, dass er noch einmal etwas anderes sieht und in einer anderen Umgebung trainiert, um die Motivation hochzuhalten", so Hecking.

"Mittelfristig" kann sich der VfL-Coach vorstellen, "dass Josip wieder am Mannschaftstraining teilnimmt." Hecking: "Ich wünsche Josip, dass er für seinen enormen Aufwand belohnt wird und bald wieder zur Mannschaft stößt - ohne Operation."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2017 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Vormittagseinheit mit Drmic und Doucouré

Bei der ersten von zwei Trainingseinheiten am heutigen Mittwoch absolvierte die Fohlenelf zunächst ein intensives Programm im Kraftraum. Anschließend ging es für sie auf den Trainingsplatz, wo Passübungen und verschiedene Spielformen anstanden. Unter den elf Feldspielern waren auch Josip Drmic und Mamadou Doucouré, die nach ihren Verletzungen langsam an das Mannschaftstraining und höhere Belastungen herangeführt werden. „Es ist schön, dass die beiden zurück im Mannschaftstraining sind. Auf dem Platz stand ihre Integration im Fokus. Danach haben wir auch die Trainingsformen gewählt. Sie waren in den Spielformen Anspielstation und kommen so langsam wieder in die Abläufe rein. Zweikämpfe können sie aber noch nicht machen“, sagte Co-Trainer Dirk Bremser.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2017 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

U23 verliert gegen den SC Verl

Doch auch mit Profi Josip Drmic in der Startaufstellung erspielte sich die Mannschaft keine echten Torchancen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2018 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Drmic denkt über Last-Minute-Wechsel nach

Fakt ist: Der FC Zürich, wo Drmic bis 2013 auf Torejagd ging und bis heute ein Held ist, will den verlorenen Sohn unbedingt zurückholen. Am liebsten sofort: Bis zum 15. Februar ist in der Schweiz das Transferfenster noch offen.

Drmic gibt sich gegenüber BILD noch abwartend: "Zürich ist in die Offensive gegangen, es gab aber noch kein Gespräch zwischen mir und Borussia." Aber BILD weiß: Zwischen Zürich und Gladbach schon!

Eine Ausleihe bis Sommer scheint für alle drei Parteien die Premium-Lösung zu sein, zumal Drmic ehrlich zugibt: "In vier Spielen viermal 90 Minuten draußen zu sitzen, ist natürlich nicht zufriedenstellend. Gegen Leipzig habe ich schon gehofft, noch ins Spiel zu kommen."




Josip Drmic (25) bleibt bis Sommer in Gladbach. Er schliesst einen Wechsel in die Schweiz definitiv aus
#gladbach
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2018 06:10   Titel: Antworten mit Zitat

96 BRAUCHT NOCH EINEN STÜRMERSTAR


Hannover 96

Josip Drmic ist bei den Gladbachern zum Ende der Saison wiedererstarkt, wird jedoch in der kommenden Saison wieder nicht Stürmer Nummer 1 bei den Fohlen sein. Dementsprechend scheint es möglich den Schweizer nach Niedersachsen zu locken. Drmic brächte alles mit, was man in Hannover braucht. Tempo, Technik, Torriecher und mit 25 noch Entwicklungspotenzial. Gerade wenn Füllkrug wechseln wollen sollte, wäre es sinnvoll sich mit Drmic zu befassen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2018 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

DRMIC VOR INSEL-ABFLUG
Notplan mit dem Mainzer Muto


Unter den Interessenten ist mit Englands Premier-Leaguist FC Burnley sogar ein Europa-League-Teilnehmer, die beiden anderen sind der AFC Bournemouth und der FC Watford.

Weil der Vertrag von Drmic 2019 ausläuft, könnte der VfL jetzt zum letzten Mal Kohle für den Angreifer verlangen, der sich nach zwei Knorpelschäden eindrucksvoll zurückgekämpft hat. Bisher liegen die Angebote allerdings noch unter der von Borussia geforderten 5-Millionen-Euro-Grenze.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Drmic strebt mehr Spielanteile an

Im Laufe des Mittwochs wird der Keeper in Rottach-Egern erwartet, am Donnerstag soll er dann ins Training einsteigen. Gleiches gilt für seinen Schweizer Nationalmannschaftskollegen Josip Drmic, der schon eher ein Wechselkandidat sein dürfte. Eberl: "Josip kommt auch am Mittwoch, genau wie Yann. Dann werden wir sehen, was passiert. Josip hat Vertrag, also planen wir mit ihm." Zunächst einmal, denn Drmic, der noch bis Sommer 2019 an die Borussen gebunden ist, könnte durchaus mit dem Wunsch nach einer Luftveränderung an die Borussen herantreten; er strebt mehr Spielanteile als in der Vergangenheit an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2018 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Legt Fortuna noch nach?

