preload
basicPlayer

Änis Ben-Hatira

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2016 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nachzügler Ben-Hatira: "Habe die besten Laktatwerte"

Vor dem Hessenderby zwischen SV Darmstadt 98 und Eintracht Frankfurt (Samstag, 15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) war Änis Ben-Hatira ein gefragter Mann. Der 28-Jährigen hat die Seiten gewechselt. Am Mittwoch stand er den Medien ausgiebig Rede und Antwort. Der kicker schrieb mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2016 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Niemeyer und Ben-Hatira stehen wieder zur Verfügung

Die Lilien-Mannschaft ist ohnehin ziemlich neu formiert, im Sommer wurden 14 neue Spieler geholt. Ein Leistungsträger der vergangenen Saison, Peter Niemeyer, wird in Augsburg wieder zu Darmstadts Kader gehören, er hatte gegen Hoffenheim wegen einer Gelb-Rot-Sperre pausiert. Einsatzfähig ist außerdem Änis Ben-Hatira, der am Dienstag wegen einer Verletzung passen musste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2016 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Mit traditioneller Lilien-Mentalität zum Bölle-Rekord

Welche Spieler das Bölle bei dieser kniffligen Aufgabe auf seine Kampfbahn einlaufen sehen wird, steht noch in den Sternen. Ob die angeschlagenen Sandro Sirigu, Leon Guwara und Änis Ben-Hatira mitwirken können, entscheidet sich erst kurzfristig. Zudem fehlen weiterhin die verletzten Jan Rosenthal und Felix Platte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2016 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Darmstadt äußert sich im Fall Ben-Hatira

Auch Änis Ben-Hatira, der sich beim 1:3 auf Schalke eine Einblutung im Sprunggelenk zugezogen hatte, war am Donnerstag dabei, trainierte allerdings individuell.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2016 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ben-Hatira fällt aus, Jungwirths Einsatz ist fraglich

Der teilte am Donnerstagnachmittag - noch ehe der Verein seinen "2. Lilien-Weihnachtsmarkt" am Jonathan-Heimes-Stadion am Böllenfalltor eröffnete - zunächst einige Ausfälle mit. Weiterhin nicht einsatzfähig ist Änis Ben-Hatira. "Er hat die Freiheit, sich auszukurieren", sagte Berndroth über den Tunesier, den seit dem Schalke-Spiel eine Einblutung im Sprunggelenk plagt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2016 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ben-Hatira trainiert am Chiemsee für sein Comeback

Die Kulisse ist malerisch. Am Chiemsee genießt Ben-Hatira das teilweise sonnige Wetter. Von Urlaub kann allerdings keine Rede sein. Nachdem der 28-Jährige vor zweieinhalb Wochen im Spiel bei Schalke 04 am Knöchel eine Einblutung in den Bandapparat erlitt, ließ er sich zunächst in Darmstadt versorgen. Vergangene Woche zog es ihn dann nach Bayern. Dort war er 2015 an einer komplizierten Zehenverletzung erfolgreich operiert worden, nachdem die Mediziner in Berlin keine Lösung gefunden hatten. Übermorgen wird Ben-Hatira am Böllenfalltor zurückerwartet. Das Spiel am Sonntag gegen die Bayern kommt für ihn aber noch zu früh.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2016 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2016 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Afrika Cup 2017: Auf diese Spieler müssen die Bundesligisten verzichten

Am 14. Januar startet der Afrika Cup im Gabun. Die 31. Auflage sorgt wie immer für etwas Kopfschmerzen bei den Trainern und Verantwortlichen der Klubs, die ihre Spieler aufgrund der Meisterschaft des schwarzen Kontinents für die Nationalteams abstellen. FT erklärt inwiefern die Bundesliga-Klubs vom bis zum 5. Februar stattfindenden Turnier betroffen sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2017 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ben-Hatira: Spanien statt Afrika-Cup

Wie die Lilien via Twitter mitteilten, zählt der 28-Jährige nicht zum Afrika-Cup-Aufgebot Tunesiens und wird dem SVD daher im Januar zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2017 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

SV 98 und Änis Ben-Hatira trennen sich einvernehmlich

Der SV Darmstadt 98 und der Spieler Änis Ben-Hatira sind übereingekommen, das Vertragsverhältnis mit sofortiger Wirkung aufzulösen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Änis Ben-Hatira hat einen neuen Verein gefunden

Der ehemalige Darmstädter Bundesliga-Profi Änis Ben-Hatira hat einen neuen Verein gefunden. Der 28-Jährige wechselt zum türkischen Erstligisten Gaziantepspor. Vereinspräsident Ibrahim Kizil bestätigte die Verpflichtung am Dienstag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group