preload
basicPlayer

Comunio aus dem Ausland nutzen. (Zeitverschiebung MESZ -6)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Floridian
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.08.2016
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 17:35   Titel: Comunio aus dem Ausland nutzen. (Zeitverschiebung MESZ -6) Antworten mit Zitat

Hallo liebe User,

ich befinde mich in der Zeitzone MESZ -6

Hat das eine Auswirkung auf das allgemeine Gameplay?
Hat da wer Erfahrungen gesammelt?

Aufstellungszeitpunkte, Tranferzeitpunkte usw.

Verschiebt sich die Zeit immer akkurat um -6 Stunden und bleibt alles gleich?

Wenn ich beispielsweise in den Kalendar schaue steht für Heute, dass Aufstellungen bis 8pm (8 Uhr Abends) gestellt werden müssen.
Das wäre aber ja 2 Uhr Nachts MESZ.

Und die Spieltagsuhr läuft bei mir auch immer 6 Stunden nach. Das heißt ich kann erst immer 6 Stunden später die Live Punkte beispielsweise einsehen.

Ich habe noch nicht getestet ob ich theoretisch im Spiel die Aufstellungen ändern könnte weil Cumunio glaubt beispielsweise das Spiel ist noch nicht gespielt oder dergleichen. Aber möchte das auch nicht testen.

Gibt es Hier Spieler mit Erfahrungen diesbezüglich.

Ich danke vielmals für die Erläuterungen.

Gutes Spiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
es zählt immer die Serverzeit, nicht Deine persönliche Zeit. Du musst halt dann entsprechend umrechnen!
Nach oben
Floridian
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.08.2016
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ganz so kann es ja leider nicht sein.
Da die Spieltagsuhr 6 Stunden nach dem eigentlichen Spieltag abläuft also beispielsweise am Dienstag nicht um 14 Uhr (Spielbeginn) abgelaufen ist sondern um 20Uhr (Deutsche Zeit 2 Uhr Nachts). Zudem die Livespielstände ja immer mit 6 Stunden Zeitversatz angezeigt werden.
Ich kann zwar nicht beurteilen wie es in der normalen Zeitzone ist aber ich denke dies wird da korrekt angezeigt (Uhr läuft zum Spiel hin ab und Livestände werden Live angezeigt).

Die Aufstellung jedoch konnte ich aber richtigerweise nur bis Spielbeginn anpassen.

Aber mir soll es recht sein. Komme auch so gut zurecht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group