preload
basicPlayer

Keine Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 10:22   Titel: Keine Punkte Antworten mit Zitat

Keine Punkte bekommen trotzdem plus am Dienstag abend. Bitte um Punkte Rückgabe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 10:30   Titel: Bestätigung Antworten mit Zitat

Als Admin unserer Liga bestätige ich die nicht erfolgte Punktegutschrift und beantrage eine nachträgliche Gutschrift der Punkte.
MfG Sven
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidend war der Dienstag Morgens, und da war er im Minus.

Des Weiteren seh ich keine nachträgliche Überweisung der Prämie, lediglich zwei Zubuchungen und sofortige Abzüge.
Die tatsächliche Prämie wurde offensichtlich bereits am Montag überwiesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war montag morgen im Minus . Habe mir von einem Mitglied Geld geliehen was auch abgeklärt war dann war ich im plus. Wieso muss man sich dafür rechtfertigen? Mein Administration hat doch alles bestätigt ?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

So sind nunmal unsere Vorgaben. Punkte dürfen nur dann gutgeschrieben werden, wenn ein nachweisliches Fremdverschulden vorliegt. Das wäre der Fall, wenn der ComLeiter die Prämien zu spät überwiesen hätte. Eine Gutschrift, die eine Minute wieder abgezogen wurde, ist aber keine Prämienzahlung.
Wenn also Prämien vergessen wurden, fehlt schlichtweg die entsprechende Prämienbuchung.

Es geht hier schlichtweg darum, dass wir aus Fairnessgründen den anderen Mitspielern gegenüber die Angaben prüfen müssen.

Und Dein ComLieter muß nicht die "nicht erfolgte Punktegutschrift" bestätigen, sondern die Tatsache, dass ein Verschulden durch ihn vorliegt.

Hab Dir jetzt dennoch schonmal die Punkte gutgeschrieben. Achte aber bitte zukünftig auf die jeweiligen Regeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group