preload
basicPlayer

Kontostand falsch?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Kampioen
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2016
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 09:29   Titel: Kontostand falsch? Antworten mit Zitat

Bei uns meint der Spieler Fabio Winter das ihm Geld fehlt. Ich kann das nicht nachvollziehen. Er meint er wäre vor dem Spieltag im Plus gewesen.
Könnt ihr mir sagen ob das stimmt?
Wenn es stimmen sollte, sollte er auch seine Punkte für den 4. Spieltag nachträglich bekommen.
Sollte es nicht stimmen könntet ihr mir dann den Kontostand von vor dem Spieltag mitteilen, damit ich es mit ihm klären kann?

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Antworte doch einfach in dem anderen von Dir bereits eröffnetem Thread bzw. gib dem Kollegen weiter, was ich dort geantwortet hab.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group