preload
basicPlayer

Tippspiel Live Punkteberechnung geht nicht!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 19:54   Titel: Tippspiel Live Punkteberechnung geht nicht!!! Antworten mit Zitat

Geht achon wieder nicht. Wofür bezahlen wir eigentlich? Beiträge steigen - aber die Comunio-Fehler nehmen zu!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 00:32   Titel: Antworten mit Zitat

Dir ist aber schon klar, dass zum Zeitpunkt deines Posts die ersten Spiele noch gar nicht beendet waren? Woher willst denn da schon Noten bekommen?
Nach oben
ribrob2013
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, auch nach Beendigung der Spiele und Feststehen der Noten stimmt die Livetabelle nicht. Das war am letzten Wochenende aber auch schon so. Da stimmte diese bis zum Abpfiff des letzten Spiels nicht, obwohl bereits die Punkte für Freitag und Samstag feststanden.
Nur mal so als Hinweis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

... geht aber zum Glück über Statistiken / Mein Team bzw. Meine Liga.

Nervt aber trotzdem. Zudem ist die APP ein hingerotztes Stück digitaler Müll.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group