preload
basicPlayer

Fall Aron jóhannsson

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Tetsuo74
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.08.2015
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 20:25   Titel: Fall Aron jóhannsson Antworten mit Zitat

Hab da mal eine Frage. Ich habe Johannsson von Werder in meinem Team, der ja eigentlich beim letzten Spiel gegen Gladbach der beste Bremer war.
Bekanntlich hat er ja in diesem Spiel eine rote Karte wegen Meckerns bekommen, die zu massiven Minuspunkten bei der Bewertung führte.
Es scheint sich ja immer mehr herauszustellen, dass es ein Missverständnis war und sein Fall wird vor dem Sportgericht entschieden.
Falls er jetzt "freigesprochen" wird, werden die Minuspunkte dann zurück genommen und bekommt er dann die Pluspunkte, die er eigentlich für dieses Spiel verdient hätte?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
idR zählt bei Comunio die Tatsachenentscheidung des Schiris. In Ausnahmefällen, bzw. bei eindeutigem Freispuch am grünen Tisch, kann es zu einer nachträglichen Korrektur kommen, dies wird aber nicht standartisiert, sondern Fall für Fall entschieden und entsprechend kommuniziert.
Im Fall Johannsson ist aber ohnehin nicht mit einem Freispruch zu rechnen, da sich der DFB wohl eher an Schiri Stieler orientieren wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group