Nach EXPRESS-Informationen hat Fortuna die Fühler auch nach Gladbach-Stürmer Josip Drmic ausgestreckt, der die Fohlen verlassen soll.

Das Problem: Der Angreifer wohnt zwar in Düsseldorf, steht aber nicht auf Abstiegskampf und möchte beim Gehalt keine Abstriche machen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2018 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

STINDL WIEDER INS TEAMTRAINING TEILINTEGRIERT

Etwas länger müssen sich voraussichtlich Raffael und Josip Drmic gedulden. Der Brasilianer leidet seit dem Bochum-Testspiel an Wadenbeschwerden, den Schweizer plagen bereits seit einigen Tagen Rückenprobleme. „Bei beiden müssen wir abwarten, wie sich der Heilungsprozess entwickelt“, sagte Hecking. Am morgigen Dienstag bittet Borussias Cheftrainer seine Schützlinge zweimal auf den Platz (10 und 15.30 Uhr), dann wird voraussichtlich Jordan Beyer als erster der neun Nationalspieler wieder dabei sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

HECKING: "WIR MÜSSEN SCHALKE VOR AUFGABEN STELLEN"

…die personelle Situation: Verletzungsbedingt nicht zur Verfügung für Samstag steht Josip Drmic mit Rückenbeschwerden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2018 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2018 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

NEUE TRAININGSWOCHE GESTARTET - VORFREUDE AUF DEN KLASSIKER

Bei nasskaltem Herbstwetter bat Cheftrainer Dieter Hecking seine Schützlinge rund 90 Minuten auf den Platz. Nicht mit rausgehen konnten Raffael (Wadenprobleme) und Jordan Beyer (Hüftprobleme), Josip Drmic (Rückenbeschwerden) absolvierte eine Laufeinheit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2018 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Für die Feldspieler standen indes verschiedene Passformen im Fokus. Mit von der Partie waren dabei neben Josip Drmic, der zuletzt wegen Rückenproblemen hatte kürzer treten müssen, auch die momentan vereinslosen Ex-Borussen Tobias Levels und Eugen Polanski, die sich schon seit einiger Zeit bei Borussias U23 fit halten.

https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=37146&cHash=195368d514f0a8cd060cdd9e69795538
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2018 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Patrick Herrmann bleibt heißes Thema

Beraten wird Herrmann vom ehemaligen Bundesliga-Profi Thomas Kroth (unter anderem Köln, HSV, BVB) – der wiederum in seiner Agentur Pro Profil in dem Dortmunder Shinji Kagawa einen weiteren für den VfB interessanten Profi im Portfolio hat. Dass Kagawa, 29, den BVB trotz eines Vertrages bis 2020 verlassen wird, ist ausgemachte Sache. Gerne würde der Japaner nach Spanien wechseln, doch bisher gibt es von dort zumindest kein öffentliches Interesse. Haben die Stuttgarter also noch eine Chance, den offensiven Mittelfeldspieler zu verpflichten, dessen Marktwert bei rund acht Millionen Euro liegt?Oder schnüren die Stuttgarter gar ein Doppelpack mit Gladbachs Manager Max Eberl? Klar ist, dass ihnen der Stürmer Josip Drmic, 26, angeboten wurde. Der Schweizer Nationalspieler fiel lange mit Rückenproblemen aus – und ist in Gladbach aktuell hinter Alassane Plea, Lars Stindl und Raffael nur vierte Wahl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 21:15   Titel: Drmic könnte für andere Vereine plötzlich doch noch interess Antworten mit Zitat

Drmic könnte für andere Vereine plötzlich doch noch interessant werden...

...
Dass dies bis zum 31. Januar passieren wird, ist in einem Fall jedoch beidseitig wünschenswert. Josip Drmic darf Borussia in diesem Winter verlassen. „Er ist am weitesten weg von den ersten 18“, erklärte Eberl schon im Trainingslager und wiederholte diesen Eindruck vor dem Spiel am vergangenen Wochenende gegen den FC Augsburg (2:0)....

https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-josip-drmic-koennte-fuer-andere-vereine-noch-einmal-interessant-werden_aid-35957843
Code:
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group