preload
basicPlayer

Transfer wurde nicht durchgeführt.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
ssl
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2010
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 13:21   Titel: Transfer wurde nicht durchgeführt. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Wir haben in unserer Comunity folgendes Problem gerade.
Der Spieler Marcel hat gestern am 19.09. den Spieler Andersson (Frankfurt) auf dem Transfermarkt gestellt. Der Spieler Philipp hat ihm ein Angebot gemacht und es wurde von Marcel angenommen.
Heute ist allerdings der Transfer von Comunio nicht durchgeführt worden und der Spieler Marcel ist jetzt heute im Minus.

Wir versuchen das gerade vor dem heutigen Spieltag zu klären, können allerdings nicht wirklich erkennen ob ein Fehler eines der beiden Spieler (z.B. Angebot nicht angenommen/verklickt) oder ein Fehler seitens Comunio (Fehlerhafte Transferdurchführung) vorliegt.

Habt ihr eine Möglichkeit uns kurzfristig zu helfen oder im System nachzuschauen?

Über eine schnelle Antwort wären wir sehr Dankbar.

Greetz SSL
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wir können das hier nicht eigenständig nachsehen.
Allerdings hilft es, danach zu sehen, wie denn der Angebotsstatus der jeweiligen Spieler aussieht. Steht da "akzeptiert", "offen" oder "durchgeführt"?!
Wann wurde das Angebot angenommen?
Nach oben
ssl
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2010
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sancho.

Danke erst einmal für die schnelle Antwort.

Das der Spieler Andersson am 19.09. auf dem Transfermarkt gestellt worden ist, sehen wir ja alle in der Comunity.
Der Spieler Marcel hat mir einen Screenshot von seiner Comunio App geschickt. Dort steht dann:
Angebot (20.09.) Abgelaufen von: Philipp mit Summe X

weiterhin steht dort:
Angebot (20.09.) Offen von: Computer mit Summe X

Das ist auch das was uns stutzig macht.

Beide Spieler berichten uns den gleichen Ablauf:
Spieler wurde gestern von Marcel aufm Markt gestellt, Philipp hat ein Gebot abgegeben und der Spieler Marcel hat das Angebot angenommen. All das geschah gestern zwischen 21:00 und 22:00 Uhr. Und bei beiden steht heute in der App dass das Angebot abgelaufen ist.

Nur fragen wir uns wie ein Angebot von gestern auf heute ablaufen kann. Entweder es wurde abgelehnt, oder es wurde angenommen. Wenn allerdings keine dieser beiden Varianten eingetroffen ist bzw gewählt wurde, müsste doch demnach zumindest ein heute gültiges dem Spieler vom Computer UND vom Mitspieler vorliegen, oder irren wir uns da?

Greetz SSL
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

der Spieler soll bitte mal den Screenshot incl. Fehlerbeschreibung an info@comunio.de schicken. Ich kann das so aus dem Stegreif leider nicht nachvollziehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group